Beiträge von FCsler

Hab da mal ne Frage,

bin vorhin angerufen worden und mir ist mitgeteilt worden das unser spiel morgen am Sonntag eine Stunde später um 17:30 Uhr angepfiffen wird.

Aber ich dachte immer Jugendspiele dürfen an Sonntagen spätestens um 17 Uhr angepfiffen werden? Also dürfte ja unser Spiel morgen gar nicht stattfinden.

Hoffentlich könnt ihr mir da schnell weiterhelfen.

ja, die stimmung war schon sehr mäßig, das stimmt wohl. Der Stadionsprecher hat es zwar ab und zu versucht, es ist aber nichts vorwärts gegangen was das betroffen hat. Da war letzets Jahr beim Spiel THW gegen die SG Flensburg mehr los.

Für uns hier im Süden ist das halt einmalig im Jahr wenn man nicht gerade mal eine weitere Strecke zu nen Bundesligaspiel zurücklegen will.

Also ich war da gestern live vor Ort und muss sagen, das es ein recht schnelles Spiel war. Auffallend war vor allem das die Kieler alle Abwehrmöglichkeiten ausprobiert haben und diese recht gut gespielt, für des, das Sie zum ersten Mal gespielt worden sind.

Bei Kiel hat man auch gemerkt, das einfach keine Wechselmöglichkeiten vorhanden waren. Waren ja fast mehr Ersatztorhüter als Auswechselspieler. Mir ist auch noch aufgefallen, das der Zweite Torhüter der Kieler gar nichts gefangen hat, vllt. war das der Knackpunkt. Weil bis zu dem Wechsel haben Sie ja recht ordentlich mitgehalten.

Wie sehr ist es eig. die fehlende Stimmung im Fernseher aufgefallen? Leider ist ja da heuer gar nichts gangen. Da war es letztes Jahr doch n bisschen mehr los. Ich denk mal das wir hier (im handballlosen Bayern :( ) einfach zu sehr über das Spiel staunen und der Großteil unparteiisch ins Spiel rein gehen. War ja nicht mal eine Trommel anwesend, das war dann doch schon schwach muss ich sagen. Und der Stadionsprecher war auf sich allein gestellt.

Naja, weiß jemand ob der Supercup nächstes Jahr wieder in München ausgetragen wird?

Hi,

also des Kondition des war mehr an mich selbst gedacht. Ich wollt da etwas für mich tun und ned die c-jugend die ganze zeit laufen lassen. Also da ham ma uns falsch verstanden.

Und mich würden legdichgleich ein paar Aufwärmübungen mit Ball interessieren. Der Rest wird dann schon. Also wenn ihr ein paar gute Übungen zum aufwärmen wissts wär des ned schlecht.

MFG

Was meint Ihr? Findet Ihr nicht auch das unser Kaiser der wahre Weltmeister ist? Bei 46 von 64 Spielen live vor Ort zu sein, ist doch echt nicht gerade einfach bzw. geht doch ganz schön an die Substanz.

Aber ich glaube er hat das mit voller Freude gemacht. Es werden einfach viel mehr benötigt die mit solch einen Spaß an die Arbeit gehen wie er es tut.

Hallo Leute,

ich bin nun der neue Trainer unserer m-c-jugend. Ich spiel zwar selbst noch A-Jugend, aber egal. Die Spieler von der C-jugend wollten mich unbedingt als Trainer ^^.

Nunja, nun wollt ich euch fragen, was Ihr mir so empfehlen könnt, auf was sollte ich am Anfang auf jeden Fall mal aufpassen? Gibts irgendwas wichtiges was man so beachten sollte?

Auch würden mich noch ein paar "Spielchen" zum Aufwärmen mit Ball interessieren. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Oder allg. was gibts denn so um sich mit den Ball aufzuwärmen? Mir ist allg. die Arbeit mit dem Ball sehr wichtig, deswegen werde ich versuchen Sie so viel wie möglich mit dem Ball machen zu lassen.

Wie kann man sich am besten eine Große Ausdauer "anschaffen"? Nur indem man die ganze Zeit läuft, läuft läuft oder gibts da auch andere Methoden?

Wäre nett wenn Ihr mir ein bisschen helfen könnt.

Hi,

Also ich hab auch irgendwo so ne sehschwäche zwischen (-3 bis -4) oder so, könnt auch ohne des minus alles sein, kenn mich da 0 aus.

Auf jeden Fall spiel ich ohne Brille Handball. Und des seit nun schon 9 Jahren und es gibt doch viele viele Leute die mich immer wieder fragen, spielst du mit Kontaktlinsen? Wenn dann meine Antwort NEIN kommt, dann schauens erstmal dumm. Aber ich muss sagen, wenn es um Handball geht, dann seh ich alles was ich sehen muss. Den Ball, die Mitspieler, die Gegner und zur Not auch noch den Schiri ^^.

Einige aus meiner Mannschaft sagen auch immer wieder, ich sehe ohne Brille beim Handball mehr als mit Brille. Selbst kann ich dazu nix sagen, aber die wissen ja wie ich Handball spiel und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und mir gesagt ich soll mir Kontaktlinsen o. ä. für Handball zulegen. Also kann ja meine Leistung so schlecht nicht sein.

Es gibt allerdings ein paar hallen in denen ich mich dann schwer tu, wenn da z. B. das Licht irgendwie anders ist oder vllt. das Spielfeld nicht unter der Norm fällt. Aber naja, irgendwie gehts dann auch immer =)

Bei welchen Verein spielst du denn???

Zitat

Original von harmi

Moin,

und ihr würdet jedes Spiel vermutlich zu Null spielen, wenn ihr nur nicht dauernd diese Tempogegenstöße und Würfe von außen und vom Kreis reinbekommen würdet... :lol:

wenn Abwehr doch so einfach wäre...

Gruß, harmi

richtig ;)

Wir spielen bei den Herren eine 6:0. Wenn der Gegner vom Rückraum wirft, muss nur der Block hochgehen bzw. ein Spieler vllt. nen Schritt raus, schon müssten wir den Ball haben, da wir einen Super Torwart drinhaben der einfach alles hält. Immer wieder beeindruckt er mich.

wir spielen BOL

Also am praktischten an Opera finde ich das die Seiten gespeichert werden, auf denen man schon war und die man dann geschlossen hat. Und man kann immer schauen von welchen Seiten die PopUps kommen und die dann evlt. öffnen wenns einen interessieren. Oke, des geht beim FF evtl. auch, das weiß ich nicht.

An alle Opera Anwender: kann man mit Opera Seiten mit Flash Inhalt auch öffnen, bzw. anzeigen lassen? Bei mir wird da nämlich immer nichts angezeigt, wenn ich mal ein Flashspiel spielen will.