Suton rennt fünf Schritte, bevor er ins Tor wirft. Darf ein BL Schiri auch erkennen...
Beiträge von tom_md
-
-
Die ständigen Schrittfehler darf ein Schiedsrichter dann ab und an mal sehen.
Die von Suton nicht zu vergessen!
-
Mach das, im TV war es sehr gut zu sehen bei den Bildern im Videobeweis.
-
Das Dauergebashe gegen Magdeburgs Spielanlage ist wirklich anstrengend. Die Truppe spielt ihren Stiefel sachlich runter und bleibt auf Kurs Platz 1-2. Nach der Halbzeit ein paar Aluminiumtreffer bringen das Team auch nicht aus der Fassung. Bei so vielen nationalen und internationalen Spielen, die diese Spieler auf dem Buckel haben und den vielen schweren Verletzungen von Topakteuren ist das eine beachtliche Leistung.
Füchse Championsleaguesieger und Magdeburg als Meister könnte ich mir vorstellen!!
Guter Kommentar. Aber die Verteilung im letzten Satz würde mir andersrum noch besser gefallen.

-
Rot?
Soll das ein Witz sein? Wofür?Passt schon! Für blau war es ein kleines bissschen zu wenig. Aber der Wurfarm hätte gebrochen sein können, so wie Vranjes den nach hinten gebogen hat!
-
Aktuell ist noch gar nix fix und bei der Wackelabwehr inklusive dem Unsicherheitsfaktor zwischen den Pfosten braucht man sich über Kiel und Heidenheim noch gar keine Gedanken machen. War mal wieder typisch, nach nem Standard ein Tor zu schlucken.
Generell gebe ich Dir Recht, aber zwischen den Pfosten steht definitiv kein Unsicherheitsfaktor. Aber ist bekannt, die Meinung hast Du zu ihm exklusiv, obwohl er uns auch schon mehrfach den A... gerettet hat.
In meinen Augen passt Reimann perfekt zu Titz' Spielsystem und seine Unsicherheiten sind deutlich weniger geworden. Fehler machen jetzt eher mal die Leute direkt vor ihm, wie im letzten Spiel Hugonet oder derjenige, der den Freistoß zum Ausgleich verschuldet hat. Name weiß ich nicht mehr.
-
Kennt schon jemand die Uhrzeit zum Anstoß der Relegation?
-
Können wir jetzt bitte wieder zum Wechsel feststehend zurückkehren?! Danke!
-
Ich meine, das liegt an der Hallenbelegung. Man hätte wohl gern gespielt, aber Night of Freestyle blockt die Halle für das Wochenende.
-
Muss die Mom nicht. So viele Städte mit 300.000 Einwohnern und Bundesligasport und ne halb so großen Halle wie die GETEC gibt´s ja nicht. Da kann man das Suchgebiet schon eingrenzen. Ob sich die Mühe, also der Aufwand, lohnt. darüber kann man sicher streiten

Bielefeld z. B. hat Bundesliga und in die Seidenstickerhalle passen so ca. 4.500 rein.
Bielefeld gibt´s doch gar nicht...

-
Das die Abwehr gepennt hat, stimmt, aber das 2. Tor mit Pech zu erklären, ist mir zu einfach. Das Tor hat mich an den Schalker Ausgleich im Heimspiel erinnert. In beiden Fällen machte Reimann keine gute Figur. Er hat deutliche Schwächen beim Beherrschen des Torraums. Bälle festhalten viel zu selten, den Ball nach Ecken oder hohen Eingaben aus der Luft zu pflücken, noch seltener. Auf der Linie und mit dem Ball am Fuß ist er gut.
Die Abwehr von Karlsruhe hatte auch dreimal gepennt. Zweimal hat deren Keeper gerettet, einmal davon mit Doppelparade.
Am 2. Tor hat er auch seine Aktie, den Kardinalfehler hat aber Musonda gemacht, der den Karslruher völlig allein einköpfen lässt.
-
Der Unterschied stand zwischen den Pfosten
Keinesfalls. die Abwehr hat 3x gepennt. Da kann dann Reimann auch nichts machen. Beim 2. Tor kam einfach Pech dazu.
-
Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, weil Wetzlar uns schon ordentlich viel Probleme bereitet hat. Und es ist wieder passiert.
Was genau hat er denn jetzt?
Wurde wie immer nicht kommuniziert. Wohl aber doch nicht so schlimm (hoffentlich).
-
Lagergren kann wohl spielen lt.VS von heute. Für OIM und Flipsi kommt die Reise nach Göppingen noch zu früh, auch Gisli wird wohl nicht spielen können.
-
Und nun wieder zurück zum Thema!
-
Gääääääähn!! Wechsel feststehend?!
-
Aber nicht zu vergessen: Der SCM hat die Übernachtungen in Magdeburg bezahlt, der Domkönig zum Abendessen für die Busfahrer geladen.
-
Wechselgerüchte?!
-
Habe ich in Slowmotion anders gesehen
Ich auch. Es waren drei Schritte.
-
Bei Gisli also alles wie bei uns. Schade, hatte gehofft, dass es wieder besser wird. Ist aber bestimmt ein Novum, dass man mit 8 Punkten von 10 möglichen ausscheidet.