Beiträge von beware

Der 19. Spieltag im Ueberblick:

Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin 1:1 (0:1)
    Bayern München : Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
    Schalke 04 : Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
    MSV Duisburg : 1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:0)
    1. FC Köln : VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
    Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 4:2 (3:2)
    Hamburger SV : Arminia Bielefeld 2:1 (0:1)

VfL Wolfsburg : Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    Hannover 96 : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

Das mit den 18 Dreiern stimmt nicht. Sie hat naemlich nur 4 Dreier geworfen, dazu einen Freiwurf. Die meisten Punkte hat sie durch Korbleger gemacht...insgesamt hat sie 54 Koerbe geworfen und dazu nur 60 Versuche gebraucht.
    Man muss aber dazu sagen, dass Cheryl Miller bei ihrem Rekordspiel 1982 noch nicht mal die ganze Zeit durchgespielt hat...trotzdem Hut ab vor Prince's Leistung!

Zitat

Original von Linksaussen
    beware: ich würde lehmann ins rennen werfen. arsenal mag bisher eine miserable saison spielen, ist aber immer noch ein spitzenklub.

Naja, der Lehmann spielt auch nicht immer stamm bei Arsenal und ueber seine Leistung gibt es auch unterschiedliche Meinungen...was ich damit sagen wollte ist, dass es keinen deutschen "Star" bei auslaendischen Top Clubs gibt. Denn Lehmann als Star bei den Gunners zu bezeichnen waere doch sehr uebertrieben. Auch Huth spielt zwar bei Chelsea, ist aber meist zweite Wahl in der Abwehr.
    Mehr Deutsche, die im Ausland spielen, kenn ich garnicht...oder gibts da ein paar in Spanien, Italien oder Frankreich, die ich uebersehen habe???

Ich hab so ein bisschen ne geteilter Meinung:
    Es ist mal wieder langsam an der Zeit, dass ein deutscher Spieler auch im Ausland erfolgreich ist. Im Moment gibt es naemlich keinen einzigen Deutschen, der im Ausland bei einem Top Club stamm spielt.

Auf der anderen Seite brauchen wir auch mal wieder einen internationalen Titel mit einem deutschen Team. Wenn der Ballack aber von den Bayern weggeht, stehen die Chancen dafuer leider sehr schlecht.

Schade, schade, Kiefer verliert im Halbfinale gegen den derzeitigen Weltranglistenersten mit 6:3, 5:7, 6:0 und 6:2. Er konnte ihm zwar noch einen Satz abnehmen, aber fuer mehr hat es leider nicht gereicht, da Federer einfach zu routiniert gespielt hat.

Fuer mich die Ueberraschung des Turniers: Marcos Baghdatis , der sich auch im Halbfinale gegen die Nummer 4 der Welt durchgesetzt hat und jetzt sensationell im Finale steht :respekt:

Respekt vor seiner Leistung, so weit ist er ja noch nie vorher gekommen. Nach dem harten und langen Spiel heute seh ich seine Chancen, das Halbfinale gegen Federer zu gewinnen zwar sinken, aber in seiner Verfassung kann er bestimmt was ausrichten...nur obs reicht?

Ich hab gestern mal so ein paar Minuten auf das Basketballspiel geschalten. Es war wirklich unglaublich. Bryant hat fast in jedem Angriff auf den Korb geworfen und fast jeder war drin. Einmal hat er sogar in 3 Angriffen hintereinander drei 3er gemacht.
    Hab mich jetzt aber ein bisschen gewundert, dass die Lakers doch noch gewonnen haben, kurz nach der Halbzeit haben die Raptors noch mit 20 Punkten gefuehrt...aber da konnte ja noch keiner ahnen, dass Kobe ueber 50 Punkte in der 2. Haelfte werfen wird :lol:

Zitat

Thommy Haas traue ich bei allem Respekt maximal einen Satzgewinn zu gegen Federer.

Wurde dann ja doch noch mal richtig knapp. Federer gewinnt 4:6, 0:6, 6:3, 6:4, 2:6. Respekt vor Tommy's Leistung.

Ich bin ja eigentlich kein grosser Tennis Fan, aber wenn die Deutschen grad mal wieder gut spielen, schau ichs mir doch gerne an.

Nikolas Kiefer setzte sich heute im Achtelfinale mit 7:6, 6:3 und 6:3 gegen den Argentinier Juan Ignacio Chela. Ich hab die letzten 2 Saetze live gesehen und muss sagen, dass er seinem Gegner klar ueberlegen war und einfach besser und abgeklaerter gespielt hat.

Nachher hat Tommy Haas noch die Chance durch einen Sieg gegen den Weltranglistenersten Roger Federer ins Viertelfinale einzuziehen.

Was haltet ihr anderen Handballer denn so von Tennis? Schaut ihrs euch auch ab und zu mal an oder ist es so garnicht euer Geschmack?

Fuer die Kroestis kommts ja immer haerter. Erst Jurasik mit einer Schulterverletzung und jetzt Velyky mit nem Kreuzbandriss...was wird denn jetzt aus unserem Rueckraum, wenn die 2 erfolgreichsten Torschuetzen verletzt sind? Au Backe :(

Zitat

Original von sunshine-live
    Velyky erleidet Kreuzbandriss

Deutschlands 30:26-Sieg im EM-Vorbereitungsspiel gegen Ungarn wird von einem schweren personellen Rückschlag überschattet.

Rückraumspieler Oleg Velyky, der in der 34. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, wird bei der EM vom 26. Januar bis 5. Februar fehlen. Der 28-Jährige zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu, wie eine Kernspintomographie in der Unfallklinik Ludwigshafen ergab.

Velyky soll in den kommenden drei Tagen operiert werden und fällt voraussichtlich sechs Monate aus

;(;(;(;(;(

6 Monate, ach du Scheisse!

Neues zum Thema Ballack-Wechsel...

Edit: Ich hab den Threadnamen jetzt mal geaendert, es sind ja noch mehr Vereine als Juventus Turin im Rennen um den Nationalmannschaftskapitaen dabei.

Zitat

Original von Jenny

Ich glaub es langt echt ...Du hast null Ahnung was ich anerkenne und was nicht. Also geh zu deinen Kröten , erfreue dich an deinen tollen SAP Arena Threads und lass mich mit deinem Gequatsche in Ruhe ....

Ich sag nur: "Kiel kroent Traumjahr 2005", "THW Kiel : Mannschaft des Jahres"...aber es sind ja immer die anderen, die Werbung fuer ihre Vereine machen, jaja.

Bei uns ist der ganze schoene Schnee in den letzten Wochen wieder geschmolzen, aber gestern Nacht hats auch wieder geschneit...JUHU
    Zwar nur ein paar Zentimeter, aber immerhin.