Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von Mister Bösi

Ich denke schon. zZ sind die "relativ" langweiligen Flachetappen, am Samstag ist das Zeitfahren und dann werden die beiden wieder online gehen. ;)
    Hat einer die Quoten der Alpen Etappen, habe nichts gefunden.

Die Befürchtung hatte ich auch.....Allerdings wurde heute auf swr3 berichtet, dass ARD/ZDF mindestens die B-Probe von Sinkewitz abwarten wollen! Bis dahin dürfte die Tour gelaufen sein...

ARD/ZDF haben doch bereits vor der Tour angekündigt,dass sie bei Dopingfällen während der Tour ggfs. die Berichterstattung beenden. Dies wurde auch v.a. mit den deutschen Teams explizit besprochen...Somit ist der (vorrübergehende) Stop der Übertragungen nur konsequent (Ich hoffe nur,dass sie nicht nach zwei Tagen Denkpause wieder einsteigen).
    Die Sektkorken,die heut Nachmittag in der ES-Zentrale in Paris knallten waren bis hierher zu hören... ;)

Naja...er ist 34 Jahre alt(glaub ich), das ist noch kein Alter für nen TW! Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung,wie wichtig für einen TW ein großes Selbstbewusstsein und das Vertauen der Mannschaft bzw. v.a. des Trainers sein kann. Da gibt es ja im übrigen auch noch ein ganz aktuelles Beispiel aus der Bundesliga bzw. WM... ;)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass es so einige Teams in der Buli gibt,für die er noch eine Verstärkung wäre! Wenn er das denn überhaupt möchte...

In unserem Verein und vielen in der Umgebung gibt es auch zusätzlich noch Bambinis/Spielgruppen o.ä. für Kinder unterhalb des Mini-Alters,also ca. 3-6 Jahre... Und solang die Trainer/Betreuer das dann nicht als Handball-Training,sondern eher als Kinderturnen mit Ball verstehen,kann es für die Entwicklung der Kinder nur förderlich sein...

Die Altersgruppe der 3-6 jährigen war in unserem Verein übrigens mit 30-40 Kindern der mit Abstand bestbesetzte Jahrgang... ;)

Das müsste dann aber ja schon heißen,dass man Stani den Zutritt zum Trainingsplatz,der Kabine,dem Stadion verwehren müsste.....
    Dann hat bei Pauli halt der Sportdirektor das sagen und der Trainer stellt die Hütchen auf... ;) Die DFL soll sich doch damit zufrieden geben,dass der FC einen Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz im Trainerstab hat und gut is...
    Auch bei anderen Vereinen ist der Sportdirektor beimTraining dabei,oder in der Kabine. Auch wenn es offensichtlich ist,wie soll man endgültig beweisen,wer nun der wahre Chef ist...Die DFL wird wohl nicht auf die Idee kommen einen IM am Millerntor unterzubringen...

Außerdem halte ich das ganze Tamtam sowieso für reichlich überflüssig(s.o.) und die Absicht,die die DFL mit dieser Forderung hat erschließt sich mir auch immernoch nicht....

Und hier sein Vorgänger auf sport1:

Wer sagt denn,dass der 'Maulwurf' nicht vielleicht sogar bei Toyota sitzt?! Wie auch immer...Toyota wird auch wissen, dass es in der heutigen Zeit sehr schwer ist solche Informationen bzw. Gerüchte von der Presse fern zu halten... Insgeheim wird sich Toyota wahrscheinlich sogar freuen, weil die Marke auch ohne Sponsoringvertrag oder sonstiges schon in aller (Handball-)Munde ist... ;)
    Mal sehen, was draus wird...ich würde es jedenfalls begrüßen,wenn neben der Schlachterei Jebsen,dem Autohaus Hübner o.ä. auch solche 'Weltmarken' ins Handball-Sponsoring eintreten.

Ok...es soll lt. verschiedenen Medienberichten wohl bei 600Tsd Euro liegen... Dann lass ihn 10 Tore machen,dazu der zusätzliche Trikotverkauf; dann hat es sich schon gelohnt. Wenn Duisburg aufsteiger-typisch aufs Konterspiel setzt, könnte Toni das durchaus liegen....
    Und in Rostock wird`s nach dem Kompetenzgerangel im Management nun wirklich mal Zeit! Mit der Mannschaft/Leistung aus der vergangenen Rückrunde dürfte es mehr als schwer werden die Klasse zu halten!