THW will Julio Fis behalten !

• Fast sicher - Julio Fis bleibt ein Zebra !

Wie heute in der Kieler Nachrichten zu lesen ist, ist es so gut wie sicher dass der "kubanische Hammer" auch in der nächsten Saison das Trikot der Kieler tragen wird !
    Julio Fis war sehr erfreut über das Angebot von Schwenker und Serdarusic ihn noch ein weiteres Jahr in Kiel halten zu wollen. Er sagte " Ich hatte ein tolles Jahr beim THW. Deswegen war ich sehr froh, als das Angebot kam. Natürlich würde ich gerne ein weiteres Jahr dranhängen" - nun müssen sich nur noch die Vereine Kiel und Ciudad Real einig werden. Eine Klärung erfolgt eventuell schon am Dienstag

Ebenso verhandelt der THW weiterhin mit Marcus Ahlm, der als Nachfolger für Magnus Wislander verpflichtet werden soll. Man sei sich einig sagten sowohl Schwenker als auch Ahlm, doch das Problem ist weiterhin die hohe Ablöseforderung von Ystad, diese soll bei 250000 Euro liegen !

• Bei der Ablösesummenforderung für Ahlm ist Kiel wohl der einzigste Verein, der sich das überhaupt überlegen kann....

Zu Fis kann ich nur sagen, gut so. Dann bleibt Südamerika nicht nur durch unseren Bruno bundesligatauglich...

• Also wenn ich das Interview von N. Serdarusic in der heutigen KN lese, dann kann Fis echt wieder gehen.

KN : Reicht der Spielerkader aus ?

Serdarusic : Wenn wir uns darauf verlassen können, dass unsere Verletzten Pryzbecki, Ege, Jacobsen und Lozano fit zurückkommen, haben wir eine gute Mannschaft. Wir müssen sogar drauf setzen, denn es ist finanziell nicht möglich für jeden angeschlagenen Spieler gleichwertigen Ersatz zu haben. Man muss den Verein verstehen. Im Falle Julio Fis bin ich nach den jüngsten Entwicklungen skeptisch. Ciudad Real, sein spanischer Club, dem er noch bis 2006 unter Vertrag steht, will das Doppelte an Leihgebühr wie im Vorjahr Außerdem führt sich Julio wie der König von Kiel auf. Ihm scheinen die Zuschauerhuldigungen nicht bekommen zu sein , zudem will er ebenfalls das Doppelte an Gehalt. Das können und wollen wir nicht zahlen. Sollten sein Verein und er wieder zur Normalität zurückfinden, werden wir Julio selbstverständlich im Kader aufnehmen.

Da kann ich den THW absolut verstehen, auf diese Forderungen sollten sie echt nicht eingehen :nein:

• Zitat

Original von Face
    wer hoch pokert kann tief fallen

Ich hoffe er fällt so tief, dass ihn die Realität wieder einholt !