Hey, super Idee! Dann wird sich das Zugproblem sowieso gelöst haben, da sich die Massen dann hoffentlich irgendwie aufteilen.
Beiträge von Foffy
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir!
Zur Halle und Etat:
Heimvorteil hin, Heimvorteil her. Wenn Pfullingen guten Handball spielt und sich in der ersten Liga hält, wird man nicht drumherum kommen in eine größere Halle umzuziehen. Alleine schon deshalb um den Etat vielleicht ein wenig aufzustocken, was ja wohl nötig ist. -
Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
Sead Hasanefendic neuer Trainer beim VfL Gummersbach
(pl/15.5.2002-12:25)
Wie Oberberg-Aktuell bereits vergangene Woche spekulierte, wird der Kroate ab der kommenden Saison beim VfL das Zepter in die Hand nehmen. Heute bei einer Pressekonferenz in der Kölner Kreissparkasse präsentierte VfL-Manager Carsten Sauer den neuen Trainer, der für zwei Jahre im Oberbergischen bleibt.Hasanefendic zählt – ähnlich wie Petre Ivanescu - zu den erfolgreichsten Trainern der Welt. Mit Hameln wurde er 1994 Deutscher Vize-Meister und erreichte das Finale des EHF-Pokals. Vor allem in Frankreich sammelte er aber Titel am laufenden Band. Zurzeit steht er noch in den Diensten des spanischen Erstligisten Granollers.
Ausführlicher Artikel folgt.
-
Danke für den Tipp, aber ich hoffe auf eine Antwort von Stadionwelt
Die wissen das bestimmt besser als die Bahn. -
Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich glaube, dass ist der Richtige für uns. Mal abwarten.
-
Weiß irgendwer, ob es diesesmal von Seiten der Deutschen Bahn nach dem Spiel in Richtung Gummersbach einen Sonderzug geben wird. Nach den letzten Spielen (vor allem gegen Magdeburg) war es ja ein reines Chaos.
-
Ist von Seiten der Organisatoren wieder etwas besonderes geplant? Fahnen auf den Plätzen oder ähnliches?
Ach und noch was: Ich finde es ja toll, dass Handbälle unter die Fans geworfen werden. Aber für die, die im Oberrang sitzen (ich) ist das ziemlich blöd. Stellt doch auch mal Leute nach da oben, die ein paar Bälle werfen.
-
Ihr arbeitet auch am Sonntag. Mann o Mann!

-
Eine Saison nur nicht in Gummersbach. Keine Ahnung wo. Vielleicht in der 2. Liga oder bei einem Aufsteiger. Oder in der Regionalliga bei Nordhorn

-
@ summer:
Er hört noch nicht auf, er wird sich nur leider aus gummersbach verabschieden. Henning Wiechers wird ja kommen und da sieht Hecker dann für sich keinen Chance mehr beim VfL. Er wird aber noch eine Saison irgendwo anders spielen.Ich hätte mit der Verpflichtung eines neuen Torhüters noch ein Jahr gewartet.
-
Stefan Hecker sollte hier auch Erwähnuhnung finden. Er hatte zwar diese Saison etwas Pech mit seinen Verletzungen, aber wenn er zwischen den Pfosten des VfL stand, hat er gehalten, wie ein Tier. Ich finde es schade, dass er geht.
-
Was macht ihr eigentlich bei Satdionwelt? Ihr antwortet ja immer tierisch schnell. Habt ihr einen Internetbeauftragten?

-
Ich habe auch 2 Karten gewonnen. Super Plätze, danke! Ich persönlich habe nur leider nichts davon, da ich mir meine Karten für die Kölnarena immer schon am ersten Tag des Vorverkaufs kaufe. War aber ein prima Muttertagsgeschenk!
Wir sehen uns in der Kölnarena (beim ersten Sieg in der neuen Heimat)!!!
-
Hat einer 'ne Ahnung, wieviel eine Dauerkarte beim VfL Gummersbach so in etwa kostet?