Seilspringen, Treppen hochspringe etc. es gibt genug sachen die man machen kann!
Beiträge von Burli#8
-
-
Der Ball ist rund - Na und!
Angreifen kann jeder - Abwehr macht den Unterschied! -
Ich sag mal so, Poldi würde nicht neber sich stehen, würde er anständige Vorlagen von seinen Mitspielern kriegen. In der N11 hat er beim Confed Cup seine Tore gemacht!
-
Tor: Kahn
Abwehr: Lahm, Metzelder, Mertesacker, Friedrich
Mittelfeld: Deisler, Ballack, Schweinsteiger, Frings
Sturm: Podolski, Asamoah -
Uwe Gensheimer

Ich denke das er das auf jeden Fall schaffen wird. Das was er in seinen jungen Jahren bis jetzt geleistet hat, is schon sau heftig. Respekt dem Kerl
-
Ich denke Oli Kahn wird im Tor spielen. Ganz einfach aus dem Grund das er der beste deutsche Torwart ist. Und ich denke ebenso ist Oli für die Mannschaft bzw. Team als Persönlichkeit enorm wichtig, auch mit dem Umgang junger deutscher Spieler.
Zum Thema Lehmann sag ich nichts, weil jemand der sich immer selbst ins Gespräch bringt, und von sich selbst sagt, er sei der beste deutsche Torwart......NEIN DANKE, ICH VERZICHTE GERNE!!
Sehe das ähnlich wie RolfB, denn jede negative Aktion von Kahn wird in den Medien einfach hochgepuscht, und Leute die einfach keine Ahnung haben, lassen sich von so etwas auch noch mitreißen, sowas finde ich dann schon traurig!
-
ich bevorzuge eine spezielle creme die die ganze flüssigkeit aus der haut nimmt d.h. man hat das ganze spiel über keine schweiß hände! das mache ich aber nur in den hallen wo harzverbot ist =)
-
Ganz einfach. Er kann austeilen wie ein Weltmeister (Ich hab nichts gegen härtere Spielweise, im Gegenteil,ich finde das gehört dazu so lange es im Rahmen des erlaubten ist). Er trifft halt hin und wieder schonmal den Kopf seines Gegenspielers und das auch nicht selten! Aber wenn es bei ihm ums einstecken geht, dann ist sein Verhalten einfach unter aller Sau!
-
Joel Abati
@all die anderen: Ihr redet immer davon das die Spieler oder Manager so arrogant sind. Könnt ihr das bitte mal belegen? Finde sowas ist leicht gesagt, aber ich denke das können größtenteils auch andere Gründe haben.
-
Erfahrungen damit habe ich ja schon. Aber genaue Übungen kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke das dir deine Traininer da weiterhelfen können. Aber an sich ist das schon ne coole Sache!
-
Naja so extrem ist es bei mir ja noch nicht. Ist eher selten das ich mit zu den Auswärtsspielen fahre! Weil ich spiele ja selber und da geht auch schon genug Zeit weg. Dann spielen noch meine Kleinen, also hab ich da auch net so viel Zeit für!
-
Ich muss sagen das ich den Film auch ziemlich gut fande =)
"i like to move it move it"
-
7
zwanzig
1234567 -
mache dieses Jahr wieder mit =)