ZitatOriginal von Meikel
Hey Jungs, es gibt auch eine Möglichkeit, sich per PN über so wichtige Themen zu unterhalten, als durch maximalzitieren dieses Thema zu zerbomben.
jaja is ja gut
ZitatOriginal von Meikel
Hey Jungs, es gibt auch eine Möglichkeit, sich per PN über so wichtige Themen zu unterhalten, als durch maximalzitieren dieses Thema zu zerbomben.
jaja is ja gut
ZitatOriginal von daabefuggeler
Auch richtig, ich könnte jedoch wetten, dass es morgen auch noch mal einen gibt
schau mer mal
Das habe ich mich auch schon gelegentlich gefragt, aber wie gesagt, es kann ja sein, dass noch eine handvoll Stehplätze da sind.
Interessant dürfte sein, was morgen in der letzten Zeile des Vorberichts im ME steht, da könnte durchaus stehen es gibt keine Karten mehr.
Außerdem könnte die Werbung auch damit zusammenhängen, da diese standardmäßig geschaltet wird, egal wie viele Karten noch da sind, da die Anzeigen ja auch immer direkt an Sponsoren gekoppelt sind
der vorbericht im main-echo war schon am samstag
ZitatOriginal von Alphadex
Um generell Werbung für sich zu machen. Außerdem gehe ich mal
davon aus, dass die "Bestellung" der Werbung immer ne gnaze Weile vor dem Spiel beantragt wird, bzw. es für die gnaze Saison eine Abmachung geben wird.
aso
Also Anfang letzter Woche hiess es, es seien nur noch "Restkarten", vornehmlich einige Stehplätze da. - Ich gehe fest davon aus, dass 4500 Besucher wie gegen den SCM in die Unterfrankenhalle kommen werden und das Spiel somit restlos ausverkauft sein wird, folglich sollte es keine Abendkasse geben.
warumm macht der tvg dann noch werbung im main-echo für das spiel, wenn sowieso schon alle karten verkauft sind
ZitatOriginal von Alphadex
Für die Stimmung hoffe ichs mal nicht, weil keine Karten mehr volle Hütte bedeutet.
Wenn du noch karten brauchst hoffe ich für dich es gibt noch welche
ich selber hab karten, aber ein freund von mir wolllte auch hin und der hat noch keine karte
weiß jemand ob es noch karten für das spiel gibt
ZitatOriginal von meteokoebes
Vor heimischer Kulisse gegen einen momentan nicht souverän auftretenden VfL ist für mich Großwallstadt ganz klar in der Favoritenrolle. Aber der VfL geht nicht chancenlos in dieses Duell und vielleicht bringt auch die Entscheidung, das FvB den VfL verlässt neuen Schwung in die Mannschaft.
warum sollte der weggang von FvB neuen schwung in die mannschaft bringen
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das nicht wirklich ernst meinst!
Der VFL wäre der erste Verein der Liga, der zum TVG reist mit der Maßgabe einen hohen Sieg zu landen!
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, sage ich mal voraus, dass es der VFL sehr sehr schwer haben wird beide Punkte mitzunehmen!
Ich bin sogar ziemlich optimistisch, dass der TVG punkten kann.
also da stimme ich voll und ganz zu: Der Vfl wird es verdammt schwer haben in Großwallstadt zu punkten. Der Tvg hat diese saison schon gegen so manch einen favorit zu hause gewonnen.( z.b. flensburg)
also der TVG ganz klar außenseiter, aber eine chance rechne ich mir schon aus
naja ma schauen wird bestimmt nervenaufreibend
tja der tvg verliert leider mit 31:28
tja aber is schon grass
46. Minute Holger Glandorf scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
46. Minute Technischer Fehler von Einar Holmgeirsson, Ballbesitz HSG Nordhorn
46. Minute Heiko Grimm liegt verletzt am Boden… und wird ausgepfiffen??
46. Minute Holger Glandorf scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
44. Minute Dominik Klein wirft im Tempo-Gegenstoß am Tor vorbei
44. Minute Heiko Grimm wirft vom Kreis (6m) am Tor vorbei
44. Minute Stürmerfoul von Jan Filip, Ballbesitz TV Grosswallstadt
44. Minute Nichlas Holm Jörgensen scheitert aus dem Rückraum an Jesper Larrson
43. Minute Piotr Przybecki scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
43. Minute Einar Holmgeirsson scheitert aus dem Rückraum an Jesper Larrson nach angezeitrem Zeitspiel
42. Minute Holger Glandorf scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
42. Minute Bernd Hofmann scheitert von Rechtsaußen an Jesper Larrson
naja so kann ein spiel auch aussehen
also außenseiterchancen für den tvg
?(also wie kann man nur ganze 4 tore in einer halbzeit erzielen ![]()
das grenzt ja fast schon ans unmögliche
selbst gegen eine verletzungsgebeutelte flensburger mannschaft sollten mehr als 4 tore drinn sein
auch mich als tvg fan freuts, denn so hat der tvg wieder chancen auf einen europacup platz
;)mich freuts auch ![]()
der tvg gewinnt das spiel mit 30:24 mit einem überragenden marcus rominger
die flensburger hatten doch 11 siebenmeter oder so und der TVG nur 2
tja entweder warens die schiedsrichter oder der tvg hat sich einfach nur dumm angestellt