Naja, nen ganz heißer Tipp für einen zukünftigen Austragungsort ist dann neben Deutschland wohl nur Wien...
Beiträge von Sensi84
-
-
Zitat
Original von gelnhausen
im block rauchts
pyro beim handball

Keine "Panik", das kam nur von der Veranstaltungstechnik
-
Jedenfalls sollte nach dem Abend die Musikauswahl fürs Finale klar sein

-
Zitat
Original von - F -
Die KN trumpfen mal wieder auf: Stimmen zum Spiel
Das kann man ja morgen mal im Pressezentrum auslegen
-
Gab ja auch genügend freie Plätze...

-
Zitat
Original von Arcosh
Wenn man das ganze Drumherum mit dem DHB-Pokal Final Four in Hamburg vergleicht, dann sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Mir fehlten beispielsweise Fanshops der teilnehmenden Vereine oder die zahlreichen bekannten Gesichter ehemaliger Spieler oder Funktionäre, denen man in Hamburg im Umlauf der Halle an jeder Ecke begegnen konnte.
Ach, da gab es schon einige... mal angefangen bei Christian Gaudin, Lars Krogh Jeppessen oder Xavier Houlet... man muss nur die Augen aufmachen
-
Also, das das ganze Prozedere in der Halle (Musikeinspieler, Hallensprecher) ziemlich pro Kiel lief, war schon auf auffällig und einem solchem Rahmen eigentlich nicht angemessen... in diese Richung zielte sicher auch die Reaktion von Dushebajew, da würd ich mir als "Gast" etwas im falschen Film vorkommen... für den Tag morgen war es aber sicher das Beste, dass Kiel im Finale steht, sonst wäre es schon ziemlich mau... schön ist auch zu sehen, dass auch Fans aus Ungarn, Norwegen etc. in der Halle sind...
Die Intro-show war schon ein Feinschmecker und das ganze Drumherum... über die Orga hinter den Kulissen schweigen wir mal...

Zum Pokal: der ist ja auch kein Wanderpokal mehr, sondern es wird jedes Jahr einen neuen Pokal geben...
-
Ja, so siehts aus...
aber über die Qualität der Organisationsstruktur konnt ich jetzt schon Romane verfassen, wenn man sieht, wie das bei anderen Veranstaltungen so abläuft...

-
Der SCM startet morgen erst in die Vorbereitung... und bis auf zwei Spieler sind auch alle da...
-
Mein aktueller Favorit:
-
So, da bin ich mal wieder...

Hab meine neue räumliche Nähe mal genutzt und mir das Spiel heute in Mannheim live angesehen... und muss sagen, ich war echt enttäuscht von den Löwen, bis auf den Moment in dem Tkaczyk Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich macht, fehlte total ein emotionales Zeichen, das man den Kampf um den Titel richtig annehmen wollte!
Die Gäste aus Ungarn in allen Belangen überlegen, am deutlichsten jedoch in der Abwehrarbeit plus einem tollen Peric im Tor! In der ersten Halbzeit bekamen Szmal und Fritz nicht wirklich eine Hand an den Ball (auch auf Grund der schlechten Deckungsleistung), doch hätte Fritz m.M. nach schon im Tor bleiben sollen, als der Siebenmeter in Halbzeit eins neben das Tor geht... in der zweiten Halbzeit wurde er besser...
Ein "normal" aufgelegter Tkaczyk noch der Beste im Löwen-Angriff, aber auch nur viel im Eins-gegen-Eins, aus neun Metern kam zu wenig, nur das Spiel über Schwarzer lief noch...
Ein Glückwunsch also nochmal nach Ungarn, wieder einmal mit super Fans, ich fast mittendrin und einige von ihnen trugen auch noch die SCM-Schals von 2002

Grüße Stefan
-
Spiel findet wohl erst um 20.30 Uhr an, da der WHV im Stau stand... hab eben ne SMS aus der Halle bekommen...
-
Zitat
Original von Jenny
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw
Der Junge wechselte vor der aktuellen Saison nach Aschersleben und war gar nicht mehr im Kader der SCM-A-Jugend... -
Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Empfang auf dem Balkon des Magdeburger Rathauses:
Bild 4 - Theuerkauf, Heinevetter, Abati
Bild 5 - Theuerkauf, Wenta, Abati
-
ok stimmt...

-
Aber ist ja schon schön, wie man in Lemgo Jonas Larholm als Nachfolger für Jicha auserkoren haben will, der ist ja trotz seiner Körpergröße auf Linksaußen zu Hause...
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Quelle: Magdeburger Volksstimme, 30.12.2006
Mal sehen, was uns dieses Duo so bringen wird 
MfG
Marie
Der Wechsel ist wohl geplatzt, da Skof noch einen gültigen Vertrag in Celje besitzt und der SCM keine Mittel hat, die dadurch notwendige Ablöse zu zahlen... -
Der SCM hat im Finale gegen Aragon das Rückspiel in der heimischen Bördelandhalle...
-
Mit einer super Stimmung im Leipziger Zentralstadion ging für mich dann mein genialer Teil der WM zu Ende, dort saßen übrigens ab 17 Uhr schon 6500 Zuschauer im Stadion um auf der Leinwand das Spiel der deutschen zu sehen...
-
k.A., er will wohl auch erstmal abwarten, wie die Geschichte mit seiner Verletzung verläuft... hab halt nur mitbekommen, das er weg aus Bernburg will...