Beiträge von vorlaut

Laut Lippischer LZ steht Ferenc Ilyes kurz vor der Rückkehr zu Veszprem. Und als Neuzugänge für den TBV werden die Friesenheimer Gunnar Dietrich und Christian Dissinger gehandelt.

Nach wie vor gilt,daß man in Lemgo nicht mal tot über`m Zaun hängen will und aufstrebende Jungtalente wollen nicht
    im Kuhdorf rumhängen ,außerdem wollen beide noch lernen und da wäre ja Lemgo die völlig falsche Adresse... ;)
    Seitdem euer Dosenfisch nicht mehr alles und jeden bezahlen kann ,wird euch nichts anderes übrig bleiben als peinliche Gerüchte über die Mannschaft in Umlauf zu bringendie gerade zu Gast war..... :lol:

Aus dir spricht genau das was die RNL zu den Kotzbrocken der Liga macht...

Der selbst gestellte Anspruch mit dem Motto der Tempelritter auf latein
    ..und den selbst geschriebenen Worten die den Ansprüchen eines Grundschülers Hohn sprechen würden....

Oder damit es auch jeder verstehen kann.. ;)

Wie der Herr,so das Gescherr.....

Müller wurde direkt vorher von Myrhol ,dem jammerläppischen Motzbacken, per Fuß,-und Armhebel zu Boden gebracht. Beim Aufstehen versucht ihn auch noch Grözki umzurennen.....Keinesfalls hatte er Hand oder Knie in Grözki gerammt ,wie es unter den gelben Klatschaffen kolportiert wird,sondern er versuchte sein Gleichgewicht zu halten bzw. es wieder zu erlangen....
    Die Rolle des "theatralisch zu Boden Sinkenden" wurde ja schon von Gunarson oscareif besetzt... ;)

Zitat

Was habt ihr eigentlich alle gegen Ettwein, er teilt aus,

Das ist das was er einzig macht ...wenn er nicht gerade jemanden beißt.. :pillepalle:

Zitat

kriegt auf
    die Fresse, , wenn er Schläge
    in die Fresse,

Das ist der Beschreibung nach doch eher Boxen ..... :rolleyes:

Zitat

das ist Handball, ..

Handball ist ein körperbetontes ,kämpferisches Wettspiel zweier Mannschaften..
    Das was Ettwein daraus macht hat mit dem Handballgedanken an sich, nichts ,aber auch gar nichts zu tun !!

Hochüberlegene RNL gewinnen klar gegen Friesenheim.Das Ergebnis gibt in keinster Weise die tatsächlichen Verhältnisse wieder...
    Leider haben einige RNL in Sachen negativer Imagewerbung mal wieder ihr Bestes getan,Gratulation dazu... :rolleyes:
    Allen voran der Trainer ,der 20 Sekunden vor Halbzeit seine Auszeit nimmt bei einer lockeren sieben Tore Führung...
    und
    dann später hektisch "Ausschluß " fordernd am Spielfeldrand das HB
    Männel macht.Sein eigener Spieler (Schmid)hätte den Ausschluß wirklich
    verdient gehabt, aber der Trainer wollte ihn für den foulenden Friesener
    haben... :nein: Statt gelb ,wäre da auch eine Zeitstrafe in Ordnung gewesen...
    Grözki
    mit großkotzigem Gehabe und peinlicher überheblicher
    Chancenverwertung,Sesum weinerlich wie ein Mädchen beschwert er sich
    wegen Trikotziehen, nach dem "Ringkampf" auf außen.Myrhol eine einzige
    Motzbacke :nein: Ob vorne oder hinten ständig fand er Anlass zur Beschwerde,der "unverstandene Spieler" ever... :lol:
    Die peinlichste Vorstellung gab wie nicht anders zu erwarten war der Abwehrklopper der Liga....
    Muß
    er nicht beim Siegenmeter der ausführenden Spieler so lange stören ,bis
    es selbst den gutmütig leitenden Schiris zu viel wurde und er dafür
    zwei Minuten erhielt.Dann kloppt er bei 8 Tore Führung den Dissinger
    beim Gegenstoß derart in die Bande... :pillepalle:
    Einen
    Auszug aus Brehms Tieleben war auch noch zu bewundern,als sich zwei
    Affen in Revierkämpfe verstrickt hatten und keiner loslassen
    wollte...Gensheimer mußte dann draußen zwei Minuten den "Strafaffen"
    machen... :lol:
    Nach
    10 Minuten war das Spiel entschieden und ganz Friesenheim ,inclusive
    Trainerbank und Halle,anerkannte die Überlegenheit der RNL.
    Umso
    greller klang dann der Fangesang durch die Halle nach diversen
    Entgleisungen seitens der RNL "Ihr werdet nie deutscher Meister" .Dem
    Theo in der Ecke zuschauend, klingelten sichtbar die Ohren...
    Vorbildlich
    dafür das Verhalten auf und neben dem Spielfeld von Bilecki,Sigurdson
    ,Stefansson und Cupic ,radebrechend oder in Muttersprache :D ,mit den Fans und Personal ,Autogramme schreibend auf alles und jedes das hingehalten wird. :cool:

Na also ...läuft doch... :D

Die Kristallkugel ,der Kaffeesatz und die Runensteine haben alle das
    gleiche Ergebnis gezeigt ,als sie mit Hilfe von Geisterbeschwörern,
    Kräuterhexen und Schamanen zum Verlauf der diesjährigen Handballrunde
    befragt wurden..

Der Pokalsieger wird Berlin sein

Der deutsche Meister wird Hamburg sein

Der CL-Sieger wird RNL sein

Göppingen ,Flensburg und Kiel werden die "Hundert Länder-tausend Dörfer " TingelTangel Tour absolvieren dürfen an deren Ende sich irgend einer als "EHF-Sieger " auslachen lassen muß...

Zitat

Ein Wechsel zurück nach Polen (mit Szmal!) z.B. nach Kielce ist allerdings wohl eher zu erwarten.

Dein anderer Gedanke ist um Längen besser... ;)

Es soll demnächst eine Standleitung von MA nach B gelegt werden,man muß ja Verhandlungs Kosten sparen.... :smokin:

. Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner,

Die RNL schon...die bezahlen damit nämlich euren Tormann.... ;)

Zitat

Viel mehr freue ich mich auf das Rückspiel wo den Gelbhemden in Gummersbach der blanke Hass entgegen springen wird.

Wird das etwa so schlimm wie damals als die RNL euren Linksaussen mitgenommen haben...? :lol:

Pass lieber auf ,das nächste Saison ,euch nicht nur noch Gelächter entgegenschallt..... ;)

Das mußt du ihm aber in den Keller runter rufen....
    Dahin geht er nämlich ,wenn er mal gezwungen ist zu lächeln... ;)

Im Übrigen hat es ansonsten auch jeder als "Sprüchlein" verstanden,keine Sorge...
    Selbst für die Merk,- und Spaßbefreiten waren die Sätze ja mit Smileys dekoriert.... ;)

BtW.
    Gerüchte besagen das Friesenheimer Spieler zusammen mit den Burgdorfern gemeinsam eine Weihnachtsfeier auf der Reeperbahn hatten.Demzufolge ist das Ergebnis beider Mannschaften auch ausgefallen... :D
    Heute soll eine Anfrage an die HBL gestellt werden ,um nächstes Jahr eine gleiche oder ähnliche Konstellation im Spielplan zu bekommen... :cool:

Vor allem darf man den Abstand für das rettende Ufer nicht an dem Abstand zu Melsungen fest machen...
    Die holen nämlich noch einige Punkte bis zum Jahreswechsel und sind dann weit weg...
    Da muß man sich schon an Hamm und Burgdorf halten und dann sind es schon mal drei Punkte und wo diese herkommen sollen ,steht nicht mal in der größten und leistungsstärksten Kristallkugel...
    Schaue ich in meinen Kaffeesatz so erkenne ich daraus das unvermeidliche Ende. :angel:
    Als Spieler würde ich jetzt anfangen mich umzusehen ,wo noch ein Unterkommen ist und ich würde ganz genau darauf achten ,das am ersten des Monats die Kohle da ist......
    Auf gar keinen Fall irgend eine Stundung oder Verschiebung akzeptieren,die Kohle sieht der Spieler nie wieder !
    Die Quote der Wettanbieter für eine Pleite zum 1.Februar ist bei einem Einsatz von 1 Euro auf 1 Euro 10 abgestürzt...
    In Wettmaßstäben ist das sicherer als alle Rentenversprechen... ;)

Wir können uns auch so locker einigen....
    Ihr behaltet die Punkte und statt Verletzungen oder eine Niederlage zu riskieren, sponsort ihr einen Abend auf der Reeperbahn mit allen Extras für die Eulen.
    Dafür halten wir euch dann nächste Woche die Konkurrenz vom Leib,okay...?

Den zweiten Teil des Artikels finde ich viel besser... ;)
    Die RNL wollen nicht mehr auf`s Dorf müssen und wollen auch nicht mehr wie ein Dorf heißen...
    Da werden aber einige gelbe Klatschaffen vom Dorf lange Gesichter machen.... 8o

Zwei Punkte für die RNL gegen humpelnde dezimierte Kieler.
    Freude über den Sieg dürfte einzig in Hamburg herrschen.
    Das wußten auch die RNL ,selbst für den gekünstelt wirkenden "Jubelkreis" nach Abpfiff mußte Grötzki seine Kollegen herbeiwinken,wie im TV deutlich zu sehen war...
    Befremdlich auch, wie der angeblich beste Trainer der Welt sein Personal schindet....
    Die große Zusammenkunft im Januar wird die Rückrunde und damit die Meisterschaft bestimmen.Wer da früh ausscheidet oder gesund durchkommt wird,Heimrecht hin oder her,ganz vorne liegen...

Was braucht es da bezopfte ach so lustige Türken ,Tanzmariechen, oder Torwandwerfen und anderer gar lu(ä)stig Kurzweil.....

...wenn man den SSV-AH der Gebissdiebin nachinkend,auf dem Großbildwürfel übertragen, zusehen könnte ... :lol:
    Der vervensägende Hallenquatscher darf ansagen was zu tun ist ,unterlegt vom Radetzkimarsch.....

Da wird das Beiprogramm zur eigentlichen Attraktion... :lol:

Zitat

Auswärtsspiele kann ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und meiner schwachen Blase außer in Friesenheim (15 km Anreise) natürlich auch nicht besuchen. Glücklicherweise finde ich dort die ausgebreiteten Arme und breite Schulter von vorlaut, der mich in seiner sehr warmherzigen Art auf meinen Platz führt und rundum betreut.

Wenn du weiterhin behauptest ich wäre ein netter Mensch ,schubse ich dich

Man hat mir zu verstehen gegeben ,das wenn du Mitte Dezember von der obersten Tribüne fällst,ich 10% deines Erbes und deine Mitgliedschaft im Golfclub als Belohnung einstreichen könnte....