• 13. September 2003, Sa.:
    ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
    Stralsunder HV - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    FA Göppingen - THW Kiel
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn

14. September 2003, So.:
    15.30: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar

• Essen - Wetzlar:
    Ganz klarer Heimsieg. Die Essener werden den verpatzten Saisonstart mit aller Macht halbwegs retten wollen. Und bei der HSG Wetzlar ist nach der Heimniederlage gegen den TVG das Selbstbewusstsein auf dem Nullpunkt... Die Sporthalle am Hallo wird zudem für gute Stimmung sorgen, so dass der Tusem letztlich mit 10 Toren gewinnt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Müllers Omar (11. September 2003 um 15:23)

• Am Samstag viele Auswärtssiege, am Sonntag dann nur Heimsiege, so mein Tip. Der WHV allerdings wird am Samstag wohl leider in Gummersbach verlieren. Ich rechne so mit einem 29:25 für den VfL.

• ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
    Flensburg gewinnt mit mind. 10 Toren!

Stralsund spielt 45. Minuten lang mit, dann der Einbruch. Hens macht 8 Kisten!

Ich wage mal einen Auswärtssieg!

Wallau spielte stark in den ersten beiden Spielen ... no Chance for Minden! Abstiegskampf für die GWD Minden!

Der TBV muss sich anstrengen, dar der TVG gut spielte. 2 vor für den TBV!

FA Göppingen - THW Kiel
    Wird schwer, aber der THW gewinnt in der Hohenstaufen Halle ..... Zeitz 9 Treffer!

Auswärtssieg!

SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    SCM gewinnt .... wie sollte auch der VfL in der BLH Punkten?

TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
    Essen muss gewinnen .... ansonsten brennt es im Ruhrpott! 4 vor für Essen und ein genialer Vilyki!

• Zitat

Original von OsloStar
    FA Göppingen - THW Kiel
    Wird schwer, aber der THW gewinnt in der Hohenstaufen Halle ..... Zeitz 9 Treffer!

Und wieviele Fehlversuche ? :D ( bei allem Respekt vor seiner Leistung aber manchmal ist er mir dann doch zu egoistisch )

Auswärtssieg

Auswärtssieg

Unentschieden

Heimsieg

Auswärtssieg

FA Göppingen - THW Kiel
    Auswärtssieg, sowas wie letztes Jahr gibts nicht nochmal :nein:

Auswärtssieg

Heimsieg

Heimsieg

• Und wieviele Fehlversuche ? :D ( bei allem Respekt vor seiner Leistung aber manchmal ist er mir dann doch zu egoistisch )

Das er viele Fahrkarten wirft ist denke ich bekannt!

• Also ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das die HSG Nordhorn das Spiel in Kronau/Östringen gewinnen wird.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Essen - Wetzlar:
    Ganz klarer Heimsieg. Die Essener werden den verpatzten Saisonstart mit aller Macht halbwegs retten wollen. Und bei der HSG Wetzlar ist nach der Heimniederlage gegen den TVG das Selbstbewusstsein auf dem Nullpunkt... Die Sporthalle am Hallo wird zudem für gute Stimmung sorgen, so dass der Tusem letztlich mit 10 Toren gewinnt.

Gute Stimmung in Essen???
    Naja, was immer ihr für gute Stimmung haltet .......
    :)

• Zitat

Original von OsloStar

Der TBV muss sich anstrengen, dar der TVG gut spielte. 2 vor für den TBV!

Das wäre nicht schlecht, dann wäre Flensburg Tabellenführer. :klatschen:

Bei den Tipps stimme ich Dir zu, OsloStar, nur bei Gummersbach - Wilhelmshaven nicht, das gibt einen Heimsieg.

Viele Grüße, Micha

• 13. September 2003, Sa.:
    FA Göppingen - THW Kiel

14. September 2003, So.:

Die Spiele am Sonntag sind eigentlich schon klar, nur am Samstag kann es zu vielen Überraschungen kommen...

Ich werde mir GM - W´haven und Essen - Wetzlar anschauen. Die Spiele werden sicher interessant, da beide Mannschaften bisher noch nicht so spielten, wie sie sich das vorstellen und daher eigentlich viel Einsatz seitens der Spieler zu sehen sein müsste...

Marc

• ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt

Denke mal das wird nen sehr enges Ding und am Ende schafft der HSV einen knappen Sieg.

Wird ein knappes Spiel denke ich mal,aber am Ende siegt doch GUmmersbach

Kaltsche für Minden.Tippe 34:22

Großwallstadt bisher eine der positiven Überraschungen,aber gegen Lemgo reicht es nicht gannt.27:31
    FA Göppingen - THW Kiel
    THW landet ersten Auswärtssieg und das mit 4-5 vor.!

Nordhorn präsentiert sich bisher ganz gut,Kronau mit etwas Pech und das wird sich auch in diesem Spiel nicht ändern.Nordhorn siegt mit 3

Deutliche Sache für den SCM.

1. Sieg für die Tussen!

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (11. September 2003 um 19:38)

• Zitat

Original von OsloStar

Ich wage mal einen Auswärtssieg!

Zitat

Original von Marc
    13. September 2003, Sa.:
    Marc

Es gibt doch einige tollkühne Menschen in diesem Forum ;)

ansonsten schliesse ich mich Jenny an :hi:

• Eigentlich sind die Rollen in jedem Spiel ziemlich klar verteilt. Aber mal sehen, vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung.

Für GWD wird es sehr schwierig, ich tippe auf einen Sieg für Wallau. Allerdings glaube ich nicht, daß wir mit 12 Toren Unterschied verlieren.

• Zitat

Original von Bezze
    Eigentlich sind die Rollen in jedem Spiel ziemlich klar verteilt. Aber mal sehen, vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung.

Für GWD wird es sehr schwierig, ich tippe auf einen Sieg für Wallau. Allerdings glaube ich nicht, daß wir mit 12 Toren Unterschied verlieren.

Denke ich auch nicht. Minden hat sich hier immer gut verkafut. Ausserdem ist noch unklar ob Lawrov spielen kann. ICh würde mich über ein spannendes Spiel freuen. hoffentlich kommen ein paar mehr zuschauer. Ich tippe mal auf 2300.

• Denke der Whv wird wieder 45-50 Minuten die Partie offen halten und dann mit 4 verlieren. Obwol ein Unentschieden natürlich schön wäre.

• FA Göppingen - THW Kiel
    Auswärtssieg, sowas wie letztes Jahr gibts nicht nochmal :nein:

WIRD SICH WIEDERHOLEN :lol: :P :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Also ich denke mal, dass es Eisenach am Samstag sehr schwer haben wird, aber ich glaube nicht, dass sie gegen Flensburg mit 10 Toren verlieren werden. Maximal 5-6. Und dann haben sie gut gespielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Zitat

Original von ThSVFAN
    Also ich denke mal, dass es Eisenach am Samstag sehr schwer haben wird, aber ich glaube nicht, dass sie gegen Flensburg mit 10 Toren verlieren werden. Maximal 5-6. Und dann haben sie gut gespielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

10 tore halte ich zum jetzigen zeitpunkt auch ein wenig übertrieben. die sg hat sich noch nicht ganz gefunden, wie die spiele gezeigt haben. ich habe da immer meine bauchschmerzen, wenn es um die spiele gegen die underdogs der liga geht ..... ist wohl eine kopfsache.