Scheisse, warum bin ich Holland??? ![]()
Mein Lieblingsspruch fuer Hollaender: "Du meinst, du kannst besser Fussball spielen als alle anderen, trotzdem bist du noch nie Weltmeister geworden"
Scheisse, warum bin ich Holland??? ![]()
Mein Lieblingsspruch fuer Hollaender: "Du meinst, du kannst besser Fussball spielen als alle anderen, trotzdem bist du noch nie Weltmeister geworden"
Des ist jetzt auch schon ein paar Tage her:
ZitatAlles anzeigenBallack dementiert Einigung mit Juve
Michael Ballack schwitzt derzeit mit Bayern im Trainingslager in Dubai
Dubai/München - Michael Ballack hat eine angebliche Einigung mit dem italienischen Meister Juventus Turin dementiert."Es ist nichts passiert, sonst hätte ich mich schon geäußert", sagte der 29-Jährige im Trainingslager der Bayern in Dubai.
Italienische Medien hatten zuvor berichtet, dass sich Ballack mit Juve über einen Wechsel zur kommenden Saison verständigt habe.
"Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"
Auch Ballacks Berater Michael Becker versicherte, "dass an dieser Geschichte nichts dran ist. Wir haben mit Juventus weder gesprochen, noch einen Vertrag unterschrieben."
Über den aktuellen Stand der Verhandlungen wollte sich Becker nicht äußern, nur soviel erklärte er: "Wir lassen uns von keiner Seite unter Druck setzen. Das ist der wichtigste Vertrag in der Karriere von Michael. Da geht es nicht nur um finanzielle Dinge, sondern in erster Linie um das Sportliche. Das ist für Michael sehr wichtig, deshalb ist er noch unentschieden."
Klarheit vor Champions-League-Auftakt 2006
Allerspätestens bis zum Beginn der Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft (9. Juni bis 9. Juli) soll Klarheit herrschen. Wenn möglich soll die Zukunft des DFB-Kapitäns laut Becker aber schon vor den anstehenden Aufgaben in der Champions League geklärt sein, "um diese nicht zu belasten".
Die Bayern bestreiten das erste Spiel in der Königsklasse in diesem Jahr am 21. Februar gegen den AC Mailand.Nach wie vor gilt Real Madrid als erste Wahl von Ballack für einen Wechsel ins Ausland. Bei den "Königlichen" ist allerdings noch immer keine Entscheidung gefallen, wer in der kommenden Saison Trainer sein wird.
Fünf Millionen Jahresgage bei Juve
Nach einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" soll Ballack aber auch mit Juventus in konkreten Verhandlungen stehen.
Dabei soll es um einen Fünfjahresvertrag mit einem jährlichen Netto-Einkommen von fünf Millionen Euro gehen. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge soll zudem nach Informationen des "Corriere della Sera" intern bereits erklärt haben, dass es Ballack zu Juve ziehe.
"Michael würde gut zu Juve passen. Für ihn wäre es ideal, dort zu spielen. Ich sehe in Europa keinen anderen Mittelfeldspieler, der so gut ist wie er. Mit einem Wechsel zu Juventus könnte er seiner Karriere eine entscheidende Wende geben", wird der ehemalige Teamchef Rudi Völler in einem Interview im "Corriere dello Sport" zitiert.
Quelle: sport1.de
@ Linksaussen: Also Willensstaerke ist fuer mich, wenn man um jeden Preis gewinnen will und dafuer auch kaempft. Da ist es doch klar, dass man ab und zu mal ein Foul macht. Du hast aber schon recht, wenn du sagst, dass er es mit dem Gemotze manchmal uebertreibt.
Aber wenn du sagst, dass Ballack als professioneller Schauspieler und unsichtbarer Foulkoenig prima die Bundesliga repraesentiert, dann ist das schon schwach...wenn dass alles ist, was dir auffaellt, wenn du ihn spielen siehst, dann hast du wohl nicht sehr viel Ahnung von Fussball (was ich allerdings stark bezweifle).
ZitatOriginal von Linksaussen
genau, erstmal dem gegenspieler die nase brechen, um sich respekt zu verschaffen. das muß man so machen! und ballack genießt bei schiris ja sowieso mehr freiheiten als andere.so ein unsinn. ballack ist ein spieler, der viel mehr austeilt, als er bereit wäre einzustecken. der repräsentiert prima die bundesliga mit ihren prfessionellen schauspielern und unsichtbaren foulkönigen.
und ein nedved baut sich nicht vor seinen gegenspielern auf, weil er das nicht nötig hat, um sich respekt zu verschaffen.
Das hat nichts damit zu tun, dass man absichtlich seinen Gegenspieler verletzt, ein bisschen spielerische Haerte gehoert halt nun mal dazu. Ausserdem ist Ballack mit Sicherheit einer der willensstaerksten deutschen Spieler, dann passiert es schon mal, dass man nicht immer nur den Ball trifft ![]()
Also ich weis ja nicht, ob du schonmal Spiele der Seria A gesehen hast, aber da gibt es wesentlich mehr professionelle Schauspieler als in der Bundesliga.
ZitatVom Stil her? Wieso denn das? Ich habe Nedved eigentlich bisher für einen anständigeren Spieler gehalten als Ballack. Zumindest baut er sich nicht nach jeder kleinen Berührung vor dem Gegenspieler auf und provoziert ne Gelbe Karte.
Des ist keine Provokation, der Ballack zeigt den anderen nur, wer der Boss aufm Platz ist ![]()
Also ich mag seine Spielweise, so verschafft man sich wenigstens ein bisschen Respekt vor seinen Gegnern...es gibt leider nicht viele solcher Spieler in Deutschland
PS: Der Nedved ist uebrigens viel zu klein, um sich vor seinen Gegenspielern aufzubauen ![]()
Da hat jemand das Sprichwort "Dreist gewinnt" wohl etwas zu ernst genommen ![]()
ZitatAlles anzeigenJuve angeblich bereits mit Ballack einig
Michael Ballacks Vertrag bei den Bayern läuft 2006 aus
München - Der Januar ist da und damit die Hoffnung, dass in das Verwirrspiel um Michael Ballacks Zukunft endlich Klarheit kommt.Nun dürfen Fakten geschaffen werden.
Ballack, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft, ist es nun offiziell erlaubt, mit anderen Vereinen zu verhandeln.
Real Madrid ist seit Monaten als möglicher neuer Arbeitgeber im Gespräch. Die "Königlichen" sollen Ende November offiziell Interesse bekundet haben.
Angebliche Zusage bei Juve
Doch italienische Zeitungen warteten am Montag mit einer Überraschung auf: Demzufolge ist das Tauziehen um den Kapitän der DFB-Elf längst entschieden.
Mitte Dezember soll Ballack bei einem Klub zugesagt haben, von dem bislang - zumindest in diesem Zusammenhang - noch kaum die Rede war: Juventus Turin.
Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge habe nach Informationen des "Corriere della Sera" intern bereits offenbart, dass Ballacks Ziel Turin sei.
"Das ist Mafia"
Sollten sich diese Gerüchte als wahr herausstellen, würde das auf Rummenigges Aussagen über Juventus ("Das sind keine Gentlemen, das ist Mafia") ein neues Licht werfen.
Zuletzt hatten die Münchner die Turiner nach langwierigen Verhandlungen im Wettstreit um Willy Sagnol doch noch übertrumpft. Juve ist für die Bayern mittlerweile offenbar Staatsfeind Nummer eins.Die Münchner wollten nach dem Wechsel von Robert Kovac auf keinen Fall einen weiteren Stammspieler an die Italiener verlieren.
Kampf um Sagnol
"Wir wollten Flagge zeigen: Ein FC Bayern lässt sich nicht permanent vorführen. Das haben wir uns was kosten lassen", sagte Manager Uli Hoeneß kürzlich in der "Süddeutschen Zeitung".
Umso bitterer wäre es, sollte nun ausgerechnet Ballack, der Kopf der Bayern, Richtung Turin davon ziehen.
Bayern weiterhin verhandlungsbereit
Die Münchner sind nach wie vor offen für Gespräche mit Ballack.
Doch es ist anzunehmen, dass eine erneute Offerte - die erste zogen die Bayern nach Ballacks Zaudern im November zurück - nicht mehr ganz so fürstlich ausfallen würde wie die ursprüngliche.
Sechs Verträge verlängert
Denn Hoeneß gibt zu, dass die Bayern bei den Verlängerungen mit Oliver Kahn, Sebastian Deisler, Owen Hargreaves, Martin Demichelis, Lucio und Sagnol mehr Geld ausgegeben haben als zunächst geplant - Geld, das ursprünglich für den Ballack-Deal vorgesehen war.
Hoeneß: "Wir wollten Erfolgserlebnisse und zeigen, dass der FC Bayern eine Adresse ist und seine Spieler beieinander halten kann."
Dass das auch für Ballack gilt, scheint aber immer unwahrscheinlicher.
Das waere doch mal ziemlich ueberraschend...damit haetten glaub ich die wenigsten gerechnet, wenns denn wahr ist
Warum wachst du denn schon um halb fuenf auf? Ich bin ja noch nicht mal ins Bett gegangen
jaja die Zeitverschiebung, ab und zu ne ganz lustige Sache...
ZitatOriginal von OsloStar
Finder Jarhead ebenfalls ein gelungener Film. AUf der einen Seite bringt er einem zum lachen ... auf der anderen stimmt er nachdenktlich!
Ich fand Jarhead auch ganz gut. Ein bisschen komisch war allerdings, dass es keine einzige Schiesserei gab, geschweige denn richtige Gefechte...und dass in einem "Kriegsfilm"
Sehe ich genauso, Delitzsch und Pfullingen seh ich ganz klar auf den letzten zwei Plaetzen am Saisonende...
Nochmal eine etwas ausfuehrlichere Statistik:
ZitatAlles anzeigen
Deutschland - Schweiz 35:27 (20:12)Deutschland:
Fritz , Lichtlein;
Kehrmann 6/2, Sprenger 5, Zeitz 5, Preiß 4, Velyky 4, Jansen 3, Hens 2, von Behren 1, Roggisch, Klein 1, Tiedtke 1, Hegemann, Kraus 1, Gensheimer 2,Schweiz:
Meisterhans, Ebinger, Stauber
Kurth (1), Liniger (8/3), Echaud, Ursic, Stettler, Joder (3), Brüngger (3), Engeler (1), Gautschi (6), Staudenmann (1), Schmid (2), Jenny (2)Schiedsrichter: Visekruna/Stanojevic (Serbien-Montenegro)
Zuschauer: 4500 in Aschaffenburg (ausverkauft)
Strafminuten: 6 / 4Quelle: handball-world.com
warum sollte ein schiri einen spieler provozieren wollen? wenn er ihm eins reindruecken will, dann gibt er ihm bei nem kleinen foul mal ne zeitstrafe oder 7 Meter...
Treble Charger - Brand New Low
Hedley - Villain
The All American Rejects - Dirty Little Secret (punk rock fans: sofort downloaden!)
Something Coporate - Punk Rock Princess
Mobile - Montreal Calling
Avenged Sevenfold - Bar Country (
)
Fall Out Boy - Dance Dance (geiles Lied!!!)
Des sind so die paar besten Lieder, die hier grad laufen...
Diese Aussage erinnert mich doch sehr an einen deutschen Fussballer, der sich hoffentlich in naher Zukunft auch fuer den Verein entscheidet, bei dem er schon seit Jahren erfolgreich ist und gegen diesen koeniglichen Club aus Spanien. ![]()
Also manchmal kann ich bei sowas die Schiedsrichter schon verstehen, was manche Spieler als in der Halle bringen... ![]()
Natuerlich ist das keine Entschuldigung. Als guter Schri darf einem sowas nicht passieren und ich koennte mir auch vorstellen, dass wenn es mehrere Spieler gehoert haben der Schiedsrichter bestraft werden kann. Vielleicht nicht, weil er gesagt hat, dass ein Spieler spinnt, aber generell ist es einem Schri wohl kaum erlaubt, Spieler zu beschimpfen.
ZitatAlles anzeigenHenrys heißer Draht nach Barcelona
Wohl bald in einem Team: Ronaldinho (l.) und Thierry Henry
München - Der FC Barcelona gilt derzeit als das beste Team der Welt.Ronaldinho und Co. verzauberten in dieser Saison sogar die Fans von Erzrivale Real Madrid.
Im Angriff trifft Alleinunterhalter Samuel Eto'o wie er will. Doch im Sommer wird dem Kameruner wohl ein ganz besonderes Stürmerexemplar an die Seite gestellt.
"Wir werden ihn wohl verlieren"
Der Wechsel von Thierry Henry vom FC Arsenal zu Barca wird nämlich immer konkreter.
"Henry sucht eine neue Herausforderung. Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass wir ihn wohl verlieren werden. Wenn er gehen will, können wir nichts machen", sagte Arsenal-Präsident Peter Hill-Wood der englischen Zeitung "Daily Star".
Henry soll vergangene Woche zweimal mit Barca-Boss Joan Laporta telefoniert haben. Laporta kündigte an, alles zun tun, "um Henry nach Barcelona zu holen".
30 Millionen Euro für Neuverpflichtungen
Barcas Vize-Präsident Ferran Soriano erklärte, es stünden rund 30 Millionen Euro für Neuverpflichtungen zur Verfügung.
Henrys Vertrag bei Arsenal läuft noch bis zum 30. Juni 2007. Der französische Nationalstürmer hatte sich jedoch zuletzt mehrfach über die Einkaufspolitik der Londoner beklagt.
"Andere Klubs haben Nationalspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen", meinte der Franzose vor einigen Wochen. "Bei uns ist das nicht so, und das ist frustrierend."
Großer Traum Champions League
Henry hat auf Verbandsebene alles gewonnen (Welt- und Europameister mit Frankreich), doch der große Coup im Klubfußball - der Champions-League-Titel - blieb ihm bislang verwehrt.
Mit Arsenal trat Henry in den letzten Jahren immer wieder als Mitfavorit an, doch spätestens im Viertelfinale war Endstation.
Aus dem Umfeld des 28-Jährigen heißt es, Henry könne sich gut vorstellen, nach Barcelona zu wechseln und seine Karriere bei der "Azulgrana" zu beenden.
Larsson geht zurück nach Schweden
Und beim spanischen Tabellenführer hat der erste potentielle Sturmkonkurrent bereits die Flucht ergriffen. Henrik Larsson verlässt Barcelona und kehrt in seine schwedische Heimat zurück.
"Ich habe zwölf Jahre im Ausland gelebt. Meine Familie möchte zurück nach Schweden. Ich habe die Entscheidung bereits im Oktober getroffen. Ich war zwar geschmeichelt, dass der Verein mich halten wollte, aber ich konnte das Angebot nicht annehmen"", erklärte Larsson im vereinseigenen Sender "Barca TV".
Mit Thierry Henry käme ein mehr als gleichwertiger Ersatz.
Quelle: sport1.de
Wow, das waer ja mal eine Hammer Offensive: Ronaldinho, Eto'o, Deco und Henry...da muss sich Real aber ganz schoen was ueberlegen, um da noch mithalten zu koennen ![]()
wie hier ist um kurz vor sieben keiner da??? Schlaft ihr denn noch alle? ![]()
1. Uwe Gensheimer ![]()
2. Volker Michel
3. Gokir Sigurdsson
ZitatZur Lachnummer wurde das Liebesspiel eines Bankangestellten aus Siena. Der 50jähriger Italiener wollte als Batman verkleidet von einer Kommode auf seine Freundin springen, um die 26jährige aus den Fängen eines fiktiven Bösewichtes zu retten. Doch der liebestolle Banker verfehlte das Bett, brach sich beim Aufprall auf dem Fußboden den Arm und wurde ohnmächtig. Die nackte, ans Bett gefesselte Frau konnte wegen einer Augenbinde nur einen dumpfen Schlag hören. Ihr blieb nichts anderes übrig, als so lange um Hilfe zu rufen, bis die Feuerwehr kam.
Haha, des is ja mal hammerlustig.
Des beste ist immer, wenn die Helfer aus Schadenfreude den Paaren nicht gleich helfen, sondern sie noch in aller Oeffentlichkeit zur Schau stellen... ![]()
Diese Regelung soll zwar den deutschen Vereinen helfen, auch international wettbewerbsfaehig zu bleiben, ich bezweifle aber, dass das gelingen wird.
Es kommt aufs Geld an, dass den Vereinen zur Verfuegung steht. Diese entscheiden dann selbst, ob sie es in auslaendische Spieler oder die eigene Jugend investieren wollen. Ich hoffe mal, dass die Vereine in den naechsten Jahren die richtigen Entscheidungen (fuer die eigene Jugend) treffen werden.