Großwallstadt - Gummersbach

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    weiß jemand ob es noch karten für das spiel gibt

Für die Stimmung hoffe ichs mal nicht, weil keine Karten mehr volle Hütte bedeutet.
    Wenn du noch karten brauchst hoffe ich für dich es gibt noch welche ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Für die Stimmung hoffe ichs mal nicht, weil keine Karten mehr volle Hütte bedeutet.

ich selber hab karten, aber ein freund von mir wolllte auch hin und der hat noch keine karte

• Zitat

Original von Alphadex

Also Anfang letzter Woche hiess es, es seien nur noch "Restkarten", vornehmlich einige Stehplätze da. - Ich gehe fest davon aus, dass 4500 Besucher wie gegen den SCM in die Unterfrankenhalle kommen werden und das Spiel somit restlos ausverkauft sein wird, folglich sollte es keine Abendkasse geben.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Also Anfang letzter Woche hiess es, es seien nur noch "Restkarten", vornehmlich einige Stehplätze da. - Ich gehe fest davon aus, dass 4500 Besucher wie gegen den SCM in die Unterfrankenhalle kommen werden und das Spiel somit restlos ausverkauft sein wird, folglich sollte es keine Abendkasse geben.

warumm macht der tvg dann noch werbung im main-echo für das spiel, wenn sowieso schon alle karten verkauft sind

• Zitat

warumm macht der tvg dann noch werbung im main-echo für das spiel, wenn sowieso schon alle karten verkauft sind

Um generell Werbung für sich zu machen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die "Bestellung" der Werbung immer ne gnaze Weile vor dem Spiel beantragt wird, bzw. es für die gnaze Saison eine Abmachung geben wird.

• Zitat

Original von Alphadex

Um generell Werbung für sich zu machen. Außerdem gehe ich mal
    davon aus, dass die "Bestellung" der Werbung immer ne gnaze Weile vor dem Spiel beantragt wird, bzw. es für die gnaze Saison eine Abmachung geben wird.

aso

• Zitat

Das habe ich mich auch schon gelegentlich gefragt, aber wie gesagt, es kann ja sein, dass noch eine handvoll Stehplätze da sind.
    Interessant dürfte sein, was morgen in der letzten Zeile des Vorberichts im ME steht, da könnte durchaus stehen es gibt keine Karten mehr.
    Außerdem könnte die Werbung auch damit zusammenhängen, da diese standardmäßig geschaltet wird, egal wie viele Karten noch da sind, da die Anzeigen ja auch immer direkt an Sponsoren gekoppelt sind

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (17. April 2006 um 17:12)

• Zitat

Das habe ich mich auch schon gelegentlich gefragt, aber wie gesagt, es kann ja sein, dass noch eine handvoll Stehplätze da sind.
    Interessant dürfte sein, was morgen in der letzten Zeile des Vorberichts im ME steht, da könnte durchaus stehen es gibt keine Karten mehr.
    Außerdem könnte die Werbung auch damit zusammenhängen, da diese standardmäßig geschaltet wird, egal wie viele Karten noch da sind, da die Anzeigen ja auch immer direkt an Sponsoren gekoppelt sind

der vorbericht im main-echo war schon am samstag

• Zitat

Auch richtig, ich könnte jedoch wetten, dass es morgen auch noch mal einen gibt ;)

schau mer mal

• :spam: Hey Jungs, es gibt auch eine Möglichkeit, sich per PN über so wichtige Themen zu unterhalten, als durch maximalzitieren dieses Thema zu zerbomben.

Nach dem ganzen Theater in Gummersbach (da geht ja mittlerweile die halbe Mannschaft) rechne ich mit einer klaren Sache für Grosswallstadt. Gummersbach wird in der Form der letzten Woche noch den CL-Platz verspielen...

• Zitat

Original von Meikel
    :spam: Hey Jungs, es gibt auch eine Möglichkeit, sich per PN über so wichtige Themen zu unterhalten, als durch maximalzitieren dieses Thema zu zerbomben.

jaja is ja gut

• Zitat

Original von Meikel
    :spam: Hey Jungs, es gibt auch eine Möglichkeit, sich per PN über so wichtige Themen zu unterhalten, als durch maximalzitieren dieses Thema zu zerbomben.

Manchmal frage ich mich, ob du das noch alles ernst meinst! - Ein Glück sind deine Stänkermodi weitaus weniger primitiv und alles andere als Spam :hi:

Ich hab nix gegen konstruktive Kritik, aber ständiges Gestänkere in die selbe Richtung könnte man durchaus mal einstellen

• Er hat aber Recht!
    Angefangen mit xxxhunterxxx's Frage nach Karten und diesem Beitrag :baeh: sind es 15 (sinnlose) Beiträge, die die anderen User wohl kaum bis gar nicht interessiert (meine Beiträge gehören natürlich genauso dazu!). Das hätten wir auch alles mit PMs klären können :hi:.
    Also hören wir jetzt einfach mit der Diskussion auf und freuen uns auf das Spiel morgen Abend :) und den TVG-Sieg ;)

• Zitat

Original von Alphadex
    Er hat aber Recht!
    Angefangen mit xxxhunterxxx's Frage nach Karten und diesem Beitrag :baeh: sind es 15 (sinnlose) Beiträge, die die anderen User wohl kaum bis gar nicht interessiert (meine Beiträge gehören natürlich genauso dazu!). Das hätten wir auch alles mit PMs klären können :hi:.
    Also hören wir jetzt einfach mit der Diskussion auf und freuen uns auf das Spiel morgen Abend :) und den TVG-Sieg ;)

Danke!

• Ach lieber Meikel, warum fällt dir dieser angebliche spam immer nur ein, wenn bestimmte Personen oder sollte ich sagen eine bestimmte Person beteiligt ist, auf ? Oder hast du dich schon mal anderen Gummersbacher Endlosthreads darüber beschwert ? Die Unterhaltung hier handelte immer noch vom Spiel selbst und somit ist meines Erachtens doch alles ok ...Friede, Freude, Eierkuchen bitte ;)

• Ja, liebe Jennifer! Da hast Du sicher recht! Ich werde versuchen, mich zu bessern! Vielen Dank, dass Du mir meine Fehler vor Augen geführt hast und mir auf dem Weg hilfst, ein besserer Mensch zu werden. Du musst ein (Friedens-) Engel sein.... :D

[SIZE=7]Dieser Beitrag ist off topic und absolut nicht ernst zu nehmen...[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (18. April 2006 um 00:53)

• Zitat

Original von Meikel
    Ja, liebe Jennifer! Da hast Du sicher recht! Ich werde versuchen, mich zu bessern! Vielen Dank, dass Du mir meine Fehler vor Augen geführt hast und mir auf dem Weg hilfst, ein besserer Mensch zu werden. Du musst ein (Friedens-) Engel sein.... :D

Dieser Beitrag ist off topic und absolut nicht ernst zu nehmen...

Man beachte das sprichwörtliche "Kleingeschriebene" :lol:

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Heute ist der Tag! Juhuu! Endlich wieder ein Topspiel am Bayrischen Untermain!

• Zitat

Original von Alphadex

Man beachte das sprichwörtliche "Kleingeschriebene" :lol:

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Heute ist der Tag! Juhuu! Endlich wieder ein Topspiel am Bayrischen Untermain!

Ohne das kleingeschriebene hättest du die Ironie wohl auch nicht verstanden was ..... Dieser Teil des Beitrags ist auch off topic gewesen und absolut ernst zu nehmen.

Und für das Spiel drücke ich natürlich dem TVG die Daumen. Mit so einer ähnlichen Leistung wie gegen HH könnte es durchaus klappen :)

• so wie der vfl spielt, so hab ich in derschlag mit der c-jugend gegen gummersbach gespielt. das spiel ging 45:5 für gummersbach aus.
    nu seh die c-jugend von derschlag im blauen trikot gegen den vfl im weißen trikot :lol::D

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (18. April 2006 um 20:32)