• ofenbar hat sich wetzlar in flensburg nur geschont....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• KSV-Jens.

Also auswärtsschwach sind wir nun wirklich nicht. Wir haben überall gut mitgehalten und in Stralsund hatten wir viel Pech. Es wird diese Saison noch viele Punkte für uns geben, die keiner erwartet, vielleicht geht es heute schon los. Ich glaube ganz fest daran.

• Das ist ja ne Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Magdeburger da verlieren. Es ist schon klar, dass sie sehr viele verletzte Spieler haben, aber.... keine Ahnung. Bin Überrascht.
    Im Moment ist die Bundesliga echt ungewiss. Jeder schlägt einfach jeden. Find ich irgendwie gut!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Einmal editiert, zuletzt von hsgnordhorn (25. Oktober 2003 um 17:33)

• Herzlichen Glückwunsch an die Kröstis!!!!
    Das war eine Superleistung. Weiter so. Muss ja 'ne tolle Stimmung in der Halle gewesen sein.
    Jetzt könnt ihr heute abend ja richtig feiern. Wünschen euch viel Spass .

:hi: :hi: :hi:

• TV Großwallstadt - Vfl Gummersbach 12:11 zur Halbzeit. Scheint ein enges Ding zu werden!

• Wilhelmshaven legt 5:0-Start in Stralsund hin. Das ist man von der Spätstartertruppe überhaupt nicht gewohnt. Momentaner Stand aber nur noch 8:5 für den WHV.

• Flensburg gewinnt ein Punkt, dank einer guten Schiedsrichterunterstützung wieder ein Mal (Endstand 22:22 ).Allmählich muß es auch den Flensburger peinlich werden, nur mit 9 Mann, Punkte oder Siege erzielen zu können ! Auch ein M. Hahn erkannte, das diese Schiedsrichter überfordert waren!!!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• na, dann erzähl mal mehr davon...so, wie Du es "beschreibst", nützt das den usern hier wenig.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Tja, der Serverausfall legte das Forum lahm. Nun aber:

Stralsunder HV - Wilhelmshavener HV 20:18 (7:11)

Der WHV verlor nach glänzendem 5:0-Start also doch noch in Stralsund, das erst kurz vor Schluß überhaupt das erste Mal in Führung ging (19:18 ). 38 Tore sprechen für starke Abwehrleistungen beider Mannschaften (Ersatzmann Adam Weiner soll beim WHV hervorragend gehalten haben, u.a. in der ersten Halbzeit drei gehaltene Siebenmeter), aber wohl auch für sehr schwache Offensivleistungen.

Spielentscheidende Szene war wohl unmittelbar nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit, als WHV-Kapitän Oliver Köhrmann mit einem Stralsunder zusammenstieß. Köhrmann blieb längere Zeit bewußtlos und mußte ins Krankenhaus gefahren werden. Wie sich herausstellte, hat er sich ein Stück Zunge abgebissen und wird einige Zeit ausfallen. Das ist natürlich hammerhart. Gute Besserung, Olli !!

2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens (26. Oktober 2003 um 19:06)

• tja, da lag ich beim hsv spiel gegen kiel ja gar net so falsch mit meinem tip. hsv hat sich echt gut geschlagen obwohl ich finde dass man kiel heute hätte schlagen können . aba ma ein großes lob an Jansen :)

• Zitat

Original von SweetBunny
    tja, da lag ich beim hsv spiel gegen kiel ja gar net so falsch mit meinem tip. hsv hat sich echt gut geschlagen obwohl ich finde dass man kiel heute hätte schlagen können . aba ma ein großes lob an Jansen :)

Aber der HSV ist eine echt gute Mannschaft geworden!
    Hätte ich nicht gedacht, wenn ich mich beispielsweise an das Spiel VfL-HSV in der Kölnarena erinnere, als der HSV förmlich unterging.

Hoffen wir mal, dass es beim VfL in der nächsten Saison ähnlich wird... ;)

Marc

• Schreibt es meiner noch immer sehr ausgeprägten Kiel-Brille zu, aber das Spiel THW-HSV war sensationell. Ein klasse Spiel mit herausragenden Torhüterleistungen. Das hatte Rasse und Klasse. Ich habe schon lange nicht mehr vor dem Fernseher so mitgefiebert.

Goran hat heute mal wieder - wie immer gegen Kiel - sensationell gehalten. Aber Henning hat in der entscheidenden Phase seinen Kasten einfach dichtgemacht. Und Zeitz Tore sind echt der Wahnsinn.

Ich bin begeistert.

• Zitat

Original von Olaf
    Schreibt es meiner noch immer sehr ausgeprägten Kiel-Brille zu, aber das Spiel THW-HSV war sensationell. Ein klasse Spiel mit herausragenden Torhüterleistungen. Das hatte Rasse und Klasse. Ich habe schon lange nicht mehr vor dem Fernseher so mitgefiebert.

Goran hat heute mal wieder - wie immer gegen Kiel - sensationell gehalten. Aber Henning hat in der entscheidenden Phase seinen Kasten einfach dichtgemacht. Und Zeitz Tore sind echt der Wahnsinn.

Ich bin begeistert.

Deine Brille ist in der Tat noch vorhanden. Es war ein gutes, aber sicher kein sensationelles Spiel. Bei Kiel war die rechte Seite sehr stark. Beim HSV Gille und Jansen. Dagegen auch viele Ausfälle auf beiden Seiten (Ernelind, Hens beim HSV). Linken Rückraum habe ich bei Kiel nicht gesehen. In der Ostseehalle bestimmt ne gute Stimmung, aber im Fernsehen habe ich schon bessere Spiele gesehen. Die Torhüter waren natürlich gut. Und Zeitz hat sicherlich einen spektakulären Hammer allerdings lag die Quote wohl nur knapp über 50%.

• TV Großwallstadt : VfL Gummersbach
    23: 23

Torschützen VfL:

Andreas Rastner 2
    Ivan Lapcevic 2
    Kyung-Shin Yoon 11/4
    Dirk Hartmann 3
    Frank von Behren 1
    Francois Houlet 3
    Alexander Mierzwa 1

Na ja so´n Unentschieden is ja schon mal was. Jetzt kann Essen ja kommen!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• zu THW-HSV: Serdarusic meinte nachher, der HSV sei keine große Mannschaft, die wirklich großen Gegner kommen erst noch

Kiel und Hamburg werden wohl nie Freunde werden ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von ThSVFAN
    KSV-Jens.

Also auswärtsschwach sind wir nun wirklich nicht. Wir haben überall gut mitgehalten und in Stralsund hatten wir viel Pech. Es wird diese Saison noch viele Punkte für uns geben, die keiner erwartet, vielleicht geht es heute schon los. Ich glaube ganz fest daran.

Spielberichtund gute gute Fotos hier.
    Ansonsten ist anzumerken, dass doch 1850 Leute da waren und nicht wie bei haworld gemeldete 1000. Die zweite Hablzeit war restlos begeisternd. Da zerfiel eisenach im Angrif. Peter Rost hat die Schiedsrichterinnen Ehrmann/Künzig bemängelt. Ich kann mich da anschliessen. Eienach hat ein paar Strafminuten zuviel bekommen. Allerdings haben die Wöhler und Casanove auch das Gebot des Mundhaltens bei den Damen nicht befolgt. Beide erhielten Strafen wegen Meckerns. Zudem liessen die Damen sehr lange den Arm oben. richtig abgefpfiffen wurden die langsamen Eisenacher Angriffe eigentlich kaum. War ein runder Abend und ich bin sehr sehr optimistisch. In den letzten 10 Minuten spielte die Boygroup der Wallauer und das hat allen noch mal richtig Spass gemacht. Dadurch kam Eisenach dann auch noch auf 28 Treffer. Bei Eisenach er beste Spieler war für mich Bitterlich und in der ersten Hälfte Klesniks.

• Zitat

Original von sofahocker
    zu THW-HSV: Serdarusic meinte nachher, der HSV sei keine große Mannschaft, die wirklich großen Gegner kommen erst noch

Kiel und Hamburg werden wohl nie Freunde werden ...

Na da nimmt Serdarusic sich aber etwas viel raus...soooo souverän wirk-
    te Kiel nun auch nicht und es war ja bis zum Schluss auch ganz schön eng..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von willi
    Flensburg gewinnt ein Punkt, dank einer guten Schiedsrichterunterstützung wieder ein Mal (Endstand 22:22 ).Allmählich muß es auch den Flensburger peinlich werden, nur mit 9 Mann, Punkte oder Siege erzielen zu können ! Auch ein M. Hahn erkannte, das diese Schiedsrichter überfordert waren!!!!

Hallo ins Ruhrgebiet.....

Möchte doch zu Deinem Kommentar mal was loswerden:

1. Peinlich ist es wenn es Essen nicht schafft einen sechs Tore Vorsprung bis ins Ziel zu retten, oder waren dafür auch nur die Herren vom DHB Schuld....
    2. Wieviele Spiele der SG siehst Du so im Durchschnitt um zu wissen, dass wir immer die Herren vom DHB einkaufen?
    3. Es gibt sogar Spiele die wir ohne die Hilfe der Schiedrichter gewinnen, oder gewinnen werden..... 05.11.03 Campushalle z.B. .....

Wir haben schon des öfteren diskutiert, dass bei unserem Handball in GER die Schiedsrichter manchmal überfordert sind, das sollte sich im Laufe der Saison aber für jede Mannschaft ausgleichen. Zwei bis drei Fehlentscheidunegn pro Spiel sind gewiss nicht Spielentscheidend im Normalfall, jede Klassemannschaft kann auch ein Spiel gewinnen wenn die Schiedsrichter dreimal daneben liegen .....

PS: Nun mal raus damit, was haben denn die doch ach so schlechten Schiedrichter beim Spiel TUSEM-SG verbrochen?