Beiträge von tom_md

Kann man den ganzen Quark hier nicht wiederr in den Löwen-Laber-Thread auslagern?! Es nervt, wenn man hier wieder kliometerlang faktenfreie Verbalattacken lesen muss!
    Hier ist der Thread "Wechsel 2015/2016", nicht mehr und nicht weniger! :wall:

Ich weiß, eine Gerüchte, sondern nur feststehen, da es aber noch keinen für Gerüchte 2015/16 gibt, frage ich hier. Gibt's schon Infos aus Lemgo wohin es Herth verschlagen kann? Evtl. eine Rückkehr zum HBW, wobei mit König und Strobel ist die Mitte eigentlich ausreichend besetzt. Nur fand ich Herth beim HBW immer für überraschende Tore in der Mitte gut, weshalb ein Rückkehr schon interessant wäre.

klick

Auch neutrale Beobachter haben angesichts der einseitigen Pfiffe
    des nominell zur Elite der deutschen Unparteiischen zählenden
    Brüder-Gespanns Andreas Pritschow und Marcus Pritschow den Kopf geschüttelt.Seltsamerweise kam auch noch ein sichtlich übermotivierten Kampfgericht dazu. Was sich da der Beauftragte für das Schiedsrichterwesen Thorsten Zacharias gegenüber dem BHC erlaubt hat, ging weit unter die Gürtellinie. Ich habe aber fünf Tage danach ein ganz anderes Problem.
    Ich traue Pritschow/Pritschow eine derart desulate Leistung nicht zu. Selbst an einem außergewöhnlich schlechten Tag nicht.

Die Pritschows sind bekannt dafür, die Heimmannschaft gegen sich aufzubringen. war bei uns schon mehrfach genauso. Aber nu is endlich mal gut.

Schön dass in Magdeburg immer alles so disziplinert abgeht :)

ja bei den drögen Mannheimer Fans ist das halt auch notwendig....deshalb auch die Wischergirls...demnächst sollen noch ein paar Nackttänzerinnen engagiert werden die dann in den Pausen etwas für Aktion sorgen damit auch niemand einschläft

:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Wirst du eigentlich für Deine dumpfbackigen Beiträge bezahlt, oder gibt´s die gratis?!
    Ansonsten solltest Du für das Geld, was Du bekommst, Hirn kaufen! Auch wenn es zum Durchnitts-IQ immer noch nicht reichen wird...

Mann,Mann, Mann, reicht es nicht, wenn ein Thread vollgelabert wird?! Wäre nett, wenn hier ausschließlich feststehende Wechsel verkündet werden. Es gibt auch noch Leute, die Wollen nicht erst Bildschirmkilometer bis zum nächsten Fakt abscrollen!!

:spam::spam::spam::spam:

Gratulation an die Löwen!

Ich habe mich selten über einen Sieg der RNL gefreut, aber gegen diese überheblichen Millionarios à la Rutenka und insbesondere Lazarov konnte ich gar nicht genug jubeln. Und Gensheimer hätte heute sicher von der Torauslinie des eigenen Tors werfen können, der Ball wäre immer noch rein gegangen... :P

Ob´s reicht, weiß ich nicht, aber nach dieser Leistung hoffe ich es einfach!

ich wollte es mir eigentlich verkeifen, etwas zu den Schieris zu schreiben, aber bei so einem Kommentar muss ich kotzen!

Was Fleisch/Schieber gestern (grade in der 2.HZ) gegen den THW gepfiffen haben, ist unter aller Sau. Wieviele Fäuste im Gesicht von Jicha und Vujin gelandet sind. Der "versehentlich" abgepfiffene Treffer von Palmarsson, die 2min für Vujin als Kiel grade ausgeglichen hatte, die Rambockaktion von Grafenhorst beim Gegenstoß. Im Prinzip hätten der SCM mal wieder das komplette Spiel zu fünft bestreiten müssen, darf sich aber alles erlauben. Toft-Hansen ist die ganze Saison über schon Freiwild. Und vorne fallen sie auf den polnischen Schaupieler rein. Bei passivem Spiel darf Kneer noch dreimal hochsteigen, um dann Zeitz in Gesicht zu werfen. Kein Wunder, dass alle Toptrainer eine Shot-Clock fordern. :mad:

Zum eigentlichen Spiel: Der THW wirkte in der 1.HZ überhaupt nicht präsent, im Angriff behäbig und in der Abwehr viel zu passiv. Dazu kam, dass beide Torhüter, wobei ich Sjöstrand aufgrund des Wirkungstreffers lieber ausnehmen möchte, sich 4-5 Bälle selbst reingelegt haben. Erst nach der Pause war die Körpersprache wieder da. Beim 23:26 dachte ich eigentlich, dass sie das verkacken. War aber auch irgedwie klar, dass sie den letzten Wurf nicht reinkriegen, und das der SCM den letzten Angriff über Jurecki spielen.

Ich denke, diese Äußerung.

[ich wollte es mir eigentlich verkeifen, etwas zu den Schieris zu schreiben, aber bei so einem Kommentar muss ich kotzen!

Was Fleisch/Schieber gestern (grade in der 2.HZ) gegen den THW gepfiffen haben, ist unter aller Sau. Wieviele Fäuste im Gesicht von Jicha und Vujin gelandet sind. Der "versehentlich" abgepfiffene Treffer von Palmarsson, die 2min für Vujin als Kiel grade ausgeglichen hatte, die Rambockaktion von Grafenhorst beim Gegenstoß. Im Prinzip hätten der SCM mal wieder das komplette Spiel zu fünft bestreiten müssen, darf sich aber alles erlauben. Toft-Hansen ist die ganze Saison über schon Freiwild. Und vorne fallen sie auf den polnischen Schaupieler rein. Bei passivem Spiel darf Kneer noch dreimal hochsteigen, um dann Zeitz in Gesicht zu werfen. Kein Wunder, dass alle Toptrainer eine Shot-Clock fordern. :mad:

Zum eigentlichen Spiel: Der THW wirkte in der 1.HZ überhaupt nicht präsent, im Angriff behäbig und in der Abwehr viel zu passiv. Dazu kam, dass beide Torhüter, wobei ich Sjöstrand aufgrund des Wirkungstreffers lieber ausnehmen möchte, sich 4-5 Bälle selbst reingelegt haben. Erst nach der Pause war die Körpersprache wieder da. Beim 23:26 dachte ich eigentlich, dass sie das verkacken. War aber auch irgedwie klar, dass sie den letzten Wurf nicht reinkriegen, und das der SCM den letzten Angriff über Jurecki spielen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Mehr gibt es zu einer derart schwarz-weiß geschädigten Sicht zu posten!