Beiträge von lila

Zitat

PS: Neben dem tollen Wetter, der netten Fahrt mit Steffi und Ingo, dem tollen Mittagessen im Ciao Ciao und dem Eisbecher im Palazzo waren die beiden Treffer von Sprenger und dessen Jubel sehenswert - freut mich das er wieder fit ist!

volle zustimmung :D :jump:

Zitat

Dennis Krause wechselt zu Anhalt Bernburg
    Magdeburgs derzeit einziger Juniorrennationalspieler verlässt den SCM zum Saisonende. Der schon in der 2. Handball-Bundesliga zum Einsatz gekommene 18-Jährige hat für zwei Jahre beim SV Anhalt Bernburg unterschrieben, verspricht sich dort mehr Einsatzzeiten. "Das Sportgymnasium werde ich weiter besuchen, aber abends in Bernburg trainieren", so der Rückraumspieler, der von Kretschmar-Managerin Ciz Schönberger betreut wird.

das von kelly clarkson find ich auch gut! aber sehr gut find ich auch das neue lied von shakira ft wyclef jean - hips don´t lie ! :) ob wohl sich das orhinal dazu auch gut anhört! ;)

Zitat

moin ich wollte mal fragen ob eine mannschaft wie der scmII auch in einem spiel in dem es um einen relegationsplatz geht, auf spieler aus der ersten mannschaft wie theuerkauf und grafenhorst zurückgreifen darf

Zitat

... es sei denn die Spieler sind unter 23, dann können sie sich in der Bundesliga nicht festspielen...

jap :Dund da alle von den genannten und auch atlason und heinevetter unter 23 sind, dürten sie da spielen! ;)

Um es dann auch nochmal hier zu birgen! :)

Zitat

Andreas Rojewski und SCM einig - Vertragsverlängerung um ein Jahr
    Am heutigen Tag haben sich der talentierte Rechtsaußen und der SCM geeinigt, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr zu verlängern. Andreas Rojewski feierte in der laufenden Spielzeit seine längsten Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft des SCM. In seinen bisherigen fünf Bundesligaeinsätzen traf er 15-mal ins gegnerische Tor. Die meisten Treffer steuerte er bei den Siegen gegen Concordia Delitzsch und beim Auswärtssieg in Lübbecke bei, als er fünfmal traf und somit einen großen Anteil am Spielverlauf hatte.

SCM II holt 21-jährigen Rechtsaußen aus Wilhelmshaven

Die „Youngster“ des SC Magdeburg vermelden den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Vom Wilhelmshavener HV wechselt der 21-jährige Rechtsaußen Marc Hohenberg in die Bördestadt und soll den nach dieser Spielzeit zu den Füchsen Berlin wechselnden Markus Richwien ersetzen.

Der 1,90 m große Hohenberg bildete bereits in der Junioren-Nationalmannschaft zusammen mit SCM-Torjäger Andreas Rojewski eine torgefährliche rechte Angriffsseite, die nun auch in Magdeburg überzeugen soll.

so da ich hier nirgens etwas darüber finden kann, werd ich mal was dazu schreiben: ;)

Glückwunsch an dieser stelle an die mannschaft! :D :lol:

also ich hab meien stimme für Ehrmann/Künzig (die fand ich richtig gut), Lemme/Ullrich

wie man da nur für andler/andler stimmen konnte ist mir fraglich! was die bei uns gegen flensburg zusammen gepfiffen haben! :wall:
    da soll ja sogar der der mensch von dhb in der halbzeit sogar was gesagt haben! aber besser wurde es auch nicht! :nein::nein::nein:

also ich spiel auch mit meiner schwester zusammen, aber allerdings spielen wir volleyball! es gib zwar ab und an mal nen paar kleine auseinandersetztungen aber sonst gibt es keine probleme! im spiel verstehen wir uns blendend(sie ist mein zuspieler und es geht fast nie was schief!) :lol: