Ein großer Entertainer ist am vergangenen Freitag an seinem Krebsleiden gestorben. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.
[Blockierte Grafik: http://www.duitslandweb.nl/binaries/Actueel/nieuwsflash/rudi_carell.jpg]
Ein großer Entertainer ist am vergangenen Freitag an seinem Krebsleiden gestorben. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.
[Blockierte Grafik: http://www.duitslandweb.nl/binaries/Actueel/nieuwsflash/rudi_carell.jpg]
Es geht ein ganz Großer ![]()
![]()
Einer der ganz Großen tritt ab von der Bühne der Welt!
Gerade habe auch ich es im Radio gehört.
Er war ein unglaublicher Entertainer! Seine besten Zeiten hatte er wohl, da war ich noch zu jung, aber alles, was ich gesehen habe, war spitze.
Und er wird eine große Lücke hinterlassen.
Ciao Rudi! ![]()
Ich bin traurig ![]()
Ich war in früher Kindheit ein ganz großer Carrell-Fan (Rudis Tagesshow, Rudi Carrell-Show, Rudis Tiershow, Herzblatt... später in nicht mehr so früher Kindheit hab ich dann gerne 7 Tage 7 Köpfe geguckt).
Hab es bisher nicht gehört und mich hat gerade ein Schauer durchfahren...
Machs gut Rudi!
Und der Straßenfeger "Am laufenden Band" war für die damalige Zeit cool...
Ein ganz großer seiner Zunft ist nicht mehr da! Bis zu 7Tage und 7Köpfe fand ich ihn wirklich überragend. Vor allem an seinen letzten zwei Auftritten hat man gesehen, was für eine Leidenschaft dieser Mann für seinen Beruf hatte!
Die zwei Auftritte sind die, wo er bei der letzten Sendung von 7Tage 7Köpfe einen Sketch spielt ohne zu sprechen, weil er es nicht konnte auf Grund seiner Krankheit und den Auftritt bei der Verleihung des ?deutschen Fernsehpreises? wo er schon mit kranker Stimme trotzdem noch seine Sketche bringt!
Meine Hochachtung für diesen Mann und schade, dass er nicht mehr da ist!
Habe gestern Abend ne kleine Reportage über ihn gesehen...Der Mann war echt ein super Entertainer! Wenn man überlegt, dass er bis kurz vor seinem Tot bei "7Tage 7Köpfe" mit an den Sketchen gearbeitet hat *hut ab*
Diddi: Er erhielt die "Goldene Kamera" der Zeitschrift Hörzu für sein Lebenswerk.
Einer der größten Komiker und Entertainer ist von uns gegangen. Sehr schade. Goodby Rudi
ZitatOriginal von michel b.
didi: Er erhielt die "Goldene Kamera" der Zeitschrift Hözu für sein Lebenswerk.
Alles Klar, wußte nicht mehr genau wo das war!
PS.: Ey, aber Diddi mit zwei dd? ![]()
Er war echt ein großer.
Wir werden Ihn nie vergessen.
Er war ein ganz großer!!!!
Es ist/ wird schwer einen würdigen Nachfolger für Rudi zu finden. Wer weis ob es jemals gelingen wird. Rudi war einmalig.
Doch da sieht man mal nicht einmal ein so großer des TV ist vor einer Krankheit wie Krebs sicher. Na ja es musste ja so enden bei seinem Zigaretten konsum.
Rudi ich werde dich vermissen!!!!
Wenn der gute alte Rudi am Sa mit ansehen musste wer die Neuauflage seiner einstigen Erfolgsshow "am laufenden Band", nämlich Florian Silbereisen, moderierte, hatt er sich bestimmt im Grabe rumgedreht ![]()