Also, ich kenne mich in Essen ja überhaupt nicht aus, da es eine Ewigkeit her ist, dat ich mal da war. Aber ich würde dem auch nicht soviel glauben schenken. Eine Ballsporthalle in der Innnenstadt für 5.500 Zuschauer ist nit so doll. Jeder der mal in Leverkusen im Stadion war, versteht was ich meine. Dann herrscht in der City immer Chaos. Deswegen werden solche Tummelplätze ja mittlerweile immer etwas ausserhalb gebaut. Am besten noch mit 'ner Autobahnanbindung, damit die Leutchen auch flux wieder weg sind. Was sagen die Essener dazu?
Beiträge von Foffy
-
-
Tja, schlechte Organisation.....
Vielleicht müssten die TuSEM-Verantwortlichen gegenüber der Stadt Essen und/oder dem Betreiber der Grugerhalle mal etwas penetranter sein.
-
Ganz tief unten! Landesliga in Bayern und dort stehen sie im gesicherten Mittelfeld.
-
Du hast recht. Die Stimmung in Leverkusen ist auch immer genial !

-
Zitat
Original von Svenska
Mir ist es eigentlich völlig egal wer im Ligaausschuss sitzt!!! Ob er nun z. B.: Schwenker, Bredemeier oder Rigterink heißt.Und ändern bzw. beeinflußen können wir da eh nichts.
-
Die Essener-Fans scheinen eh etwas komisch zu sein. In der Kölnarena waren nur eine handvoll Fans, obwohl es wirklich ein Event war. Aus Magdeburg, Flensburg und Kiel waren mehr da und die hatten einen wesentlich längeren Anfahrtsweg!
-
Das man von der Grugerhalle in die Arena nach Oberhausen geht, verstehe ich ja. Aber warum geht man von der Grugerhalle in eine wesentlich kleinere Halle? An Doppelbelegungen in der Grugerhalle kann es ja wohl kaum liegen, da es ja in den letzten Jahren auch immer geklappt hat, oder?
-
Na das ist doch mal was erfreuliches!

-
Wird aber irgendwann kommen. Köln hat ja auch einen neuen Handballverein: den VfL (aber nur 6 Mal in der Saison)

-
Naja, er soll ja Handball spielen und nicht everybodys darling werden.
-
@ svenska