Hab mir das aufgenommene Spiel grad nochma angeschaut (Wusste gar nicht, dass um 6 Uhr ne Wiederholung kommt) und hab nochn paar Zitate gefunden:
Im Falle eines Falles, Hannawald hält alles! (TVG Hallensprecher)
Das ist gar nichts, das ist weniger als nichts! (Bob Hanning)
Gummersbach spielt desaströs. (Bob Hanning)
Oh wie ist das schön, oh wie wunderschön... (Zuschauer
)
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Der VfL spielte ja eigentlich von Anfang an eine recht offensive Abwehr, die halt nur anfangs der 2.HZ noch weiter raus ging. Genutzt hats trotzdem nicht 
Um so mehr sollte man nochmals die gute Angriffsleistung des TVG loben, der sich sonst schon wesentlich schwerer tat gegen offensive Abwehreihen.
Was ich als "Spielzugliebhaber" noch toll finde ist, dass es neben dem Spielzug "1" im diesem Spiel (erstmals glaube ich) auch den Spielzug names "2" gab
.
Zitat
Original von Poldinie Für mich der Hammer, dass beim TVG "Flaschenroller" schon wieder der angebliche Bösewicht Horri mitspielen durfte. Wie ernst haben die Verantwortlichen vom TVG eigentlich die absolute Unsportlichkeit in Wilhelmshaven genommen? Warum ist dieser Sündenbock auch noch nicht vom DHB gesperrt worden? Alles wird unter dem Teppich gekehrt! Eine absolute Sauerei ist das. 
Find ich ehrlich gesagt unverständlich was du da schreibst! Das ist wenn ich mich nicht ganz täusche sein erstes Spiel seit der Aktion, er hat also 4 Spiele ausgesetzt! Dazu hat er die Geldstrafe vom Verein bekommen und sich mehrfach entschuldigt! Ich finde also so langsam ist es dann auch gut gewesen.
Trotzdem frage auch ich mich, ob von DHB- oder HBL-Seite jetzt schon was passiert ist oder noch passieren wird