...und wahrscheinlich nicht von großem erfolg gekrönt. weshalb er auch nicht viel verlieren kann.
wenn er island durchbringt, hat er alles gewonnen.
...und wahrscheinlich nicht von großem erfolg gekrönt. weshalb er auch nicht viel verlieren kann.
wenn er island durchbringt, hat er alles gewonnen.
Es sind 2 Spiele, er kann nur gewinnen. Sicher ist es schwer, aber ich glaube auch nicht ganz unmöglich. Es ist aber der ebste Übergangsjob, den er hätte bekommen können, fast ganz ohne Druck und nichts zu verlieren. So Hobby-Mäßig halt *G*
Ich glaube nich mal, dass die Situation so aussichtlos ist. Vielleicht können die Isis auch in der Quali überraschen. Ich würde es ihnen und Gislason jedenfalls wünschen...
jedenfalls kann er so in Magdeburg wohnen bleiben. Lehrgänge kann man ja auch da abhalten und die meisten Isländischern Nationalspieler spielen ja eh in Deutschland
wendgräben olaf - nicht magdeburg
... und seine Familie soll auch weiterhin dort wohnen bleiben, auch 2007 dann noch...
Vielleicht stellt ihm VfL-Chef Krämer auch ab Arbeitsbeginn einen Heli zur Verfügung
.
ZitatOriginal von nadine_76
Vielleicht stellt ihm VfL-Chef Krämer auch ab Arbeitsbeginn einen Heli zur Verfügung.
![]()
morgen wird er offiziell in Isi-Land vorgestellt, heute ist er nicht aus Frankfurt losgekommen, aufgrund des Wetters ...
ZitatOriginal von Snuffmaster
![]()
![]()
Welch schöne Smilies - passen eigentlich auch zu deinen Orthographie- und Handballkenntnissen [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chaostiger/Smil/s-w%20blkgrin.gif].