Also auswärtsschwach sind wir nun wirklich nicht. Wir haben überall gut mitgehalten und in Stralsund hatten wir viel Pech. Es wird diese Saison noch viele Punkte für uns geben, die keiner erwartet, vielleicht geht es heute schon los. Ich glaube ganz fest daran.
Beiträge von ThSVFAN
-
-
Bei Kronau gegen Magdeburg wollte es nicht so wie es sollte, ich tippe auf ein Sieg für Magdeburg
-
(FA Göppingen(/B): Pfullingen 34 : 28
SG Kronau/Östringen : [B]SC Magdeburg
Wallau-Massenheim : Eisenach
Großwallstadt: VfL Gummersbach
(B)TBV Lemgo(/B) : GWD Minden
Stralsunder HV : Wilhelmshavener HV
Wetzlar : HSG Nordhorn
TuSEM Essen : Flensburg-Handewitt
THW Kiel : HSV Hamburg
Das sind meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Für das Spiel Wallau gegen Eisenach glaube ich, dass Eisenach ein Unentschieden schafft.
Liebe Grüße
-
@ OsloStar
Gute Einschätzung des Spiels. Finde es echt fair von dir, so ein Statement abzugeben, obwohl ihr verloren habt. Sowas gibt es ganz selten.
Danke

An die Eisenacher Mannschaft muss ich noch ein ganz dickes Lob abgeben. Ihr habt super gespielt.

-
Nichts gegen die Kröstis. Aber Eisenach ist Heimstark und wir werden die Punkte in Eisenach behalten.
-
Hallo!
Ich denke mal das Eisenach nach dem Sieg gegen Magdeburg sehr motiviert ist (hoffentlich nicht übermotiviert)

Ich hoffe, wie sicherlich alle Eisenacher auf einen Sieg. -
Ich denke mal, dass wir gegen Magdeburg wieder ein gutes Spiel machen werden, aber sicher trotzdem verlieren. Aber man weiß ja nie wie es läuft, vielleicht werden wir wieder für eine Überraschung sorgen, wie letztes Jahr gegen Lemgo

-
Also mit dem ThSV bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben zum Start größtenteils nur schwere Gegner gehabt, und gegen die haben wir uns achtbar geschlagen. Die neuen Spieler haben sich auch sehr gut eingelebt, vor allem Danijel Grgic. Ich denke trotzdem das es die erwartete schwere Saison für uns wird, aber mit einem glücklichen Ende (dem Bestehen in der 1. Bundesliga).
Wer Meister wird, kann man wirklich noch nicht so genau sagen. Ich vermute, das vorallem Kiel und Magdeburg um die Meisterschaft spielen, aber auch Nordhorn ist nicht zu verachten.
-
Schon mal darüber nachgedacht, dass Eisenach eine komplett neue Mannschaft hat. Erschreckend schlecht spielen sie nun wahrlich nicht. Sie haben die letzten Spiele IMMER gut mitgehalten. Wir werden schon noch die nötigen Spiele gewinnen, die zum Klassenerhaltreichen.
-
Hallo!
Also ich hoffe mal, dass der ThSV am Wochenende seine ersten 2 Punkte einfahren kann, denn sonst sieht es ziemlich schlecht für uns aus.
-
Also ich denke mal, dass es Eisenach am Samstag sehr schwer haben wird, aber ich glaube nicht, dass sie gegen Flensburg mit 10 Toren verlieren werden. Maximal 5-6. Und dann haben sie gut gespielt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Pfullingen - Eisenach 17:14 (44.)
-
22 min. Pfullingen-Eisenach 10:6
-
Im Prinzip geb ich allen recht. Es gibt schon sehr viele schöne Handballer in der besten Liga der Welt.
Aber ich muss noch eine Ergänzung hinzufügen. Und zwar: Havard Augensen vom ThSV Eisenach -
@ Lars.
Tut mir leid ich hatte mich verschrieben. Aber so arrogant klang es nicht.

-
Eisenach hat noch einen weiteren Zugang seit gestern. Er heißt Klesniks, ist lettischer Nationalspieler und hat laut Thüringer Allgemeinen gestern seinen Vertrag unterschrieben.
Er soll Eisenach im linken Rückraum verstärken, somit also die Position von Elmar Romanesen besetzen.Gruß Katha
-
Um meinen Kommentar auch noch dazu zu geben... Eisenach hat auf keinen Fall schlecht gespielt... Sie haben nur einige Chancen ausgelassen. Sie haben gekämpft bis zum Umfallen und dann so bestraft zu werden, aber was will man machen. Passiert!
Gruß katha

-
Klingt zwar jetzt ein wenig doof, aber wie hat der THW nun eigentlich gegen Wallau gespielt?

Im Videotext steht drin, dass sie mit 34:39 verloren haben und hier wurde gepostet, dass sie 34:30 gewonnen hätten. Wem kann man den nun Glauben schenken????
Gruß Katha
-
Ich werde sicher auch nicht voten... da mir keines der Logos gefällt... Und ausserdem steht ja angeblich eh schon fest welches Logo genommen wird... Oder???
Kann man eigentlich nicht alles beim alten lassen???

Gruß Katha

-
Also ich bin seit 1992 dabei.... Aber ich kann euch nicht mehr sagen, gegen wen Eisenach damals gespielt hat... War ich ja erst 9 jahre....
Das einzige was ich euch sagen kann, ist das wir da noch 2 Bundesliga gespielt haben....Seit dem habe ich jedes Spiel des ThSV gesehen
Gruß Katha