Wechselgerüchte III

• Ich denke Enterrios wird zum VfL wechseln. Mit dem Spieler ist man ja weitesgehend einig. Wird sicher bald Vollzug gemeldet werden.

• Zitat

Original von Yoon
    Ich denke Enterrios wird zum VfL wechseln. Mit dem Spieler ist man ja weitesgehend einig. Wird sicher bald Vollzug gemeldet werden.

Wer sagt das? wo steht das? Nur weil der VfL ihm ein Angebot unterbreitet, heisst doch lange nicht, das derjenige wechselt. Zumal Ademar Leon kein Provinzclub ist.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Wer sagt das? wo steht das? Nur weil der VfL ihm ein Angebot unterbreitet, heisst doch lange nicht, das derjenige wechselt. Zumal Ademar Leon kein Provinzclub ist.

Sicherlich hat man noch nichts sicheres, aber was momentan durch die Presse geht, sollte es wohl sehr weit gediehen sein mit den Verhandlungen....Und letztendlich hat der Spieler auch net grade behauptet, dass er nächste Saison noch in Leon spielt, sondern hat geschickt nur von dieser Saison geredet^^

Viele Grüße
    :hi:

• Erstmal wollte ich darauf hinweisen, dass es zwei Enterrios gibt. Nicht dass da jemand denkt, da käme der Weltstar.
    Zweitens glaube ich, dass weder Enterrios noch Stojkovic von Irun zum VfL wechseln. Die Lösung auf RM hat wohl einen anderen Namen.

• SCM-Keeper Johannes Bitter wird wohl von fünf Vereinen (Barcelona, Kiel, Flensburg, Gummersbach und Hamburg) für 2007 umworben... und muss sich bis zum 1.10.2006 entscheiden, ob er seine Zukunft beim SCM sieht oder woanders...

• @Tsubasa: Sorry, war blöd formuliert. Ich kenne den Namen nicht, wollte nur ausdrücken, dass es keiner von den beiden wird.

• Zitat

Original von Sensi84
    SCM-Keeper Johannes Bitter wird wohl von fünf Vereinen (Barcelona, Kiel, Flensburg, Gummersbach und Hamburg) für 2007 umworben... und muss sich bis zum 1.10.2006 entscheiden, ob er seine Zukunft beim SCM sieht oder woanders...

Wie viele Torhüter Kiel doch angeblich haben will ...immer wieder lustig ;)

• Bericht Solinger Tageblatt:

HANDBALL. (ma) In den letzten Spielminuten fieberten sie erkennbar mit ihrem alten Verein. Mit Marcus Peuker, Sven Hertzberg und Max Ramota saßen - oder vielmehr standen - drei ehemalige Solinger Spieler zusammen auf der Tribüne. Dass Ramota als Rückkehrer für die nächste Saison gehandelt wird, ist kein Geheimnis mehr. Der 28-Jährige, derzeit noch in Diensten des TBV Lemgo, bestätigte Kontakte zu den Solingern. "Mein Herz schlägt immer noch für die SG, allerdings würde ich auch gerne in der 1. Liga bleiben", ließ Ramota indes noch keinen endgültigen Trend durchblicken, zumal auch Erstligist HSG Düsseldorf kräftig um ihn buhlt.

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Zitat

Original von Sami SG
    Bericht Solinger Tageblatt:

HANDBALL. (ma) In den letzten Spielminuten fieberten sie erkennbar mit ihrem alten Verein. Mit Marcus Peuker, Sven Hertzberg und Max Ramota saßen - oder vielmehr standen - drei ehemalige Solinger Spieler zusammen auf der Tribüne. Dass Ramota als Rückkehrer für die nächste Saison gehandelt wird, ist kein Geheimnis mehr. Der 28-Jährige, derzeit noch in Diensten des TBV Lemgo, bestätigte Kontakte zu den Solingern. "Mein Herz schlägt immer noch für die SG, allerdings würde ich auch gerne in der 1. Liga bleiben", ließ Ramota indes noch keinen endgültigen Trend durchblicken, zumal auch Erstligist HSG Düsseldorf kräftig um ihn buhlt.

Ich meine gehört zu haben , das Max wohl in OWL bleiben will, GWD Minden ist ein ganz heißer Favorit! ;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• OWL-Andy schreibt zu Max Ramota:

Zitat

GWD Minden ist ein ganz heißer Favorit!

Gebrauchen könnte ihn GWD auf jeden Fall - in der Abwehr ist man personell doch sehr eng besetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (6. März 2006 um 16:29)

• Zitat

Original von Karl
    OWL-Andy schreibt zu Max Ramota:

Gebrauchen könnte ihn GWD auf jeden Fall - in der Abwehr ist man personell doch sehr eng besetzt.

Er hat doch gesagt er würde gerne 1. Liga spielen... ;)
    Düsseldorf wäre wohl die sportlich beste Wahl.

• Zitat

Original von Loran
    @Tsubasa: Sorry, war blöd formuliert. Ich kenne den Namen nicht, wollte nur ausdrücken, dass es keiner von den beiden wird.

ach so. ich habe gedacht es sind noch andere Namen im Gespräch. Stojanovic würde ich gar nicht mal so schlecht finden. Der hat zwar bei der EM nicht so überragend gespielt, aber ist in Spanien 9ter der Torschützenliste.

Zum Thema Ramota würde ich auch sagen, dass Minden die bessere Wahl ist!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (6. März 2006 um 21:50)

• Ausschnitt aus der aktuellen PM der HSG Düsseldorf:

Zitat

[...]
    Gegen 17.45 Uhr betrat am Montag Abend ein Chinese den Hallenboden des Burg-Wächter Castello in Düsseldorf-Reisholz.Zu Gast in Düsseldorf ist der 23-jährige Zhu Xinchen, Mittelmann aus Peking. Er wurde von HSG-Manager Frank Flatten und Coach Nils Lehmann zu einem Gastaufenthalt eingeladen. „Wir wollen Zhu auch einmal genauer unter die Lupe nehmen, wobei auch im Vordergrund steht, die Chinesen bei Ihrer Vorbereitung auf die Ausrichtung der Olympiade 2008 zu unterstützen.Natürlich ist es auch denkbar, dass einmal ein Chinese in Düsseldorf spielen kann - das hängt sicherlich von der Leistungsfähigkeit ab“, erklärt Flatten.
    Zum ersten Mal konnte der 60-fache chinesische Nationalspieler beim Testspiel Mitte August gegen die HSG. „Er hat mir damals gut gefallen“, erinnert sich Nils Lehmann. Xinchen wird nun einen Monat bei der HSG mittrainieren. Für die Zeit lebt Zhu Xinchen in Moers – aber nicht etwa bei Manager Frank Flatten sondern beim ehemaligen Weltklasse-Volleyballer Chang Cheng Liu, der nach Beendigung seiner aktiven Karriere in Moers ein China-Restaurant betreibt, stellte auch den Kontakt zwischen Xinchen und der HSG her. „Morgens wird Xinchen bei Therafit mit Holger Schwellmuss in Moers trainieren“, so Flatten.
    [...]

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ausschnitt aus der aktuellen PM der HSG Düsseldorf:

Cool, nachdem es schon einen Japaner gibt, auch noch ein Chinese! Ich werde immer mehr HSG-Fan!

• Zitat

Original von Sensi84
    SCM-Keeper Johannes Bitter wird wohl von fünf Vereinen (Barcelona, Kiel, Flensburg, Gummersbach und Hamburg) für 2007 umworben... und muss sich bis zum 1.10.2006 entscheiden, ob er seine Zukunft beim SCM sieht oder woanders...

lt. interview im mdr eben hat der SCM die oprion auf verlängerung bis 2008 - und von mir aus kann BUH die gleich noch heute ziehen

woo woo woo - you know it, bro