meine irgendwo 6800 gelesen zu haben..
Beiträge von KönigderLöwen
-
-
TV Knielingen - TSV Viernheim
TV Neuthard - HG Königshofen/Sachsenflur
TV Bammental - SG St. Leon
TV Edingen- SG Nußloch
HG Oftersheim/Schwetzingen II - TSG Ketsch
(SG Heidelsheim/Helmsheim - TSG Wiesloch)Dieses wochenende gehts wieder los!
wie sehn eure tipps aus?
-
zuschauerrekord für die bundesliga?
ich erinner mich da dunkel an ein spiel auf schalke.. -
was is denn das fürne frage..

natürlich spielt man besser, wenn man alles scharf sieht .
ich selbst hab kontaktlinsen drin, so eintagesdinger (30 Stück kosten 28 € ) -
jo, göppingen hat den siegtreffer vllt 2 sekunden vor ende gemacht..
aber alles in allem ein sehr trauriges spiel und wahrlich keine werbung für den handballsport

-
freu mich drauf..
hoffentlich wird die 10.000er marke mal geknackt
-
Zitat
Original von Trendsetter
Jaja, der Herr Schopp, das ist auch so ein Schlitzohr!
Zum Glück hat die SG einen Sponsor wie die SCHAP!
die verpflichtung is schade für ahrens..
wenn pino fit is, wird er wohl wieder mehr zeit auf der bank verbringen -
Die SG Kronau/Östringen steuert einer absoluten Rekordkulisse entgegen. Für das erste Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der Handball-Bundesliga gegen den TV Großwallstadt am Sonntag (17 Uhr) in der Mannheimer SAP ARENA wurden im Vorverkauf bereits 10.000 Tickets abgesetzt. Noch nie wollten so viele Zuschauer ein Spiel der SG Kronau/Östringen sehen. "Das ist der absolute Hit. Wir werden am Sonntag eine gigantische Stimmung in der SAP ARENA erleben", versprach SG-Geschäftsführer Uli Schuppler am Freitag Abend.
4.000 Eintrittskarten sind am Sonntag ab 15 Uhr noch an den Tageskassen erhältlich. Es gibt noch einige Karten für den Unterrang. Die Tickets für den Oberrang, welche einheitlich für 5 EUR erhältlich sind, werden in zusätzlichen Containern vor der ARENA verkauft.
ich kann auch nich weil ich selbst spiel

-
Bereits zum Saisonauftakt der Handball-Bundesliga am Sonntag (17.00 Uhr) gegen den TV Großwallstadt erwarten die Badener 10 000 Zuschauer in der modernen Multifunktions-Arena. «7000 Tickets sind bereits jetzt über den Vorverkauf abgesetzt worden, die Begeisterung in der Region ist weiter ungebrochen», sagte Geschäftsführer Uli Schuppler am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Heidelberg.
-
endlich hört der auf..
ich konnt den und seine art überhaupt nich ab

-
und da er jetzt in der schweiz unter vertrag steht, könnte er ja wieder in die buli wechseln oder?

-
im mannheimer morgen war zu lesen dass kronau an Dimitri Torgovanov dran sei..
wenn er wieder fit is, wäre er eine klasse verstärkung für die abwehr..
-
achso hab ich wohl nich richtig gelesen

aber ne interessante idee wäre es zweifelsohne

-
und wie soll das dann aussehn

wer ne dauerkarte für die schlange hat, darf sich dann einfach vordrängeln?
irgendwie
-
dass velyky spiele alleine entscheiden KANN, wird wohl keiner bestreiten wollen oder?
ich denke im moment fehlt es einfach noch an der abstimmung im angriff.. ein siniak rennt da rum wie ein huhn ohne kopf.
das wird sich wohl auch die ersten spiele nicht schlagartig ändern, aber die mannschaft sollte doch stark genug sein um mit dem abstieg nichts zu tun zu haben.
und ein anderes ziel ist afaik von offizieller seite nicht rausgegeben worden

-
-
-
-