• Zitat

Original von Olaf
    Nicht Rudolph, sondern BUH will dem HSV den Titel einreden. Der Spruch von Rudolph mit den vier sicheren Punkten gegen den SCM ist hingegen grandios. Volltreffer, würde ich sagen.

Ich gehe eher davon aus, dass Rudolph Hildebrandt demnächst als zweiten Manager ebenfalls verpflichtet...Hildebrandt halt bereits sehr gute Kenntnisse an der Elbe sammeln können...

• Zitat

Original von Meikel

Ich gehe eher davon aus, dass Rudolph Hildebrandt demnächst als zweiten Manager ebenfalls verpflichtet (...)

Rudolph hat doch Niveau :D.

...und der Pferdezüchter ahnt doch heute schon, dass der HSV am Saisonende klar vor den Gladiolen stehen wird.

• Zitat

Jogis Wechsel hatte keine wirtschaftlichen Gründe. Er wollte einfach gerne in die Stadt Hamburg ziehen."

Bitter ist nur wegen der guten Luft nach Hamburg

• Das Abendblatt bringt etwas Licht ins Dunkel...

• Freundschaft!

Zitat

Trotz der Störfeuer plant der HSV weiter umsichtig die nächsten Spielzeiten. Vom Zettel gestrichen wurde der Magdeburger Abwehrspezialist Oliver Roggisch. Fitzek: "Für diese Position haben wir jetzt Iwan Ursic."

Was bedeutet denn "vom Zettel gestrichen"? Wir haben kein Interesse? Oder: Der Transfer ist perfekt?

• Naja, da sie im nächgsten Satz ja sagen, die Position sei besetzt, sollte das wohl das Ende der Bemühungen sein.
    Zum Torwart-Artikel im Abendblatt - Ne klar, Kieler Störfeuer. Niemand hat sich von Kieler Seite aktuell an die Presse gewandt, im Gegensatz zum HSV.
    Ich galube schon, dass Omeyer mehr verdienen könnte als Bitter, ist aber vielleicht auch der größere Name. Aber sehr schön, dass man hier vom Trashtalk redet, weil dort inoffizielle Zahlen stehen - und man dann beim Gehalt von Omeyer spekuliert ;).
    Ich glaube weiterhin nicht, dass Bitter beim HSV annähernd das Gleiche verdienen wird (Warum geben sie eigentlich nicht nach den veröffentlichten Omeyer-Zahlen auch gleich das Bittergehalt an?). Die Gerüchte, dass der HSV die Preise verdirbt, halten sich schon lang. Und wegen der guten Luft in Hamburg und dem seriösen Auftreten der Vereinsführung wechselt eben keiner zum HSV.
    *Duck und wech*

• Zitat

Original von UlfN
    Zum Torwart-Artikel im Abendblatt - Ne klar, Kieler Störfeuer. Niemand hat sich von Kieler Seite aktuell an die Presse gewandt, im Gegensatz zum HSV.

Woher weisst du das?
    Immerhin ist der "Gehalts-Artikel" aus der Mopo und die schreibt bekanntlich
    immer die Wahrheit...
    die Summe ist aus dern Finger gesaugt...
    ein typischer Hoffmann-Artikel eben.
    Mit dem spricht keiner mehr offen vom HSV,
    schon garnicht werden irgendwelche Zahlen der Presse genannt.
    Alles Spekulationen und die Hamburger Presse ist ja leider bekannt dafür...
    gerade die Mopo :rolleyes:

Ich denke, das Thierry mehr beim THW verdient als Jogi beim HSV
    verdienen wird,
    aber das ist im Endeffekt auch egal,
    solange die Spieler mit ihrem Gehalt zufrieden sind,
    geht es niemanden etwas an.

Und wer sagt, das es an der guten Luft liegt,
    das Jogi lieber nach Hamburg wollte als nach Kiel? ;)
    Da sind ja noch andere Faktoren ausschlaggebend
    und Hamburg ist sicherlich eine attraktivere Stadt als Kiel,
    zum wohnen, leben und erleben,
    wenn man von den Erfolgen des THW mal absieht. :D