Zitatich würd mal dem Heiner vorschlagen, mich mal anzuschauen dann hätten wir wieder einen guten Linksaußen
![]()
soweit ich das mitbekommen habe spielt domenik klein doch auch!
Zitatich würd mal dem Heiner vorschlagen, mich mal anzuschauen dann hätten wir wieder einen guten Linksaußen
![]()
soweit ich das mitbekommen habe spielt domenik klein doch auch!
ZitatHALLO? Was ist denn mit UWE GENSHEIMER?????
das seh ich erstmal genauso! aber ich glaub er wird wie yves und theuer erstmal weiter bei den juniorren spielen! da ist er ja dann auch unter beobachtung von brands co-trainer! er wird das schon schaffen!
ZitatSCM'er Yves Grafenhorst hat sich gestern im Spiel der YoungsterS gegen Empor Rostock in letzter Sekunde wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch zugezogen...
er hat sich die nase gebrochen!!
Zitatund dazu auch noch roggisch....
innenband riss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatUnd hier noch drei Kandidaten
die find ich auch ganz schmuck!
meine wahl wäre diese:
Christian Zeitz,
Logi geirsson(der auf der rechten seite),
Yves Grafenhorst
aber auch bei den SCM Yongsters sind einige hübsche spieler dabei, um erst mal einige zu nennen! ![]()
aber es gibt ja noch eine vielzahl von hübschen spielern! ![]()
sind 7. geworden! ![]()
debby aubrecht zog sich leider in den ersten 21 sekunden schon ein fußverletztung zu!
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen! sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis jetzt ganz gut gelungen! ![]()
leider hats nicht gerreicht! der undankbare 4. platz... ![]()
deutschland verliert gegen Ungarn 27:28
Zitatda merkt man das du nicht im geringsten ahnung davon hast, denn gerade adidas hat viel wert auf neue technologie gelegt und übrigens schraubt nike ihre indoor schuh kollektion zurück, weil sich der mist nicht verkauft
aber gut sind sie trotzdem!!! ![]()
ZitatBest scorer of Germany: Lone Fischer, Katja Gahn,Debby Aubrecht (6)
ich dachte sie ist verletzt?!
deutschland verliert gegen Ägypten 30:33 ![]()
Ben Moody ft. Anastacia = Everything Burns
50 Cent =so ziehmlich alles
Vanilla Ninja = -"-
reptile= fight back
und das neue Lied von
Britney Spears =Someday (I will understand)
find ich auch nicht schlecht!
sehr schön! ![]()
also ich muss sagen die heimtrikots sind wirklich nicht gerad schön!!! es gibt meiner meinung nach aber schlimmere! ausserdem sind unsere auswärtstrikots umso hübscher ![]()
also wir haben trainingsanzüge von hummel.
und die trikots sind von pro touch(sehr häßlich!!!) ich hoffe das sich das bald ändert!!!!
also ich mag formel 1 überhaupt nicht! ![]()
dicht dannach kommen leichtathletik, golf und radsport !!!
wenn man motorsport mit dazu zählen kann, dann kommt das auch noch mit hinzu
30:27
sieg über Island! ![]()
sehr schön!!! ![]()
nebenbei bemerkt! alles gute zum geburtstag roje ![]()
feiert nicht so dolle! ![]()
endergebniss 51:16
was für ein torfestival!!! ![]()
kapitän christoph theuerkauf spielte auch wieder mit und steuerte 4 tore bei! ![]()
ZitatAlso ich hab den Trainingsball von Kempa der schimpft sich "Procedo"
hab auch diesen ball bin sehr zufrieden mit! ![]()
allso ich bin auch schiri! aber beim volleyball. hab meinen schein seit 2 jahren und darf alles bis zur regionalliga pfeifen
also ich hab mal beim FSV Magdeburg gespielt! hab aber wegen einer lang andauernden verletztung aufgehört. habe erst im tor dann auf rechts- und dann als letztes auf linksaussen gespielt!