Es stehen dem DHB doch von allen Spielen Videoaufnahmen zur Verfügung. Ich denke, da wird man sich notfalls selbst eine Meinung bilden. ![]()
Ich wunder mich lediglich darüber, dass ein Top-Gespann nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ins Kreuzfeuer der Kritik gerät. Dortmund hat sich nach dem Blomberg-Spiel ja auch über die SR-Leistung echauffiert.
Die Pritschows lassen halt insgesamt viel laufen. Es ist halt ein Problem des deutschen SR-Wesens, dass man keine, noch nicht mal ansatzweise, einheitliche Linie bei der Regelauslegung hat.
Zitat[URL=http://www.volksfreund.de/sport/handball…t161258,2349851]Volksfreund[/URL]
"Beide Schiedsrichter waren zu keiner Zeit Herr der Situation. Auffallend waren die einseitigen Entscheidungen zugunsten des Frankfurter HC, die zwar nicht spielentscheidend waren, jedoch zur Verunsicherung der MJC beitrugen".
Damit widerspricht sich doch Schuhmacher selbst. Natürlich wären die Entscheidungen dann spielentscheidend, wenn sie halt dafür sorgen eine Mannschaft zu demoralisieren.