ZitatOriginal von Lothar Frohwein
[ironie]
Na dann teilt euch mal den "Blödideckel" mit Düsseldorf![]()
[/ironie]
Stimmt, eine Riesenerleichterung... ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
[ironie]
Na dann teilt euch mal den "Blödideckel" mit Düsseldorf![]()
[/ironie]
Stimmt, eine Riesenerleichterung... ![]()
Das freut mich ganz besonders für die Concorden-Fans, besonders für die alten Bekannten aus dem Nord-Staffel-Board.
hey man nix gegen meine signatur man wird ja woll mal ein bisschen träumen dürfen ich bin nämlich eigentlich davon ausgegangen das dies keiner ernst nimmt weil ich selbst auch nicht glaub das der TVG nächste saison CL spielt!!! aber träumen wird ja woll erlaubt sein bzw. mein manchmal verpeilter humor.
achso und wegen meinem schreiben: ich versuch es ja aber vergesse es dann doch immer wieder "deutsch" zu schreiben!!!
glückwunsch an Delitzsch wird woll verdient gewesen sein ![]()
ZitatOriginal von Kacid
Ich meine die träumende Fans, ca. 200 km entfernt, aus Mannheim, mit denen warst du anfangs der Runde, als man meinte, dass da einigen der Gaul durchgeht nicht so gnädig, hab jetzt aber auch keine Lust die Beiträge zu suchen...
Die Arbeit solltest Du Dir durchaus machen, die Beiträge zu suchen, weil Du hier einfach Unwahrheiten von Dir gibst!
Im Gegensatz zu Dir weiss ich nämlich anscheinend noch, was ich Anfang der Runde von mir gegeben habe, deshalb solltest Du mir nicht grundlos irgendwelche Sachen unterstellen, die Du Dir warum auch immer zusammenreimst!
Gegen die Träumer aus Mannheim habe ich nämlich nix gesagt, gegen wen ich was gesagt habe und dazu stehe ich eben berechtigterweise bis zum heutigen Tage, das sind die Tiefstapler aus Mannheim, die einem den Bären von wegen Abstiegskampf aufbinden wollten!
Außerdem erkennt jeder, der lesen kann, dass ich mit mit den Träumern vom TVG überhaupt nicht gnädig umgehe, da ich CL Träumereien als lächerlich empfinde und solche Sachen einfach nicht ernst nehme!
Also wenn Du mir demnächst mal wieder Sachen unterstellen willst, dann bitte vorher recherchieren und nicht einfach irgendetwas in die Runde werfen!
Also, voräufig ziehe ich mal alle Behauptungen und Unterstellungen zurück, nach Prüfung und Urlaub werde ich mir dann mal die Zeit zum Recherchieren nehmen und dir zeigen, was ich meine... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Die Aussage ist eine Frechheit, sorry! Du hast es nicht gesehen und kannst es trotzdem nachvollziehen. Ich liebe Pauschalurteile!
Bei aufmerksamen Lesen müßtest Du gemerkt haben, daß ich mich nicht auf das Spiel bezogen habe. Daher habe ich bewußt pauschalisiert.
Mal ein Beispiel dazu: Wenn Kehrmann von außen bei mehreren Aktionen den Kreis betritt wird selten abgepfiffen. Passiert dies einem weniger bekannten Spieler aus einem kleineren Verein wird genauer hingeschaut. Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Wenn Kehrmann von außen bei mehreren Aktionen den Kreis betritt wird selten abgepfiffen. Passiert dies einem weniger bekannten Spieler aus einem kleineren Verein wird genauer hingeschaut. Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?
Auch das ist mir zu pauschal. Damit würden alle SR über einen Kamm geschert.
@ daabefuggeler: Wir befinden uns noch immer mitten im Abstiegskampf! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
@ daabefuggeler: Wir befinden uns noch immer mitten im Abstiegskampf!
Wers glaubt wird seelig
!
ZitatOriginal von OsloStar
@ daabefuggeler: Wir befinden uns noch immer mitten im Abstiegskampf!
Na dann ist es ja schon mal beruhigend, dass ihr durch den Sieg im "Abstiegsgipfel" gegen Wilhelmshaven euch etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen konntet!
Wie viele Punkte braucht ihr denn noch für den Nichtabstieg?
Da ihr ja noch akut gegen den Abstieg kämpft, muss ich mir leider ernsthaft Sorgen machen, dass der TVG nächstes Jahr in der 2,Liga spielen muss, da der TVG ja 2 Plätze hinter den RNL steht