Doch ich war im Heu liebe Jenny. Aber Karneval war ja nicht nur Montag...*g*
Langeweile vertreiben
-
-
Zitat
Original von Twingolady
Doch ich war im Heu liebe Jenny. Aber Karneval war ja nicht nur Montag...*g*Ja, da hast du verdammt recht...Karneval war auch Sonntag, und Samstag, und Freitag, und Donnerstag...
das habe ich gemerkt -
Zitat
Original von agusta
Ja, da hast du verdammt recht...Karneval war auch Sonntag, und Samstag, und Freitag, und Donnerstag...
das habe ich gemerktPositiv oder negativ?
-
also in der schulzeit hab ich kaum langeweile, weil ich einfach zuviel streß habe. wenn ich doch mal welche hab, dann geh ich auch oft ins netz oder telefoniere.
-
Zitat
Original von agusta
Ja, da hast du verdammt recht...Karneval war auch Sonntag, und Samstag, und Freitag, und Donnerstag...
das habe ich gemerktund vergesse mir bloß den Dienstag der Nubbelverbrennung nicht, liebe Svenja

-
Zitat
Original von agusta
das habe ich gemerktDa kann ich nur zu gut zustimmen!
Ich war Freitag/Samstag/Sonntag/Montag und Dienstag unterwegs...Das war einfach zuviel des Guten! -
Seit gestern hat Twingolday auch keine Langeweile mehr... Denn die Rückrunde ist ja gestartet und da haben wir zwei, bzw. mit Nina drei Mädels immer viiiel zu tun *gg*
Tratschen, tratschen, tratschen und auf´s nächste Spiel freuen.. *G* -
Und mir graults jetzt schon vor der Sommerpause

nein Scherz... -
Zitat
Original von Twingolady
Und mir graults jetzt schon vor der Sommerpause

nein Scherz...
Bis zur Sommerpause hast Du den Führerschein, vielleicht ich auch, woran ich aber nicht glaube, und dann können wir zu jedem Testspiel fahren *lach* -
Mir ist grad auch langweilig, obwohl das Wetter supeeer ist. Niemand hat zeit, mit mir ins freibad zu gehen ;(Und da ich keine Lust hab noch länger am Computer zu sitzen, geh ich jetzt ma nach draußen und gucke, was ich mache....

-
also bei mir ist zurzeit auch viel laufen angesagt, wenn ich langeweile habe. mit nem mp3 player und ein paar schönen songs von den "hosen" kann man schön abschalten!
-
Ich gehe an den PC, wenn mir langweilig ist oder im Sommer auf die Terrasse in die Sonne.

-
wenn mir langweilig ist, dann sitze ich meistens am Pc oder vor dem fernseher...na ja....wenn mir davon auch langweilig ist, dann gehe ich meistens mit ein paar freunden spazieren...oder ich räume auf (das aber in den seltensten fällen der langeweile)
-
Also derzeit hab ich kaum noch langeweile.. Am Wochenende eigentlich non-stop unterwegs.
Unter der Woche kommt dann schon mal Langeweile auf, aber die weiß ich schnell zu bekämpfen.. Sonnen, lesen (neuerdings wieder sehr viel), etc etc... -
hmm..is bei mir eigentlich auch eher so, aber irgendwie leide ich heute unter LUSTLOSIGKEIT :Pnaja kann man nichts machen, is morgen wieder vorbei

-
Im Moment rätsel ich dauernd wenn mir langweilig ist
allerdings bin ich um den Sudoku Trend bis jetzt drum herum gekommen 
-
Sudoku ist total cool. Ich hab das allerdings schon gemacht, bevor dieser Trend hier zu sehen war. Ist eine gute Abwechslung und auch nicht schlecht für das Gehirn. Mir machts auf jeden Fall Spaß.
-
langweile kenn ich eig kaum.... un wenn so was echt mal vorkommt,... dann mach ich eben das was ich sonst auch mache.... telephonieren, mich mit freunden treffen, briefe schreiben etc....
-
Zitat
Original von dieKleine
Sudoku ist total cool. Ich hab das allerdings schon gemacht, bevor dieser Trend hier zu sehen war. Ist eine gute Abwechslung und auch nicht schlecht für das Gehirn. Mir machts auf jeden Fall Spaß.Ich habs jetzt auch n paar Mal gemacht, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden, ob ichs wirklich mag oder nicht

-
ich finds total toll! es vesüßt mir die unterrichtstunden

-