bleiben wir doch mal beim thema und zwar doc´s schäfchen...
der gießener anzeiger hat sich zum letzten artikel enorm gesteigert und selbst halasova hat noch nicht unterschrieben..
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalspo…l/8743595_1.htm
bleiben wir doch mal beim thema und zwar doc´s schäfchen...
der gießener anzeiger hat sich zum letzten artikel enorm gesteigert und selbst halasova hat noch nicht unterschrieben..
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalspo…l/8743595_1.htm
ach mensch k-f.... frag doch einfach die herren münch, schrödel oder gerlach... aber du wirst sicher sehen und mir berichten, wer heut abend tatsächlich alles verabschiedet wird.
@ Lumdataler: so ganz wird der artikel aber sicher auch nicht stimmen. besonders im hinblick darauf, dass die nachwuchsgarde für die kommende saison zugesagt hat.
ich sag mal so: die blumensträuße für karo und ruta werden nicht reichen... nicht, dass am ende jede spielerin nur mit einem blümchen da steht ![]()
Mein Tipp:
.
.
.
08. Frankfurter HC......17P
09. DJK/MJC Trier.......15P
10. SVG Celle.............13P
11. VfL Sindelfingen....13P
12. BVB Dortmund.......8P
@ siebenberger: war auf der seite und wunschgemäß sopcast installiert... wo bekomm ich dann später das spiel her...??? ![]()
frag doch mal ernst-karl... der könnte da ne ahnung haben...
lasst uns erstmal das spiel siedelsbrunn gegen sulzbach abwarten, vorher würd ich mal den ball flach halten, vor allem bei dem dünnen kader der fsg.
Mit den zunehmenden Niederlagen kommt in Mainzlar wieder mal Stimmung in die Bude:
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalspo…all/7921249.htm
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalspo…all/7916137.htm
ZitatOriginal von Biene_Maja
Weiß man denn jetzt schon, ob und wie viele Punkte Su/Lei abgezogen bekommt???? Hab leider vergessen bis wann dies vestehen soll
...
Sulzbach/Leidersbach bekommt DREI punkte abgezogen.
quelle: hessen-handball.de
Bienen gegen Bären 30:26 (13:12)
ZitatOriginal von meteokoebes
Eine schwangere Louise Bager Due ersetzen, die hinter Katrine Lunde Haraldsen die Bank bevölkert, was sonst?Lieber hinter Lunde, dazu noch ein Meistertitel und evtl. CL-Sieg, als Bundesligaalltag hinter März. In Sachen Außendarstellung könnte man aber durchaus noch vom HCL lernen. Die hätten für die Spielerin von einer einzigartigen Gelegenheit gesprochen und das man besonders stolz ist, dass der Frauenhandballprimus seine Fühler nach einer der ihren austreckt und es ein Beleg für die hochwertige Qualität beim Verein ist....
so hätte es nicht nur leipzig formuliert. der pressesprecher von leverkusen hätte dies allerdings sicher noch viel treffender geschrieben ![]()
Die FSG Sulzbach/Leidersbach hat am Wochenende in Bebra in souveräner Manier den "Bankenvereincup" gewonnen. Alle vier Spiele konnten die "Bienen" klar für sich entscheiden. In der Vorrunde mussten sich Gastgeber Bebra und Regionalligist Reichensachsen deutlich geschlagen geben, ehe im Halbfinale Ligarivale Böddiger den Kürzeren zog. Das Finale gegen Regionalligist Fritzlar wurde mit 29:18 ebenfalls eindrucksvoll und souverän gewonnen.
Neben dem zunehmend eingespielteren Angriffsverhalten gefiel Trainer Jakob im Laufe des Turniers auch die Abstimmung in der Abwehr. Vor dem Pokalspiel gegen die DJK Marpingen testen die "Bienen" nun noch gegen Bergtheim, Bruchköbel und Walldorf.
FSG: Fenn 1, Kroth; Tikhonovitch 23/1, Foitzik 9, Kirschig 13, A. Seitz 12, Steinfurth 13, Halasova 24/4, Rexin 6, Tabery 14/2, Becker 1, Nikolov 6, Kujundzija 2.
Meine Einschätzung erweiterte 1. Mannschaft:
Marion Fenn, Christina Hoffmann, Ann-Cathrin Giegerich; Silke Jung, Alexandra Pieper, Judith Kirschig, Petra David, Anna Lena Seitz, Andrea Heidel, Kathrin Foitzik, Ina Kujundzija, Natascha Nikolov, Stephanie Tabery, Nicole Steinfurth, Raissa Tikhonovitch, Martina Halasova;
Der Rest der Aufsteigsmannschaft + evtl. einige von den oben genannten + einige aus der A-Jugend bildet die zweite Mannschaft in der Bezirksliga A.
ich glaube kaum, dass ernst-karl oberligist ist.
glaub eher dass er sich hinter einer sanddüne versteckt und auf sich auf ne abfuhr freut - natürlich kann ich mich auch täuschen....?!?! ![]()
lieber ernst-karl...
vll verdeutlichst du wenigstens, was du geschrieben hast... !!!!!
----> das zwischen der meldung und dem kader-überblick ist wohl das geschmiere vom ek....
Martina Halasova bleibt / Ann-Cathrin Giegerich erhält Erstspielrecht in Mainzlar
Soviel steht fest. Der Trainer der FSG Sulzbach/Leidersbach, Leander Jakob, wird in der kommenden Oberliga-Saison eine schlagkräftige Mannschaft um sich haben. Tragende Säule dieser Mannschaft wird Martina Halasova sein, die in ihre vierte Saison am Bayerischen Untermain geht. Gestern hat sich die slowakische Nationalspielerin für die "Bienen" und Vollzeitjob als Physiotherapeutin und gegen eine Fortsetzung ihrer Profi-Karriere entschieden, wobei es ihr an Angeboten nicht mangelte.
Torhüterin Ann-Cathrin Giegerich bleibt der FSG zwar ebenfalls erhalten, wird aber hauptsächlich beim TV Mainzlar zum Einsatz kommen. Sie folgt damit den Ex-Bienen Ruta Latakaite, Laura Schmitt und Karoline Müller. Am Untermain spielt die Jugend-Nationaltorhüterin mit einem Zweitspielrecht, welches von Talenten bis zum 23. Lebensjahr wahrgenommen werden kann.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Grob-Überblick über den Kader:
Marion Fenn, Christina Hoffmann, Ann-Cathrin Giegerich; Silke Jung, Alexandra Pieper, Judith Kirschig, Petra David, Anna Lena Seitz, Andrea Heidel, Kathrin Foitzik, Ina Kujundzija, Natascha Nikolov, Stephanie Tabery, Nicole Steinfurth, Raissa Tikhonovitch, Martina Halasova, etc.
ok, dann haben wir eben beide recht ![]()
ZitatOriginal von Socke
Saskia Lang ist Schweizerin
Da liegst du falsch. Deutsche Staatsangehörigkeit - stammt irgendwo vom Bodensee....
Metzingen gegen Bensheim - feines Duell für die 1. Runde... ![]()
glaub man den gerüchten, ist scheffknecht nicht die einzige nürnbergerin, die nach bietigheim wechselt....