Um mal die Kartensituation zu verdeutlichen... die SG Kronau hat dem SCM etwa 200 Karten für das Final4 überlassen...
Beiträge von Sensi84
-
-
Zitat
Original von InesK
Wenn Hildesheim heute Abend in Magdeburg gewinnt, dann sind sie für mich definitiv durch!Haben sie aber nicht

Nach 9:0-Führung (14.) bringen die YoungsterS die Sache mit etwas Zittern noch über die Bühne und gewinnen mit 30:27...
Steigt Hildesheim auf, müssen sie aber noch einige Spieler zur Verstärkung (Betonung liegt auf Verstärkung) um in Liga 1 nicht so wie Delitzsch zu enden... das war heute im Positionsangriff bis auf Lakenmachen und Sprungfeder Hairston (was anderes kann er aber auch nicht) gar nichts...
-
Zitat
Original von Guido
Christian Sprenger hat sich im rechten Sprunggelenk das Syndesmoseband gerissen und fällt bis zum Ende der Saison aus. Mist.
In der BILD wird Sprengi so zitiert, das drei Bänder im Knöchel gerissen sind und noch eine Fraktur des Wadenbeins besteht... die gleiche Verletzung, die Oleg Kuleschow damals bei seinem Wechsel zum SCM nach einem Autounfall hatte... -
SCM-Keeper Johannes Bitter wird wohl von fünf Vereinen (Barcelona, Kiel, Flensburg, Gummersbach und Hamburg) für 2007 umworben... und muss sich bis zum 1.10.2006 entscheiden, ob er seine Zukunft beim SCM sieht oder woanders...
-
Hier die Meldung des MDR dazu...
ZitatDeutsche Handballer drohen mit Ausstieg aus Europacupwettbewerben
Die großen Handball-Ligen drohen der Europäischen Handball-Föderation ( EHF )mit einem Ausstieg aus allen Männer- Europacupwettbewerben ab kommender Saison und mit der Schaffung eines eigenen Wettbewerbes für den Fall, daß die EHF nicht den Mittwoch als generellen Spieltag festlegt. Das hat heute der spanische Ligaverband in Barcelona bekannt gegeben. Bernd-Uwe Hildebrandt, Vorsitzender der Handball-Bundesliga ( HBL) bestätigte auf MDR- Nachfrage heute Mittag, daß die Bundesliga diesen Vorstoß der Spanier mitträgt. Neben Spanien und Deutschland seien auch Frankreich, Dänemark und voraussichtlich Ungarn bereit, diesen Weg zu gehen.
Hintergrund ist der Wunsch der europäischen Spitzenligen, in den nationalen Wettbewerben einheitliche Spielpläne durchzusetzen, auch um mögliche Wettbewerbsverzerrungen durch Spielverlegungen zu verhindern.Von Wolfram Engel, MDR-LFH Sachsen-Anhalt, Sportredaktion
-
Wie im SG-Forum zu lesen war, kannte ihn da so mancher in der sportlichen Leitung nicht... musste wohl erstmal nachfragen, wer das sei...
-
... und seine Familie soll auch weiterhin dort wohnen bleiben, auch 2007 dann noch...
-
Zitat
Original von wintermute
Und da hatte man doch schon im SCM-Forum darüber diskutiert, dass der Weggang von Atlason gar nicht so schlimm ist, weil man ja noch Oelze in der Hinterhand hat und der eh besser als Atlason ist.
Manche Leute gibts, über die kann man nur mit dem Kopf schütteln

-
Zitat
Original von Tsubasa
Das versteh ich jetzt nicht. War der nicht gerade aufm Sprung in die erste und hat am WE 4 Tore gemacht??
Den Vertrag in Wuppertal hat er wohl schon vor dem Spiel in Melsungen klar gemacht... bissle Pech gehabt würde ich sagen... aber vielleicht steigt ja Wuppertal noch ab, dann dürfte sich der Wechsel erledigt haben... -
Zitat
Original von Wieland
25 oder so. war da nicht der scm im gespräch?
BUH hat ihm nach dem Testspiel gegen Delitzsch vor Rückrundenbeginn für nicht "SCM-Tauglich" erklärt... also Thema erledigt... -
Zitat
Original von zmagoválec
In der Bild HH steht, dass Gislason als Nationaltrainer Islands im Gespräch sei.
Stand bei uns heute auch, von SCM-Seiten wird ihm auch kein Stein in Weg gelegt... müssen halt nur die Abschlagzahlungen zwischen SCM-Gehalt und das als Nationaltrainer geklärt werden... -
Zitat
Original von Loran
Atlason kommt nicht nach Gummersbach
Sei dir mal da mit einem Trainer Gislason nicht so sicher... Gislason und Ati's Vater sind beste Kumpels... -
Arnor Atlason bekommt Freigabe aus seinem bis 2007 laufenden Vertrag beim SCM... darf (oder soll) den Verein verlassen!!!
Ich tippe mal auf Gummersbach...
-
Zitat
Original von Kännchen
Aber ich muss den Magdeburgern zu einen "Super-Fan" gratulieren. Wäre das Spiel 5 Minuten länger gewesen hätte ich sie glaub ich erschlagen. Mit ihrem schrillen kreischen nach jedem Tor oder wenn sonst irgendetwas passiert ist!! Das war wirklich etwas für Stephan Raab!
Jaja, berühmt berüchtigt is sie schon da oben ... -
Wenn ich mir die Karten schon im November besorgen würde und sich z.B. der SCM dann tatsächlich für das Final Four qualifiziert, ich in irgendeiner Ecke in der Halle völlig getrennt vom SCM-Fanblock sitze und im schlimmsten Fall mitten unter THW-Fans
für Leute die supporten wollen, bleibt nur das Kontingent des Vereins...und man darf auch nicht verachten, das ja gerade bei den großen Vereinen auch hierbei Sponsoren usw. bei der Kartenvergabe von den Vereinen berücksichtigt werden müssen, so ist nunmal das Geschäft...
-
Kontingent pro Verein wohl 1600 Karten
-
Zitat
Original von Lord Vader
Mal sehen ob überhaupt etwas davon sich so bewahrheitet.Deswegen sinds ja nur Gerüchte, und ein Großteil der Dinge stand hier jedenfalls schon in der Presse...
-
Dann geht der große Run um die Karten jetzt los, hoffe auch dabei sein zu können!!!
-
Nunja... hab heute die Chance beim Heimspiel des SCM genutzt und mit der Presse ein wenig gequatscht, und das is bei rausgekommen...
Jeppesen hat wohl Kiel auch schon abgesagt und wechselt zu den Kröstis
Vugrinec muss den SCM verlassen (zu Portland), weil er einen 1-Jahres-Vertrag nicht wollte...
weil der Wechsel von Marcin Lijewski von Flensburg zum SCM wohl schon in trockenen Tüchern sein soll
Arnor Atlason wird wahrscheinlich 2007 dann Gislason zum VfL Gummersbach folgen
Szmal von den Kröstis löst 2007 Johannes Bitter (VfL Gummersbach???) im SCM-Tor ab
-
Zitat
Original von InesK
Hab ich was verpasst oder ist der SCM schon beim Final4?????
Mit "im Falle des Falles" hab ich nur auf die Möglichkeit eines Einzuges des SCM's ins Final Four angedeutet, auch wenn dafür morgen erst Melsungen bezwungen werden muss...