Man, man, man... da hofft man mal, das im Falle des Falles ne Mannschaft beim Final Four ist, die dem SCM liegt und auch die Möglichkeiten für den SCM erhöht, mal im EC der Pokalsieger zu spielen und dann sowas... aber Glückwunsch in den Süden...
Beiträge von Sensi84
-
-
Zitat
Original von Jenny
19. Februar 2006, So.:
15.30: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
live im MDRDas Spiel beginnt um 15 Uhr und der MDR plant zwar eine größere Berichterstattung, aber nicht LIVE...
-
Zitat
Original von Kevin -
Kennt jemand eigentlich die betandwin-Quote für den Mindener Sieg?Hat dort jemand auf einen Mindener Sieg gesetzt, dürfte er wohl einiges verdient haben.
Sieg für Minden: 905 € für 100 € Einsatz
ZitatOriginal von Bezze
Da kann man einmal ein Heimspiel nicht besuchen und verpaßt sowas. Das ist ja wirklich die Sensation der bisherigen Saison. Unglaublich.Vielleicht wars ja auch ein gutes Omen für die Mannschaft

-
So endlich zu Hause aus Göppingen
und das für mich unerwartet mit einem schönen Sieg und einem Lächeln auf den Lippen 
Bis zur 35. Minute und der 16:14-Führung konnte FAG noch gut mithalten, vor allem durch eine überhastete Aktionen im SCM-Angriff... doch dann riss der überragende Kuleschow das Spiel an sich und führte den SCM zu einer 21:17-Führung, die man sich dann ganz souverän nicht mehr nehmen ließ! Zudem positiv zu erwähnen auf SCM-Seite Renato Vugrinec, der neben seinen Treffern noch min. 5 Assists aufzuweisen hatte.
Mehr gibts nach ner Schippe Schlaf...
-
Zitat
Original von Tsubasa
passt eher ins 2 Liga Forum aber ich poste es mal auf grund des Berliner Aufstiegswahns hier:
guter Transfer Bob. Freut mich irgendwie dass in Berlin auch auf junge deutsche Spieler gesetzt wird...Hamburg und Kronau haben ihm im Vorfeld des Wechsels wohl abgesagt...
-
Pünktlich vor dem Start des Bundesvision-Song-Contest auf Pro Sieben ist heute Sachsen-Anhalt Thema bei TV Total... in gewohnter Weise wird Praktikant Elton das Bundesland vorstellen... dabei ein Beitrag von Elton beim Training des SCM mit Stefan Kretzschmar!!
TV-Tipp: Heute, Pro Sieben, 23.15 Uhr
-
Zitat
Original von Ronaldo
Scheinen ja eineige Magdeburger nach Göppingen zu kommen. Liege ich mit meiner Schätzung von 50-60 Magdeburgern arg falsch?
Also es fährt auf jeden Fall ein Fanbus, wie weit der gefüllt ist, kann ich selber nicht sagen... da ja auch ein Großteil immer privat fährt und aus dem südlichen Raum auch einige SCM-Fans nach Göppingen fahren werden, dürfte deine Schätzung schonmal nicht schlecht sein... vielleicht finde ich ja noch die Zahl der über den SCM bestellten Karten heraus...Zu Tkaczyk: Von seinem Einsatz darf man sicher nicht ausgehen...
-
Bin ja mal gespannt... das erste Mal live dabei in Göppingen...
Ansonsten ist das SCM-Team erst im Laufe der Woche vollkommen komplett, wobei einige Spieler angeschlagen sind oder ganz ausfallen... zudem das Spiel eins der Nach-Gislason-Ära... zum Glück konnten die Youngsters in Liga zwei Spielpraxis in der EM-Pause sammeln...
hoffe aber auf eine Weiterfühung der Erfolgsserie gegen Frisch Auf

-
Renato Vurginec soll laut Lokalpresse hier vor einem Vertragsabschluss bei Portland San Antonio stehen...
-
Shelmenko steht auch beim SCM seit letzten Oktober auf der Liste...
-
Zitat
Original von tom_md
Dann lies einfach mal
das hierIst zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich glaube kaum, das dieser Klassemann ausgerechnet zum TVG wechseln sollte.
Er steht sicher auch beim SCM unter Beobachtung, doch war aus Kreisen, die Kontakt zum Trainerteam des SCM haben, zu hören, das wohl Larholm nicht mehr so interessant is, da er seit 1,5 Jahren wohl etwas in seiner Entwicklung stagniert... -
Zitat
Original von Waldorf
Warum nimmt z.B. der SCM an dieser Vereinseuropameisterschaft in Spanien teil? Sowas kann man zuerst mal streichen.
Weil man damit gutes Geld machen kann, da auch Anreise und Unterkunft (etc.) von der EHF bezahlt werden... -
Zitat
Original von Olaf
na, da fallen einem ja so viele nicht ein...a) neuer Verein spielt Champions League
b) alter Verein spielt NICHT international
c) irgendwas dazwischen...Laut BUH (in der Magdeburger Volksstimme) kommt der Wechsel nicht zu Stande, wenn sich der TuS für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren sollte... und dahin hat der TuS im Moment sechs Punkte Rückstand...
-
Zitat
Original von nadine_76
Bloß nicht, in spätestens 2-3 Jahren hat der Pferdezüchter den Verein sowieso ins Mittelmaß geführt, dann kann er gehen, wohin auch immer, Hauptsache weit weg.
Ich hab immer mehr die gleiche Vermutung... anstatt dem abgeschobenen Renato Vugrinec will BUH im Sommer auf RR wieder nur einen Übergangsmann holen... mit im Gespräch dabei: Andrej Kurchev von Concordia Delizsch
langsam verstehe ich nicht mehr, was in der Führungsetage (besser gesagt, bei BUH) so vorgeht!!! -
Zitat
Original von Karl
Bitter sagt:Das scheint ja äußerst konkret zu sein

Scheint sich ja wirklich ein Ausverkauf beim SCM 2007 anzukündigen... da sieht man mal, was der SCM auch Alfred Gislason zu verdanken hat in den Personalplanungen... -
Naja, da BUH ja nun den Weggang von Vugrinec beim SCM klar bestätigt hat, sehe ich hier den VfL Gummersbach in der Favoritenrolle als neuen Verein von Renato, zumal er ja auch ein Lieblingsspieler von Alfred Gislason ist...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Wenta ist noch nicht sicher.
Besser, Wenta is (noch) kein Thema, da es ja keine Verhandlungen gab bisher... -
Zitat
Original von Wieland
Vor allem auf der offiziellen hp keine eigen pm zum wechsel, sondern "...so berichtet zeitung xy".
da scheint die hp-redaktion mit der geschäftsstellte nicht gut verdrahtet zu sein.
Das Hauptproblem der SCM-Homepage... aber das ist ein anderes Thema... lassen wir uns mal überraschen, was sich beim SCM noch so tut, gibt ja noch wichtigere Positionen die geklärt werden müssen als RL/RM... -
YoungsterS-Rechtsaußen Markus Richwien steht wohl neben dem SCM, bei dem sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, in Verhandlungen mit dem HSV Hamburg... Entscheidung über seinen Verbleib fällt spätestens Anfang März...
-
Das DSF wollte am 7.3. übrigens zuerst SCM gegen Lemgo zeigte, die Info der Spielverlegung vom 8. auf 7. war vom SCM auch schon raus, bloss dann wollte das DSF auf einmal Minden gegen Göppingen zeigen