4 klare Schritte fürn Siegtreffer. Passt zum Spiel.
Gute Besserung an Gisli!
Gute Besserung an Gisli!
Hätte nicht gedacht, dass die das nach dem Gisli-Schock gewinnen. Bester Spieler zu meinem größten Erstaunen:
Philipp Weber 🏆
Ganz stark von Philipp Weber - Next man up!
23 regelwidrige Tore bisher.
Kamen ja noch welche dazu 🙈
Na, da hat er recht. Wenn du die Schritte vorher abpfeifst, kommt es nicht zu dem 7m.
Das bei Lagergren auch wieder klarer Schrittfehler 🙈
Sinngemäßes Zitat von Petrczika zu der Szene "da kann man über Schritte reden", nach der Wiederholung "Oh, der hat ja nochmal geprellt".
Gute Besserung an Gisli!
Selbst in der Zeitlupe komme ich nur auf drei Schritte.
Die Euphorie vom Karsten war spürbar groß. Gut ,daß der Sportfreund Roschek ruhig und besonnen an seiner Seite war.
Die ständigen Schrittfehler darf ein Schiedsrichter dann ab und an mal sehen.
In der nächsten Saison sollte auf diese Regel ein besonderer Fokus in der Liga gelegt werden. Ansonsten kann man auch die Regel auf 4-5 Schritte anpassen.
Sinngemäßes Zitat von Petrczika zu der Szene "da kann man über Schritte reden", nach der Wiederholung "Oh, der hat ja nochmal geprellt".
Ja, aber nach dem prellen waren es auch nocht nur 3 😉
Außerdem ist der Herr Petrizka nicht unbedingt für seine Kompetenz in puncto Regelkenntnisse bekannt. Und zählen auch nicht...
Hat er auch.
Und dann kam der Schrittfehler.
Das Schrittegebashe gilt nicht für Hutecek, Verstijnen und Suton vermute ich!?
Nervig!!
Gute Besserung an Gisli!
4 ja, klar nein
In der nächsten Saison sollte auf diese Regel ein besonderer Fokus in der Liga gelegt werden. Ansonsten kann man auch die Regel auf 4-5 Schritte anpassen.
Das bringt nix, dann werden 6-7 gemacht, das reicht dann für einige, um über das halbe Spielfeld zu laufen...
Mit dem ab nächster Saison erlaubten Nullschritt aus eigenem Prellen kannst Du es sein lassen, noch Schritte mitzählen zu wollen. Der SC Magdeburg hat rechtzeitig den Regeltrend erkannt und das eigene Spiel darauf ausgerichtet und nahezu perfektioniert.
Mit dem ab nächster Saison erlaubten Nullschritt aus eigenem Prellen kannst Du es sein lassen, noch Schritte mitzählen zu wollen. Der SC Magdeburg hat rechtzeitig den Regeltrend erkannt und das eigene Spiel darauf ausgerichtet und nahezu perfektioniert.
😃😃
Soll das ein Lob sein, Arcosh ?😉
Naja, noch gilt die alte Regel, also müsste man jetzt viele Aktionen abpfeifen. Und ob das dann "perfekt" wäre, ich bezweifle es...
Die ständigen Schrittfehler darf ein Schiedsrichter dann ab und an mal sehen.
Die von Suton nicht zu vergessen!
Wer heute noch ehrlichen,regelkonformen Handball sehen möchte, 18 Uhr CL Finale der Damen 😉
Da muss eine Mafia am Werk sein, die dem SCM die ganzen Siege zuschustert.
Danke Jungs, unter erschwerten Bedingungen geliefert. ![]()
Weber geht zur Hand und springt mit dem rechten Bein ab.
Das können keine 3 Schritte sein. Darf ein BL Schiri auch erkennen.
Egal, ich drücke dem SCM für Platz 2 und die CL Quali die Daumen.