Beiträge von Moppi

18.30: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    19.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    19.30: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    19.30: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    17.00: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim

gensheimer hat mich durch und durch enttäuscht.... aber er hats auch immer wieder versucht bei heine.

aber ich muss mal :respekt: :respekt: mit super und GOLD an die kronauer fans richten. die stimmung die sie gemacht haben trotz dem rückstandes war sehr zu respektieren!

Zitat

Original von Coco

Ich vermute, dass soll "schräg" sein und dann würde auf der rechten Hälfte Schatten sein ?( Ist aber auch reine Raterei ;)

löwen brüllen doch am morgen in richtung sonne....
    im osten geht doch aber die sonne auf, also müsste es doch links dunkler sein

naja ok könnte aber auch im abendlicht - ein flüchtender löwe - sein :D

Zitat

Original von Igglem vor !

Wobei ich aber nicht genau weiß, wie die Vorgehensweiße bei "Auf gut glück" ist

es zeigt einfach die meistbesuchte seite zu diesem "tag" (in diesem falle failure) an. wenn du "a*loch" (richtig ausgeschrieben ;) ) eintippst und dann auf gut glück gelangst du zur meistbesuchten seite des wortes "a*loch"...

Zitat

Original von Igglem vor !

Nachdem jetzt nach 2 Stunden keiner auf die Idee gekommen ist, die Smileies zu zählen, gebe ich jetzt einfach mal diesen Anstoß. :D

ich hatte es vorhin probiert und kam auf 56, wollte mir aber nicht die blöße geben, falls ich mich verzählt haben sollte :D

welche verfassung denn?!

wenn man auf magdeburger seite auch mal schaut wird man feststellen das
    -stefan kretzschmar (pferdekuss)
    -christian sprenger (alte verletzung)
    -andreas rojewski (knöchel)
    -joel abati (verdacht auf muskelfaserriss)
    -oli roggisch (sprunggelenk)

derzeit entweder gar keine leistung oder zumindestens noch nicht 100% bringen.
    dazu ein torhüter der nicht die klasse zeigt die man erwartet.

ich denke es wird ein spannendes spiel und hoffe das wir alle unsere freude dran haben werden :)

vielleicht sieht man sich ja :hi:

denke ich auch...

Zitat

Original von sigurdson22
    wo den

lesen....

da steht "in dieser woche", also sicher erst in einigen tagen, sonst würde es ja fürs print angekündigt und nicht nur zum online einsehen!

SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo -Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wieder heil angekommen. Am verdienten SCM-Erfolg gab´s nichts zu rütteln. Der TuS hat sich im Vergleich zu Samstag spielerisch deutlich gesteigert.
    Haken dran. Nächstes Spiel...

darf man fragen wie sie die rote für heine gesehen haben?
    die meinungen gehen da ja von "total lächerlich" bis zu "hätte man geben können" derzeit auseinander...

Zitat

Original von OLLI-75

Ja, ja die Tagträume sind doch die schönsten Träume :schlaf::D
    Aber die kleine ist echt niedlich! Hast du mal ein paar andere Perspektiven?

MFG
    OLLI

leider noch nicht so richtig, sie konnte sich im nationalteam-camp und so noch nicht so durchsetzen. arbeitet aber hart an sich und wir wohl bei spartak sc nun diese saison den durchbruch schaffen (hoffe ich)

eins noch...: