Nordhorn - Großwallstadt

• Zitat

Original von InesK
    Darf ich denn jemanden aus der HE am Sonntag im Euregium begrüßen???

Wenn du mich in Aschaffenburg abholst und nach dem Spiel wieder zurückbringst, klar....:D

Ist es eigentlich prinzipiel möglich bei solchen Auswärtsfahrten ohne Fanbus mit im Mannschaftsbus zu fahren?

• Zitat

Original von Alphadex
    Ist es eigentlich prinzipiel möglich bei solchen Auswärtsfahrten ohne Fanbus mit im Mannschaftsbus zu fahren?

Nein

Aber du solltest dich schon mal zu den Auswährtsfahrten nach Wetzlar und Lemgo anmelden, damit diese auch zu Stande kommen

• Zitat

Original von Alphadex

Wenn du mich in Aschaffenburg abholst und nach dem Spiel wieder zurückbringst, klar....:D

Hm.....eher nein! :P:hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Das Spiel hat angefangen!
    Ein Sieg des TVG wäre wirklich genil und würde den TVG auf dem Weg in den Europapokal sehr weiter bringen.
    Also auf gehts Wallstadt
    EDIT: Zur Halbzeit liegt Nordhorn mit 17:18 hinten!

EDIT2: Nach einem Hänger beim 9:4 hat sich der TVG wieder gefangen. Auch eine 4:6 Unterzahlsituation in der 27.-29. Minute konnte gut überstanden werden.
    Beide Teams mit schwacher Chancenverwertung (allen voran Glandorf mit 1 Treffer aus 5 Versuchen!), was aber auch mit den beiden starken Torhütern Genzel (33%) und Hannawald (36%) zusammenhängt.
    Insgesamt schon 9 Siebenmeter: 4 bei Nordhorn, von denen Filip 3 getroffen hat und 5 beim TVG, wobei Kunz (1) und Brack (4) je einen verworfen haben.
    Ich hoffe mal, dass Spiel geht so weiter. Wenn der TVG jetzt noch ein bisschen weniger Fehlpäße macht und gut trifft, können am Ende hoffentlich Punkte mitgenommen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (19. März 2006 um 17:54)

• 46. Minute Holger Glandorf scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
    46. Minute Technischer Fehler von Einar Holmgeirsson, Ballbesitz HSG Nordhorn
    46. Minute Heiko Grimm liegt verletzt am Boden… und wird ausgepfiffen??
    46. Minute Holger Glandorf scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
    44. Minute Dominik Klein wirft im Tempo-Gegenstoß am Tor vorbei
    44. Minute Heiko Grimm wirft vom Kreis (6m) am Tor vorbei
    44. Minute Stürmerfoul von Jan Filip, Ballbesitz TV Grosswallstadt
    44. Minute Nichlas Holm Jörgensen scheitert aus dem Rückraum an Jesper Larrson
    43. Minute Piotr Przybecki scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
    43. Minute Einar Holmgeirsson scheitert aus dem Rückraum an Jesper Larrson nach angezeitrem Zeitspiel
    42. Minute Holger Glandorf scheitert aus dem Rückraum an Chrischa Hannawald
    42. Minute Bernd Hofmann scheitert von Rechtsaußen an Jesper Larrson

naja so kann ein spiel auch aussehen

• Das muss man sich mal reinziehen! :nein:

EDIT: Verdammt, da warst du schneller! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (19. März 2006 um 18:19)

• und nun haben mal wieder die Nordhorner Trillerpfeiffen das Spiel unterbrochen! Lernt man dort denn nie dazu?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    und nun haben mal wieder die Nordhorner Trillerpfeiffen das Spiel unterbrochen! Lernt man dort denn nie dazu?

Da hilft nur noch eine schöne Hallensperre.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Schade, schade!
    Da war viel mehr drinn! :(
    Aber Larrson hat den in der ersten Halbzeit schon recht gut haltenden Genzel noch getoppt! 59 % gehaltene Bälle, 13 Paraden, das ist schon stark!
    Was mich sehr enttäuscht hat waren wieder einmal die vielen Fehlpässe. Dadurch waren auch die vielen Tempogegenstoß-Tore von Filip erst möglich.

• Zwei ganz ganz wichtige Punkte!!!

Zum Spiel selber werd ich morgen mal ein paar Sätze sagen.

Zur Sache mit der angeblichen Trillerpfeife muss ich aber heute schon mal was sagen: Ich heiße es auf keinen Fall für gut, wenn jemand eine Trillerpfeife benutzt und finde, dass solche Leute beim Sport nichts verloren haben. Das habe ich beim Final4 auch schon gesagt. Diesmal war es aber nicht so. Ich kenne die Person, die angebliche eine solche Pfeife benutzt haben sollte und ich kann sagen, dass es sich nicht um eine Trillerpfeife handelte. Diese Pfeife hat keine Triller und wird von der Person schon seit einige Jahren benutzt und es hat sich bisher niemand darüber beschwert.

• Gut für Nordhorn - schlecht für den TVG - aber beide müssen noch gegen die "großen" 5 Teams ran. Also ist unsere Chance noch nicht so schlecht auf den 6. Tabellenplatz. Schön das sich auch um den einige Teams streiten.

Die Pfeiffen haben in der Halle nur die Schiris zu bestätigen und deren Helfer am ZN Tisch - BASTA.
    Ob mit oder ohne Triller ist da ein Armutszeugnis für eine Fangemeinde, egal von welchem Verein.
    Um sein Team anzufeueren benötigt man gar keine Pfeiffen - also ist es eine Unsportlichkeit, mit der man ganz gezielt versucht dem Gegner zu schaden. Drastische Strafen wären m.E. angebracht.

MsG
    ATOM

• Die GN von heute:

• Zitat

Original von ATOM
    Die Pfeiffen haben in der Halle nur die Schiris zu bestätigen und deren Helfer am ZN Tisch - BASTA.
    Ob mit oder ohne Triller ist da ein Armutszeugnis für eine Fangemeinde, egal von welchem Verein.
    Um sein Team anzufeueren benötigt man gar keine Pfeiffen - also ist es eine Unsportlichkeit, mit der man ganz gezielt versucht dem Gegner zu schaden. Drastische Strafen wären m.E. angebracht.

Wie schon gesagt Schiedsrichterpfeifen haben in der Halle (bis auf für die Schiedsrichter selber) nichts verloren. Wenn man Strafen für Pfiffe in der Halle fordert, dann dürften diese in allen Hallen verteilt werden, denn gepfiffen wird überall in allen Hallen. Im Übrigen kann man Pfeiffen nicht nur zum Auspfeifen benutzen, sondern auch zum Anfeuern! Und das war in diesem Fall so, denn wir waren im Angriff!!!