Willkommen in diesem Forum!
Nettelstedt deklassierte den WHV mit 30:20. Pfullingen deklassierte Saarbrücken mit 31:16.
Somit sind Nettelstedt und Pfullingen die beiden direkten Aufsteiger in die erste Liga!
Glückwunsch
Willkommen in diesem Forum!
Nettelstedt deklassierte den WHV mit 30:20. Pfullingen deklassierte Saarbrücken mit 31:16.
Somit sind Nettelstedt und Pfullingen die beiden direkten Aufsteiger in die erste Liga!
Glückwunsch
Glückwunsch auch von meiner Seite aus nach Nettelstedt und Pfullingen!!!
Hab zwar schon im 2.Liga Forum gratuliert, aber da sie ja nun hier hinein gehören auch von mir WILLKOMMEN in der 1. Liga und Gratulation zum Aufstieg !
Schön Nettelstedt wieder in der 1. Liga zu sehen ! Glückwunsch an beide Teams !
Da freue ich mich auch.
Hoffe mal, dass sie auch im Oberhaus mithalten können, besonders Pfullingen.
Glückwunsch auch von mir, hoffentlich sehen wir uns nächste Saison im Euregium.![]()
ZitatOriginal von Olaf
Nettelstedt deklassierte den WHV mit 30:20.
Das richtige Endergebnis ist 29:20. Ich gratuliere dem TuS N-Lübbecke auch.
Es war ein super Spiel, nur schade, dass den Fans die Feier am schluß so zunichte gemacht wurde. ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
...
Es war ein super Spiel, nur schade, dass den Fans die Feier am schluß so zunichte gemacht wurde.![]()
Wieso das denn?
bin auch absolut gespannt wie es pfullingen in der ersten liga ergeht ! den beiden teams wuensche ich eine gute runde.
gruss mit den besten weunschen aus pfullingen
![]()
mike ![]()
Bin auch mal gespannt wie Pfullingen sich schlagen wird. Vorallem die Halle wird ein Problem sein, da Pfullingen höchstens 5 Spiele nicht in Pfullingen ausgetragen werden sollen.
Diese Spiele sollen dann entweder im Glaspalast, in Böblingen oder in der Schleyerhalle ausgetragen werden.
Freu mich schon auf das Derby mit FA, das war ja letztes Jahr in der 2. Liga schon in der Schleyerhalle und mit über 8000 Zuschauer ausverkauft.
Wie groß ist denn die Pfullinger Halle?
Summer
1100 Zuschauer
Ich war zu Zweitligazeiten der Solinger auch mehrmals dort und fand es immer sehr gemütlich. Allerdings ist das in der 1. Liga nicht gefragt.
Aber es gibt ja großartige Ausweichmöglichkeiten für Euch.
Letztens meine ich gelesen zu haben, daß Pfullingen nächste Saison mit einem Etat von 600.000 Euro auskommen will. Ist das eigentlich Ernst gemeint? Wenn ja, dann sehe ich sie direkt in den niederen Regionen der Tabelle rangieren.
Find es auch immer schade, daß nur der Spruch "Geld regiert die Welt" gilt. Geld regiert ja auch die Handballwelt und somit werden es die Aufsteiger jedes Jahr wieder schwer haben.
Bei uns war auch direkt Skepsis und Vorsicht da, ob man sich da überhaupt halten kann. Deshalb wird z.B. unsere Halle auch nur stufenweise ausgebaut.
Oh oh...das ist ja dann die kleinste Halle in der Bundesliga...
Also der Etat soll 700 000€ betragen. Natürlich würde es Hallen geben(Glaspalast ca.5000, Schlayerhalle ca.8500), aber Pfullingen will ja aufgrund des Heimvorteisl nur ca. 5 Spiele nicht in Pfullingen austragen
Das hört sich ja ziemlich skandalös an, was sich da nach dem Spiel zugetragen hat. Naja, Lommel hatte schon in Essen nicht immer den besten Stand...
kleiner Rückblick:
Lommel hat nie Patti Johannesson gefördert, sondern oft als talentlos abgestempelt auf die Bank gesetzt. Beim Topspiel der Woche auf DSF war Lommel als Co-Kommentator da und lobte die talentierre Spielweise von Johnnesson in der aktuellen Saison...
naja späte Einsicht...
Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir!
Zur Halle und Etat:
Heimvorteil hin, Heimvorteil her. Wenn Pfullingen guten Handball spielt und sich in der ersten Liga hält, wird man nicht drumherum kommen in eine größere Halle umzuziehen. Alleine schon deshalb um den Etat vielleicht ein wenig aufzustocken, was ja wohl nötig ist.