In Tübingen war jetzt laut Bericht in der Südwest-Presse die Gläubigerversammlung im Insolvenzverfahren von Pfullingen/Stuttgart. Die Forderungen der 40 Gläubiger belaufen sich auf 841.000 €
Beiträge von Maxx
-
-
Aber das Spiel wird nicht live gezeigt, sondern als Zusammenfassung in der abendlichen Sportschau.
-
Woher hast du das denn? Im Programm im Internet kommt da immer noch "Zwei Männer und ein Baby". Bisher war nur eine Zusammenfassung für die Sportschau am Abend geplant!?
-
Glückwunsch,
unser Lothar Frohwein ist auf Platz 2!
neue Auswertung ist da -
Was ist denn jetzt aus dem Einspruch geworden? Hat den jetzt Kronau eingelegt oder doch nicht? War da nicht Termin am Montag?
-
Bin ja mal gespannt, ob jetzt Göppingen eine Serie gegen den WHV beginnen kann. Es wäre der zweite Sieg in Folge nach sieben Niederlagen gegen den Angstgegner
-
Und Brack kann man eigentlich aus der Liste streichen. Ich denke, die würden sogar mit 0 Pluspunkten mit Brack absteigen. Die streiten sich höchstens aus anderen Gründen, aber nicht weil Balingen keine Punkte holt. Und da seh ich momentan nichts.
-
ich hab mir lang überlegt, ob ich dies in "Fehler in den Medien" schreiben soll:
ich will den Mindenern nicht zu nahe treten, aber allein die Überschrift bei handball-world :
"HSV vor schwerem Auswärtsspiel in Minden"
ist lächerlich. Weil dann würde die Überschrift ja wohl auf alle 17 Auswärtsspiele des HSV passen. Die Mindener präsentieren sich im Moment ja nicht gerade als Gegner, vor dem man Angst haben muss. Dieses Understatement der Hamburger geht gar nicht...
Wie Jens gesagt hat: Alles andere als ein Sieg für den HSV wäre eine Überraschung.
-
Im Fußball hat man die zweite Gruppenphase u.a. auf Grund schlechter Erfahrungen wieder abgeschafft und im Handball führt man sie wieder ein.
Ronaldo
Hast Du in deinem Posting nicht etwas verwechselt? Wenn ChampionsLeague am Wochenende, wie sollen dann die Top 3 am WE in der HBL spielen? -
Hauptsache es kommt überhaupt was vom TABELLENFÜHRER. Aber Seddi berichtet bestimmt auch ausführlich vom TABELLENFÜHRER
-
Slaby ? Punkte
Putera ? Punkte
Just 10 Punkte
Jurecki 10 Punkte
Sigurdsson 8 Punkte
Christiansen 13 Punkte
Filip 11 Punkte
Mocsai 4 punkte
Hribar 8 Punkte
Rajkovic 10 Punkte
Strobel 16 PunkteMacht 90 Punkte ohne Torhüter, insgesamt 173
-
Spielt eigentlich Robin Haller mit?
Was macht er denn jetzt? Hat er einen Vertrag bekommen? -
Dann die Punkte meines Teams:
Slaby 5 Punkte
Putera 0 Punkte
Just 6 Punkte
Jurecki 0 Punkte
Sigurdsson 18 Punkte
Christiansen 4 Punkte
Filip 10 Punkte
Mocsai 8 punkte
Hribar 19 Punkte
Rajkovic 2 Punkte
Strobel 11 PunkteMacht zusammen 83 Punkte
-
BL: Schiedsrichtervergütung wird angehoben
Die Mitgliederversammlung der HBL hat am vergangenen Wochenende eine deutliche Erhöhung der Schiedsrichtervergütungen für die Spielzeit 2006/07 beschlossen. Die Erhöhung soll bei den Spielen der 1. und 2. Bundesliga je etwa sechzig Prozent betragen.
Schiedsrichterwart Peter Rauchfuß: "Um das hohe Niveau aufrecht erhalten zu können, braucht die Liga nicht nur qualifizierte, sondern auch engagierte, motivierte Schiedsrichter. Deswegen begrüßen wir diese Entscheidung als wichtiges Zeichen der Anerkennung und als Anreiz."
Quelle: handball-world.comWieviel gibt es denn jetzt mehr?
-
Wäre schön einmal alle Turniere mit Bundesligisten hier zusammen zu stellen:
1. - 5. August SparkassenCup Rotenburg/Bad Wildungen/Eisenach/Felsberg mit Lemgo, Kronau, Göppingen, Melsungen, ...?
11.-13. August IntersportMasters mit Flensburg, Magdeburg, Lemgo, Kronau, Göppingen, Gummersbach, Großwallstadt, Balingen
Schlecker Cup? Spielothek Cup, Hummel Cup?
-
Zitat
Jogis Wechsel hatte keine wirtschaftlichen Gründe. Er wollte einfach gerne in die Stadt Hamburg ziehen."
Bitter ist nur wegen der guten Luft nach Hamburg
-
Bitter ist nur wegen der guten Luft nach Hamburg
-
Das ist doch die interessanteste These, die es lohnt zu diskutieren:
Nicht die vielen Ausländer bei den Spitzenklubs sind das Problem der Nationalmannschaft, sondern die vielen durchschnittlichen Ausländer, die vor allem bei den Vereinen ab dem Mittelfeld spielen, sind das Problem. Wenn hier deutsche Spieler wie Kraus, Haaß, Kaufmann und Co. Spielanteile bekommen und sich gegen internationale Topspieler, die bei Kiel und Co spielen, beweisen müssen, dann bringt das irgendwann Nationalspieler.
Speziell auf Torhüter bezogen, müssten die Vereine schauen, hier junge deutsche Talente zu fördern und nicht die Postion mit Durchschnitt zu besetzen. Beispiele nenn ich jetzt keine, sonst bekomm ich nur Haue, weil jeder nimmt hier ja sein Verein aus.
-
jetzt lass uns doch bitte mit euch munkeln. wer isses?
-
Omeyer hatte in seinem Vertrag doch eine festgeschriebene Ablösesumme. Also wird diese mit Sicherheit nicht so hoch gewesen sein.
@ härter
-wie schon geschrieben: Klein vergessen
-was sollen die Namen in den Klammern? Schindler ist zur HBW Balingen/Weilstetten gewechselt, Hagen nach Norwegen zurück und Linders sicher ein Kreisläufer internationaler Klasse, der als zweiter Mann hinter dem Weltklassemann Ahlm gut aufgehoben ist. Selbst Ciudad hatte doch mit Urios letzte Saison nur ein Weltklassekreisläufer.