Sry, hier ist mein team ich kann aber leider nicht ausrechnen wie viel punkte die spieler haben, weil ich nicht weiss wo man das einsieht aber vielleicht kann mir ja einer von euch da ausrechnen oder mir einen link geben mein team sieht so aus :
Spieler Position Verein Marktwert
Goran StojanovicTorVfL Gummersbach500.000 €
Robert GunnarssonKreisVfL Gummersbach650.000 €
Henning WiechersTorHSV Hamburg150.000 €
Ulrich WolfKreisTV Großwallstadt300.000 €
Logi GeirssonAußenTBV Lemgo500.000 €
Vedran ZrinicAußenVfL Gummersbach300.000 €
Sead KurtagicAußenMT Melsungen300.000 €
Daniel NarcisseRückraumVfL Gummersbach900.000 €
Frank von BehrenRückraumSG Flensburg-H.500.000 €
Kim AnderssonRückraum< td>THW Kiel750.000 €
Wjatscheslaw GorpishinRückraumEintracht Hildesheim150.000 €
HW Manager Spiel
-
-
Zitat
Original von sigurdson22
Henning WiechersTorHSV Hamburg150.000 €So leid es mir tut, aber für Henning Wiechers wirst Du schon mal für jeden Spieltag eine 0 eintragen können.
-
@WHV-Basti
Letzte Saison hatte ich nicht so viel erreicht, hatte leider u.a. auf Navarin gesetzt. Diese Saison scheine ich noch Glück zu haben, gilt erst mal abzuwarten. Golic wird auch wieder gesund und ob die günstigen Spieler die bis jetzt gezeigte Leistung bis zum Saisonende zeigen können/dürfen ist noch nicht sicher. Allerdings gefällt mir dieses Team auch gerade

-
Zitat
Original von wintermute
So leid es mir tut, aber für Henning Wiechers wirst Du schon mal für jeden Spieltag eine 0 eintragen können.
Da hast du recht habe mir jetzt ein neues team angelegt
-
Ich habe 10 Teams gemeldet. Das schlechteste Team hat 192 Punkte und das Beste 235 Punkte.
-
wo sieht man dass mit den Punkten??
-
zum wiederholten Male: NOCH kann man das nirgends sehen! Nur ausrechnen!
-
Ich bin ja mal gespannt bis wann dort ein Punktestand erscheint und wie dieser errechnet wird. Ich habe mir letzte Saison die Mühe gemacht meine Punkte am Anfang selbst zu ermitteln... leider war dann die erste Veröffentlichung total abweichend von meinem Ergebnis ...
-
Zitat
Original von Face
Ich bin ja mal gespannt bis wann dort ein Punktestand erscheint und wie dieser errechnet wird. Ich habe mir letzte Saison die Mühe gemacht meine Punkte am Anfang selbst zu ermitteln... leider war dann die erste Veröffentlichung total abweichend von meinem Ergebnis ...Solangsam wir die Punkteverteilung überfällig !
-
Die Auswertung ist doch da!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Die Auswertung ist doch da!Sehr schön !
-
-
is die auswertung auch schon auf der hp?
-
Zitat
Original von TBV Phil
is die auswertung auch schon auf der hp?ja!
die gesamte auswertung...
http://www.sportverlag.de/extern/ms_auswertung_gesamt.php -
2628...

EDIT:
...wobei ich mir 41 Punkt mehr ausgerechnet habe und ich mir mehr vertraue als den Berechnern der HW...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
2628...

EDIT:
...wobei ich mir 41 Punkt mehr ausgerechnet habe und ich mir mehr vertraue als den Berechnern der HW...
Die Punktestände haben ja auch den Stand vom 4.9. wenn du also Spieler von Teams hast, die unter der Woche schon gespielt haben könnte das vielleicht passen.
Aber: bei mir passt es auch nicht

-
Jaaaaaaaaa, ich bin in der Gesamtwertung 47

-
- Offizieller Beitrag
Für jeden Smiley soll Dir mindestens ein Punkt abgezogen werden

-
Zitat
Original von Ronaldo
Für jeden Smiley soll Dir mindestens ein Punkt abgezogen werden
Nachdem jetzt nach 2 Stunden keiner auf die Idee gekommen ist, die Smileies zu zählen, gebe ich jetzt einfach mal diesen Anstoß.

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Nachdem jetzt nach 2 Stunden keiner auf die Idee gekommen ist, die Smileies zu zählen, gebe ich jetzt einfach mal diesen Anstoß.

ich hatte es vorhin probiert und kam auf 56, wollte mir aber nicht die blöße geben, falls ich mich verzählt haben sollte

-