Beiträge von meba ideen

Ellob: mag sein, daß du da mehr weißt. Ich bin noch auf den Stand! Alle Vereine, die Jugend Mannschaften in der BWOL bzw. WL spielen haben, haben doch gerade eine Art Umfrage zur Regionalliga bekommen. Weshalb denn der ganze Aufwand, wenn es denn vom Tisch sein soll???? Merkwürdig!

Über Sinn und Unsinn brauchen wir manchmal leider nicht zu reden. Du magst recht haben - veralgemeinern ist aber auch nicht gut. Da gibt es genügend Vereine, die die Jugendarbeit soweit vorantreiben, daß sie später etwas davon haben. Andere sind noch in der Urzeit!

Ist es sinnig, daß ab demnächst in der 2. BL der Frauen die TSG Wismar nach Metzingen fährt und umgekehrt? Das halte ich noch für viel unsinniger! Aber gut - immer eine Frage der Betrachtungsweise.

Gruß

Die Regionalligen werden mit Sicherheit auch in der Jugend kommen - zumindest in der A-Jugend. Es bestehen ja bereits Pläne darüber. Wann ist nur die Frage. Ich gehe von 2011/2012 aus!

Diese nervige Geldfrage in der Jugend kann ich nicht mehr hören! Das regt mich richtig auf! Die Vereine sollen endlich begreifen, daß in die Jugendarbeit genauso viel Geld gesteckt werden muss wie in die Aktiven Mannschaften. Woher sollen denn die zukünftigen Spieler kommen. Ob man für viele Mille nen fertiggebackenen Spieler aus dem Ausland holt oder dieses Geld lieber in die Jugendarbeit steckt, für mich ist der 2. Weg der eindeutig Bessere!

Gruß

Da hab ich mich auch köstlich amüsiert. Ich denke er war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz bei der Sache. Vllt hat er schon an sein nächstes Basketballspiel gedacht. Die Regel wird er schon kennen. Hoffe ich jedenfalls. Vom Kommentator hätte ich aber verlangt, daß er das klarstellt, auch wenn er seinem Co. damit in den Rücken fällt! ;)

Gruß

Ich bin überzeugt, daß 95 % der Gespanne - egal in welchen Ligen sie pfeifen - über derartige Ausfälle der Zuschauer hinweghören bzw. hinweghören können - hinweghören müssen! Darum gehts bei der Sache ja auch überhaupt nicht.

Es geht doch vielmehr darum junge Leute an die Basis d.h. ins Schiedsrichterwesen zu holen. Und da sehe ich die Äusserungen von einigen Leuten hier eher als kontraproduktiv. Welcher Jugendliche soll sich denn so im Griff haben und schon so charakterfest sein, daß er alles was von den Zuschauern kommt, einfach mal wegstecken kann. Sicher Ausnahmen gibt es immer! Aber die Mehrzahl wird sich das nicht antun. Und schon sind wir wieder beim gleichen Problem - zuwenig Schiedsrichter!

Ich denke, daß man bei uns derzeit ganz andere - richtigere -Ansätze hat. Hier versucht man die Schiris zu stärken, zu stützen und zu unterstützen. Der HVW ruft im kommenden Jahr das JAHR DES SCHIEDSRICHTERS aus, um auf solche Probleme zu reagieren. Da wird es eine Menge Sachen geben, die für die Schieris da sind und nicht gegen sie! Ich denke, daß man solche Aktivitäten besser unterstützen sollte und nicht irgendwelche Sprüche loslassen, die von einer Vielzahl von Leuten falsch verstanden werden kann!

Gruß

Handball-SR:

völlig unverständlich deine Aussagen. Unterstes Niveau, dazu noch überheblich und völlig arrogant. Kann man als Kollege eig nur hoffen, daß so jemand wie du nie Neulinge betreuen muss.

Nicht nur Leute wie Lemme und Ulrich machen diesen "Job" (für 99 % is es eig keiner, weil sie noch ner Hauptbeschäftigung nachgehen) und den Stand eines Schirs kaputt, sondern auch du bzw. deine Aussagen.

Gruß

@: rrbth: Lies dir doch mal die Dfb´s vom BHV durch. Da ist alles geregelt!

Im HVW wie schon von Dany beschrieben. 2-min Strafen gegen die Bank sind persönliche Strafen. Die Mannschaft darf wieder auffüllen - so sie denn noch Spieler hat. Außerdem gibt es 7-m!

Gruß

Zitat

Original von eisbeer
    [quote]Original von meba ideen
    Ach Leude, der Pass wird eingezogen bei Beleidigung - egal gegen wen - während (!!!!!!!!!!) des Spiels! Dies gilt selbstverständlich auch in Spielzeitunzterbrechungen.

Sorry, aber das ist falsch.

Passeinzug nur bei einer Disqualifikation wegen Beleidigung bzw. Ausschluss wegen einer Tätlichkeit

:lol: :lol: :lol: Na das nach der Beleidigung die Disqualifikation kommt, ist doch klar und war ja so auch gemeint! :baeh:
    Krümelkacke! :D :D

Danke für die Einteilung! :jump:

Gruß

Ach Leude, der Pass wird eingezogen bei Beleidigung - egal gegen wen - während (!!!!!!!!!!) des Spiels! Dies gilt selbstverständlich auch in Spielzeitunzterbrechungen.

Wenn für ihn, oder das Spiel sowieso rum ist und es erfolgt danach noch eine Beleidigung, wird der Pass nicht eingezogen!

eisbeer: sieht man sich die Saison eig noch? ;)

Gruß

Na endlich sind sich bei dieser Thematik anscheinend alle mal richtig einig, daß man nach mehrmaligen hinsehen auf weiterspielen entscheiden würde. Ich übrigens auch. Nach meiner Einschätzung ist der TW sogar im Begriff zurückzugehen. Nur hat man eben nie dies Möglichkeit des mehrmaligen Anschauens der Szene.

Gruß

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich gehe von einem knappen Favoritensieg aus, denke aber dass der THW diese Niederlage im Saisonverlauf verkraften kann ;)

Haha sehr witzig - wirklich sehr witzig!!! :lol: :lol:
    Ich lach mich gleich weg! :D
    Wusste garnicht, daß Auswanderer in Berlin schon zu dieser tageszeit so witzig sein können. :baeh: :baeh:

So langsam sollte ich mein Flaschen-Vorrat wieder auffüllen! Wie siehts aus Alter - auf ne Wette? Übliche Konditionen!

Gruß