Beiträge von beware

Zitat

Original von ATOM
    Ein verdienter Sieg der Kröstis, Nordhorn ohne Vranjes - da fehlt einfach der Kopf.
    Nur 4550 Zuschauer, wenn ich mir die anderen Zuschauerzahlen so ansehe, in sgesamt wohl ein schwächerer Besuchertag. Liegt es an der närrischen Zeit, Fußball oder den vielen aufeinanderfolgenden Spielen???

Ich glaube ehrlichgesagt, dass das Champions League Achtelfinale eine grosse Rolle gespielt hat. In Deutschland ist es nun mal so, dass viel Fussball geschaut wird und mancher Handballfan bleibt dann halt mal lieber gemuetlich zu Hause und schaut CL anstatt unter der Woche abends nach Mannheim zu fahren um ein Spiel der Kroestis gegen eine "gute"(nicht ganz top) Mannschaft zu schauen.

Verdammt...es hat leider nur fuer ein 1:1 in der Allianz Arena gereicht. Die Ausgangsposition fuers Rueckspiel ist damit natuerlich nicht sehr toll, es wird wohl ganz eng werden in Mailand.
    BAllacks Tor war trotzalledem ein richtiges Traumtor :respekt:

Heute Abend gehts los, die erste Runde des Achtelfinals und ich bin schon so aufgeregt. Ich denke schon, dass Muenchen einen Sieh schaffen kann, vor allem, weil sie zu hause spielen.

Wer wird denn heute Abend alles Fussball schauen?

Edit: Ich hab den Threadnamen jetzt mal geaendert, es gibt ja auch noch andere Achtelfinal-Spiele ;) natuerlich drueck ich Werder morgen gegen Turin die Daumen!!!

Wow, die Oestreicher sitzen uns jetzt aber ganz schoen im Nacken...

1. Deutschland 7 7 4 18
    2. Österreich 7 5 3 15
    3. USA 7 4 2 13
    4. Russland 6 2 5 13
    5. Südkorea 3 3 1 7
    6. Frankreich 3 1 2 6
    7. Italien 3 0 4 7
    8. Estland 3 0 0 3
    9. Norwegen 2 7 8 17
    10. Kanada 2 6 5 13

@ Oslo: Ich habs leider nicht aufgenommen. Habs mir auch nicht ganz angeschaut.

Das All Star Game ist zwar nett anzuschauen, aber mit richtig gutem Basketball hats wenig zu tun, da die beiden Teams sich in der Defensive ueberhaupt nicht anstrengen.

Diese Wettbewerbe sind natuerlich schon interessant, vor allem der Dunk Contest hat mir gut gefallen. Obs da ausser auf nba.com noch irgendwo die Videos kostenlos gibt weis ich aber nicht...

man haette ja auch editieren koennen...naja, da du ein Neuling bist druecken wir nochmal ein Auge zu ;)

Waer natuerlich ein super Transfer fuer den HSV, der sie Hamburger in Zukunft wohl auch naeher ans internationale Geschaeft bringen wuerde.

Also ich seh die Chancen fuer die Kroestis schon ein bisschen hoeher, vor allem da man zu Hause spielt. Favorit ist man natuerlich nicht, aber wenn man weiterhin so kaempft wie in den letzten Spielen sollte man eigentlich die 2 Punkte bekommen.

21. Februar 2006, Di.:
    20.00: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    live im DSF

22. Februar 2006, Mi.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - THW Kiel : --:-- (--:--)
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

24. Februar 2006, Fr.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - GWD Minden : --:-- (--:--)

25. Februar 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)

Leider konnte ich am Freitag die Rookie Challenge nicht schauen, aber gestern kamen auch ein paar interessante Wettbewerbe. Dirk Nowitzki gewinnt sensationell das 3-Point Shootout und wird somit der groesste Spieler(2.13m) der diesen Wettbewerb je gewonnen hat.
    Der 1.75m grosse Nate Robinson gewinnt ueberraschend den Slam Dunk Contest...also was der mit seiner Groesse fuer Dunks zeigt ist echt unglaublich.
    Ansonsten gewinnt Dwyane Wade die Skill Competition und die Shooting Stars Competition ging an San Antonio.

Heute Abend kommt das All Star Game, das werd ich mir auf jeden Fall anschauen...wer wird sich denn von euch in der Nacht aufrappeln um das Spiel zu verfolgen?

Was ist denn bitteschoen ein Auswaertsspiel ohne mitgereiste Fans? Ich finde solche Aktionen schaden nur der Sportart an sich, sowas ist wirklich nicht angebracht. Ausserdem haben damit doch alle Vereine weniger Zuschauer...bei Top Spielen reisen nicht selten mehrere tausend Zuschauer des Gaesteteams mit an, dass ist auch ein grosser finanzieller Verlust fuer die jeweiligen Vereine.

man kann aber nicht einfach ALLEN Ajax-Fans Stadionverbot geben. Es waere okay, wenns nur fuer die Randalierer gilt, aber es gibt doch auch genug normale Fans, die einfach die Spiele von ihrem Verein sehen wollen.
    Ich kann Meikel nur zustimmen, sowas kann rechtlich nicht tragbar sein

Einfach nur der HAMMER :head:

Ich glaub, niemand hat erwartet, dass wir den hochgelobten VfL Gummersbach schlagen koennen...das Unentschieden am Anfang der Saison soll ja nur ein "Ausrutscher" gewesen sein, jaja :D.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber alleine schon der Spielbericht hat den Tag perfekt gemacht. Das ist so genial!!!

Auf nach Hamburg!

naja, der Sonntag ist fuer die Deutschen nicht so toll verlaufen. Anni und Claudia belegen "nur" Platz 4 und 5, Georg Hackel leider auch nicht in der Naehe von den Medaillen und die deutschen Skispringer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...hoffentlich wirds morgen besser!!!

:schrei: GO GERMANY!!!

ich werd heut Abend auf jeden Fall den Superbowl schauen, wir haben naemlich eine Superbowl-Party hier. Frueher fand ich Football auch immer voll langweilig, aber seitdem ichs jedes Wochenende im Fernsehen schau/gezwungen wurde es zu schauen ;) bin ich doch ein kleiner Fan geworden. Ich hoffe, dass die Seahawks gewinnen...die Stealers sind mir nicht so sympathisch.