ich hatte mehrere bänderrisse un überdehnungen an 1 fuß nacheinnander... jetzt ist die knochenhaut kaput... un mein arzt meint ich sollte alles was mit sport zu tun hat aufgeben (auch schulöe wehcseln wegen sportgymnasium) weil ich sonst vll in 10 jahren so kaputte gelenke hab das ich nix mehr machen kann ![]()
Beiträge von flo0878
-
-
ich auch^^... naja.. unsre sportlehrerin eben^^
-
wir gehn ja jetzt schon manchmal im schulunterricht in den kraftraum... da gibts ja son tolles ding,.... da müßssen wir uns auf den boden setzen un oben ne stange runterziehn..un die dann immer langsam hinterm rücken hoch und runter... nur..nimmt mich das ding imma mit hoch xD.. dann häng ich da inner luft^^ nur die ... wirklich kräftigen unner uns schweben dabei net 10 zentimeter überm boden xD^^
-
langweile kenn ich eig kaum.... un wenn so was echt mal vorkommt,... dann mach ich eben das was ich sonst auch mache.... telephonieren, mich mit freunden treffen, briefe schreiben etc....
-
guter mensch 60%
teenie 70%
geistiges alter:15 (immerhin ganze 2 jahre älta xD)
realman:59% (bin zwar en girl aba... naja^)
43% spitzel
69%unschuldig
freak:48%
39%draufgänger
revoluzzer:61%
27%psychopoahtsterbe am 7.11.2053

-
2^^ ~~>2.12.1992

-
ich hab blos meine verhasste bandage,.... hatte mal nen knieschoner geschenkt bekommen.. hab in aber vor dem 1. einsatz verloren

-
wir haben giftgrüne kempas... fin ich eig sau geil *ausgesucht hab*

-
hey ihr....
ich hatte auch bänderanriss und überdehnung un so und habe statt 6 wochen nur 1 halbe woche pause gemacht...
vor 3 wochen oda so bin ich dann bei nem spiel nochma umgeknickt, hab aber trotzdem noch ne halbe stunde gespielt. dann war ich beim arzt und es wurd rausgefunden das es nicht verheilt is weil ich net pausiert hab.... jetzt kann ich nur abwarten und nur mit bandage sport machen... entweder heilt es in ca nem halben jahr oda ich werd operiert...^^
also ich rat nur: geh zum arzt un mach so lang pause wie er es vorschreibt...
-
ich hab die 2 ,.. is einfach meine glückszahl