ZitatOriginal von Jenny
Könnt ihr denn, wenn ihr über Zwischenstände redet nich auch mal sagen wie es steht
Sieht man docha uf dem Bild:
Halbzeitstand: 13:17!
ZitatOriginal von Jenny
Könnt ihr denn, wenn ihr über Zwischenstände redet nich auch mal sagen wie es steht
Sieht man docha uf dem Bild:
Halbzeitstand: 13:17!
Ich fand das Spiel einfach genial.
Bei der letzten Kieler Aktion war ich eigentlich überzegt, dass sie das Ding noch rein machen. Aber es kam anders.
Drücken wir jetzt einfach flensburg alle die Daumen, dass sie bis ins Finale kommen und das dann natülich gewinnen!
Ist doch egal. Wenigstens kann mans in ganz Deutschland sehen!
Noch knapp 10 minuten zu spielen. Kiel mit 2 Toren vorn!
EDIT:
Kiel das erste mal 4 Tore vorne. Bleibts so ist Kiel weiter! 33:29, noch gut 2 Minuten zu spielen!
Spannung pur jetzt! Hammer Spiel!
EDIT2:
Noch 30 Sekunden! 31:34!
Flensburg nur noch mit 5 Feldspielern!
EDIT3:
Noch 9 Sekunden! Immer noch 31:34!
Auszeit Kiel!
Wer wirds packen? Schafft Kiel noch einen letzten Treffer wirds das denke ich für Kiel sein!
EDIT4:
Aus! Das Spiel ist zu Ende! 31:34! Flensburg hat es geschafft!
ZitatOriginal von Andy-TVG
Wir werden heute nicht live vor Ort sein können, wegen den Straßenverhältnissen. Aber zum Glück ist der WHV so nett und wird seinen Ticker anbieten. Dein Link findet Ihr in unserem Ticker bzw. hier:
Schade, für den TVG-Newsticker gibt es einfach keinen Ersatz! ![]()
Aber den Straßenverhältnissen kann ichs gut verstehen. So viel Schnee im März ![]()
Also ich hoffe vor allem mal auf den Newsticker. Beim letzten mal klappte ja irgendwas ab dem 4:4 nicht mehr.
Hoffen tue ich natürlich auf einen TVG-Sieg, am besten einen Klaren
!
Weiß eigentlich jemand wann Petterson wieder spielen kann?
ZitatOriginal von EdDy#77
in de ersten, in de regionalligamannschaft!
aber in obernburg werden die schlachtrufe eh immer von den anderen mannschaften geklaut! der von meiner mannschaft (b1) wurde zum beispiel von de erste mannschaft mal geklaut
Wollte ich nur wissen, weil eure zweite eben den, wie ich finde, lächerlichen Rettich-Spruch hat (Siehe oben).
ZitatAlles anzeigenOriginal von EdDy#77
also wir haben:B-Jugend
einer: schluss mit
alle: lustigA-Jugend (aufgrund vom ausländischen trainer
)
alle: noooooooo gemma
heißt glaub ich auf deutsch sowas wie "weiter gehts oder so"
In eurer ersten oder zweiten B-Jugend?
Wenn man so hört, dass jetzt auch sein berater meint, die Tendenz gehe Richtung Chelsea, denke ich wird er da auch landen. Die DAily Times (oder wers auch immer war) wird wohl auch Quellen gehabt haben, die sich einigermaßen auskennen.
ZitatOriginal von OsloStar
@ daabefuggeler: Wir befinden uns noch immer mitten im Abstiegskampf!
Wers glaubt wird seelig
!
Ist ja leider nichts neues, dass rund um dieses Event die Organisation und Werbung nicht gerade optimal läuft.
Ich errinnere da nur an eine Aussage zum Ticketverkauf, in der es hieß man könne sich im Internet von jedem Platz aus die Sicht aufs Spielfeld anschauen. Komisch, ich habe noch nichts dergleiche gefunden.
Auch die geplante Zusammenarbeit mit dem WM-OK 2006 (Fußballweltmeisterschaft), scheint noch nicht richtig umgesetzt worden zu sein. Ich könnte mir ejdenfalls gut vorstellen in den Stadien für die Handball-WM zu werben:
"Kommen Sie auch nächstes Jahr zu einem Großereignis in Deutschland. Die Handball-WM der Herren in den größten und schönsten Arena Deutschlands läd Sie herlichst ein wieder zu gast bei Freunden zu sein und die Elite des Handballsports zu sehen".....
Vielleicht verwechselt er dich mit TVG-Fan, laut dessen Signatur der TVG nächstes Jahr Meister ist. Meint der aber glaub ich nicht ernst ![]()
Die Delitzscher gewinnen!
![]()
Unbeschreiblich! Selbst der Vorletzte schafft es gegen die zu gewinenn und der TVG verliert mit einem Tor! Das ist einfach zu erbärmlich!
![]()
Ich fasse es auch nicht!
Ich bekomme langsam Angst! Was gehtn da ab? ![]()
59. Minute: 27:26
Ich rast gleich aus! ![]()
In der Halbzeit führt Wilhelmshaven mit 11:10.
So kanns finde ich weitergehen ![]()
ZitatOriginal von daabefuggeler
Danke, dass ihr es TVG-Fan nicht gleich tut!!!
Ich bin einer der wenigen hier aus der Region von TVG-Fan und selbst für mich ist es ziemlich anstrengend seinen Ausführungen zu folgen!
Etwas mehr Mühe geben, wäre da durchaus mal angebracht!
Na ob's so wenige sind, wage ich mal zu bezweifeln.
Schade, dass mich niemand nach Leipzig fahren wollte
, so muss ichs mir im Live-Ticker anschauen. Naja, zum Glück haben wir ja so einen guten, wenn nicht den Besten!
EDIT:
Was ist denn mit dem Live-Ticker los? Da kommt bei mir seit den ersten drei Einträgen nix mehr und die Statistiken sind gar net zu erreichen.
Concordia Delitzsch -TV Großwallstadt
SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
GWD Minden - FA Göppingen
HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
SC Magdeburg - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - MT Melsungen
THW Kiel - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
Ihr habt Probleme! ![]()
ZitatOriginal von matteo
Stimme dir zu. Bei Chelsea wäre er einer von vielen.... Juve passt schon.
Da könnten se mir noch so viel anbieten! Ich spiel doch net bei Juve, in einer Stadt die nichts zu bieten hat und in einem Stadion dessen beste Tage 50 Jahre zurückliegen und wo durchschnittlich 30.000 kommen, wenn ich bei Bayern in einer ständig ausverkauften Allianzarena spielen kann.
Da wäre mir das Geld, dass er inzwischen doch eh kaum noch nötig hat egal!
Ich hab so das Gefühl, die Flensburger sollen eingelullt werden.
Kiel hat doch keine Chance, 4 Tore sind zuviel, man war das schlecht, so schelcht haben se ja schon lang nimmer gespielt
.....
Erinnert mich fast an das Gejammer der Bayern nach ihrem Unendschieden in der Championsleague.
Naja, wie heißt es so schön: Kiels ei der FCB des Handballs ![]()
Wartets doch einfach ab.
ZitatOriginal von Ronaldo
Meines WIssens startet die nächste Verkaufsphase im März, dabei dann auch wieder Finaltickets - oder liege ich da falsch?
Ich hab Ticket-Corner nochmal geschrieben und die konnten mir nix sagen ![]()
Ich schau jetzt einfach täglich bei TicketCorner und KölnTicket rein.