32. Spieltag: TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Na, da hat er recht. Wenn du die Schritte vorher abpfeifst, kommt es nicht zu dem 7m.

Das bei Lagergren auch wieder klarer Schrittfehler 🙈

Sinngemäßes Zitat von Petrczika zu der Szene "da kann man über Schritte reden", nach der Wiederholung "Oh, der hat ja nochmal geprellt".

• 4 klare Schritte fürn Siegtreffer. Passt zum Spiel.

Gute Besserung an Gisli!

Selbst in der Zeitlupe komme ich nur auf drei Schritte.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die ständigen Schrittfehler darf ein Schiedsrichter dann ab und an mal sehen.

In der nächsten Saison sollte auf diese Regel ein besonderer Fokus in der Liga gelegt werden. Ansonsten kann man auch die Regel auf 4-5 Schritte anpassen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sinngemäßes Zitat von Petrczika zu der Szene "da kann man über Schritte reden", nach der Wiederholung "Oh, der hat ja nochmal geprellt".

Ja, aber nach dem prellen waren es auch nocht nur 3 😉

Außerdem ist der Herr Petrizka nicht unbedingt für seine Kompetenz in puncto Regelkenntnisse bekannt. Und zählen auch nicht...

• In der nächsten Saison sollte auf diese Regel ein besonderer Fokus in der Liga gelegt werden. Ansonsten kann man auch die Regel auf 4-5 Schritte anpassen.

Das bringt nix, dann werden 6-7 gemacht, das reicht dann für einige, um über das halbe Spielfeld zu laufen...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• In der nächsten Saison sollte auf diese Regel ein besonderer Fokus in der Liga gelegt werden. Ansonsten kann man auch die Regel auf 4-5 Schritte anpassen.

Mit dem ab nächster Saison erlaubten Nullschritt aus eigenem Prellen kannst Du es sein lassen, noch Schritte mitzählen zu wollen. Der SC Magdeburg hat rechtzeitig den Regeltrend erkannt und das eigene Spiel darauf ausgerichtet und nahezu perfektioniert.

• Mit dem ab nächster Saison erlaubten Nullschritt aus eigenem Prellen kannst Du es sein lassen, noch Schritte mitzählen zu wollen. Der SC Magdeburg hat rechtzeitig den Regeltrend erkannt und das eigene Spiel darauf ausgerichtet und nahezu perfektioniert.

😃😃

Soll das ein Lob sein, Arcosh ?😉

• Mit dem ab nächster Saison erlaubten Nullschritt aus eigenem Prellen kannst Du es sein lassen, noch Schritte mitzählen zu wollen. Der SC Magdeburg hat rechtzeitig den Regeltrend erkannt und das eigene Spiel darauf ausgerichtet und nahezu perfektioniert.

Naja, noch gilt die alte Regel, also müsste man jetzt viele Aktionen abpfeifen. Und ob das dann "perfekt" wäre, ich bezweifle es...

• Da muss eine Mafia am Werk sein, die dem SCM die ganzen Siege zuschustert. :irony: Danke Jungs, unter erschwerten Bedingungen geliefert. :hi:

• Weber geht zur Hand und springt mit dem rechten Bein ab.

Das können keine 3 Schritte sein. Darf ein BL Schiri auch erkennen.

Egal, ich drücke dem SCM für Platz 2 und die CL Quali die Daumen.