Mannschaftsfotos 2006/07

• Zitat

Original von Poldinie
    Zitat von der Homepage des WHV's:

Bilder
    Die Urheberrechte für die veröffentlichten Fotos liegen bei unseren Fotografen. Für Fragen bezüglich des Bildmaterials wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner der Internetredaktion
    Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Verfassers.

Ohne das ich Zeit und Lust hätte mich komplett durchs Urhebergesetz zu lesen gehe ich nach einem groben Studium des Textes davon aus, dass das Präsentieren hier ein Verbreiten ist welches urheberrechtlich zulässig ist, ohne das es einer Zustimmund bedarf.
    Und sollte sich ein BuLiverein darüber beschweren, dass wir hier die Fotos der Mannschaften veröffentlichen und darüber diskutieren sollte man sich auch fragen, ob die betreffende Person ... ( das schreibe ich jetzt mal nicht). ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (30. Juli 2006 um 00:25)

• Zitat

Original von Nauru

Ohne das ich Zeit und Lust hätte mich komplett durchs Urhebergesetz zu lesen gehe ich nach einem groben Studium des Textes davon aus, dass das Präsentieren hier ein Verbreiten ist welches urheberrechtlich zulässig ist, ohne das es einer Zustimmund bedarf.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :wall:

• Zitat

Original von Poldinie

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :wall:

Und was möchte man mir damit sagen? Aber eigentlich auch egal.

Von welchen Teams gibt es eigentlich noch kein neues Mannschaftsfotot, oder sind inzwischen alle Teams abgelichtet?

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (30. Juli 2006 um 12:03)

• Zitat

Original von Nauru

Und was möchte man mir damit sagen? Aber eigentlich auch egal.

Ist eben nicht egal! Hättest richtig gelesen, dann hättest du erst einmal um Erlaubnis gefragt, ob du das Foto hier veröffentlichen darfst! Aber anscheinend bist du des Lesens wohl doch nicht mächtig! ;(

• Mensch :nein:, solche Salvierungsklausel wie auf der WHV-Homepage (die hat auch jede Homepage eines Bundesligisten), sind doch für so einen Fall gedacht, daß z.B. jemand das Mannschaftsphoto reproduziert und für 5 € weiterverkauft.

• Zitat

Original von Karl
    Mensch :nein:, solche Salvierungsklausel wie auf der WHV-Homepage (die hat auch jede Homepage eines Bundesligisten), sind doch für so einen Fall gedacht, daß z.B. jemand das Mannschaftsphoto reproduziert und für 5 € weiterverkauft.

Eben nicht! Es geht in der Hauptsache darum, dass die Fotos nicht ungefragt auf anderen Pages auftauchen! :schrei:
    So leichtfertig wie du es hier beschreibst, sollte man mit solchen Dingen nicht umgehen! :nein:

• Zitat

Original von Poldinie
    Eben nicht! Es geht in der Hauptsache darum, dass die Fotos nicht ungefragt auf anderen Pages auftauchen! :schrei:

Die Frage ist nur: warum?

• Zitat

Original von wintermute

Die Frage ist nur: warum?

Die Frage ist auch, warum man sowas diskutieren muss. Klingt irgendwie nach Korintenk....erei. Hier werden etliche Spielberichte und Fotos von Spielen reingestellt und keiner beschwert sich....was ich auch für völlig richtig finde.

• Zitat

Original von Poldinie

Ist eben nicht egal! Hättest richtig gelesen, dann hättest du erst einmal um Erlaubnis gefragt, ob du das Foto hier veröffentlichen darfst! Aber anscheinend bist du des Lesens wohl doch nicht mächtig! ;(

Und hättest du richtig gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich gar kein Foto hier reingestellt habe. Und solange du hier weiter rumbeleidigst habe ich keine bedarf mich mit dir hier zu unterhalten.

• Zitat

Original von #16
    Die schwarzen Trikots des SCM haben mir besser gefallen.

Die Trauer-Trikots gibt es (leider) immer noch auswärts. Grün-Rot sind nun mal die Traditionsfarben des SCM, schwarz gehört m.E. den Schiris!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Die Trauer-Trikots gibt es (leider) immer noch auswärts. Grün-Rot sind nun mal die Traditionsfarben des SCM, schwarz gehört m.E. den Schiris!

Stimmt schon, aber irgendwie sehen die schwarzen Trikots einfach geil aus! :)

• Zitat

Original von #16

Stimmt schon, aber irgendwie sehen die schwarzen Trikots einfach geil aus! :)

Geschmackssache, ich finde sie einfach nur grässlich hässlich! :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Geschmackssache, ich finde sie einfach nur grässlich hässlich! :nein:

Naja, ist halt wirklich Geschmackssache, wichtig ist was in den Trikots steckt! ;)

• Zitat

Original von #16

Naja, ist halt wirklich Geschmackssache, wichtig ist was in den Trikots steckt! ;)

Eintracht Hildesheim hat diese Saison auch mal wieder schwarze Trikots.
    Bis auf die Ziffer finde ich die sogar ganz schön. Das schwarz steht nun mal jedem Spieler :lol:
    Aber die Trikots werdet ihr hier ja bald selber sehen.

Ich finde Schieris sollten meist gelb sein - Keine Ahnung warum. Passt am besten.

Auswärts tritt Eintracht manchmal auch in grün auf - gegen Magdeburg dann ja wohl schon mal nicht.
    Aber unsere Vereinsfarbe ist nun mal auch grün :P

LG

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Seit Montag gibt es jetzt endlich auch das Mannschaftsfoto der HSG - aufgenommen auf dem Gelände der Stadtwerke Düsseldorf:

Was war denn da los? Wieso gucken die alle in unterschiedliche Richtungen?