Wechselgerüchte XVII

• Also ich weiß nicht, im Moment finde ich den Transfer überflüssig.
    Kann doch nur für die Abwehr sein, denn bis er vorne integriert ist, ist WM-Pause ..

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das sagt Kaiser von der SG Flensburg bei spox:

Zitat

"Es gab über ein halbes Jahr ein Hin und Her um die Zukunft von Carlen. Wir wollten ihn über diese Saison hinaus halten und haben lange verhandelt. Am Ende hat Per uns dann mitgeteilt, dass er seinen bis 2011 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Dann haben wir uns zusammengesetzt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dem neuen Trainer sofort die Chance geben wollen, die Weichen für die Zukunft zu stellen."

Der Artikel gibt wieder, dass es sich dabei um Vranjes handelt. Keine Ahnung, ob das falsch hineininterpretiert ist oder ob die Lindgren-Gerüchte falsch waren.

• Habe zu diesem Punkt hier nichts aktuelles gefunden.
    Bin jetzt etwas überrascht. Heute Morgen habe ich hier in einer Stuttgarter Tageszeitung gelesen, dass Markus Baur nach Nettelstedt gehen würde und das er voraussichtlich am 7.12. erstmals gegen Wetzlar auf der Bank sitzen würde.
    Kann doch nicht sein, dass dies hier in Stuttgart zuerst bekannt werden sollte ?( ?(

• In der "Neuen Westfälischen" von heute steht, dass für heute 15.00Uhr eine Pressekonferenz einberufen wurde in welcher der neue Trainer vorgestellt werden soll. Gerüchteweise läuft alles auf Baur hinaus, fest steht aber noch nichts. Leider find ich auf die schnelle keinen Quelllink dazu. Hab hier nur die Papierform... :)

Einmal editiert, zuletzt von arne5r (2. Dezember 2010 um 11:01)

• Zitat

Original von arne5r
    In der "Neuen Westfälischen" von heute steht, dass für heute 15.00Uhr eine Pressekonferenz einberufen wurde in welcher der neue Trainer vorgestellt werden soll. Gerüchteweise läuft alles auf Baur hinaus, fest steht aber noch nichts. Leider find ich auf die schnelle keinen Quelllink dazu. Hab hier nur die Papierform... :)

...hier wird der Wechsel bereits bestätigt:
    /http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_320095.html

• Zitat

Original von kuestentanne
    Also ich weiß nicht, im Moment finde ich den Transfer überflüssig.
    Kann doch nur für die Abwehr sein, denn bis er vorne integriert ist, ist WM-Pause ..

Was auch immer man zu dieser Verpflichtung denkt, es hätte wesentlich schlimmer kommen können

Zitat

Neben Arrhenius gab es nach Informationen der Kieler Nachrichten auch Kontakte mit Ex-"Zebra" Pelle Linders und Johnny Jensen (ehemals SG Flensburg-Handewitt). Beide mussten aber wegen Verletzungen passen.

8o 8o

• Zitat

Original von Jenny

Was auch immer man zu dieser Verpflichtung denkt, es hätte wesentlich schlimmer kommen können

8o 8o

Johnny im Zebra Trikot...ein Bild für die Götter :D

• üü

Also ich weiß nicht, im Moment finde ich den Transfer überflüssig.

Ich finde den Transfer richtig man braucht sich nur die Verletztenliste ansehen.
    Narcisse Kreutzbandriss Rückkehr ?,Andersson Knie OP Rückkehr ? Ahlm komplezierter Mittelhandbruch
    Sprenger Knöchelverletzung, Zeitz ist auch noch nicht vollbelastbar
    Heute hat Sprenger Verletzungsbedingt beim Bundestrainer abgesagt

:schrei:

• Also ich weiß nicht, im Moment finde ich den Transfer überflüssig.

Und dass er bei der Integration durchaus Probleme geben kann, zeigte er bei dem Spiel gegen die RNL, als er bei einem
    Tor der RNL (ein wirklich schönen Tor von Gensheimer)auf der Bank Beifall klatschte und von Klein(?) mit einem kleinen Ellenbogencheck „beruhigt“ werden musste. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich frage mich allerdings, wie man die ein Million bis nächstes Jahr hinbekommen will.
    Ein erster Schritt wäre da natürlich, die Nichtverlängerung der beiden Gilles, die zusammen ja angeblich um die 600.000
    verschlingen.
    Die Hamburger würden so aber zwei absolute Sympathieträger verlieren, die in der Hansestadt schon als Urgesteine gelten.
    Andereseits bin ich gespannt wie die Hamburger auf den Verlust der beiden Linkshänder reagieren werden. Als wahrscheinlich anzusehen ist ja der Wechsel von oscar Carlen zum HSV. Doch eigentich benötigt man im heutigen Spitzenhandball zwei gute Halbrechte um ganz oben mitzuspielen und einen Antwort auf einen eventuellen Ausfall einer deren zu haben. Man kann es sich also eigentlich nicht erlauben mit nur einem Linkshänder in die Saison zu gehen, zumal ja auch kein Rechtshänder bei den Hamburgern diese Position begleiten kann.

• Andereseits bin ich gespannt wie die Hamburger auf den Verlust der beiden Linkshänder reagieren werden.

Es steht noch gar nicht fest, ob Marcin Lijewski schon zur nächsten Saison wechselt.

zumal ja auch kein Rechtshänder bei den Hamburgern diese Position begleiten kann.

Kraus und Duvnjak können das ganz gut.

• Na, bei der letzten angekündigten Million-Einsparung sprangen Vori und Duvnjak als Verstärkung raus ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bild und MOPO + einem Schwätzer ergibt :geschenk:

aber mal im Ernst,wie in jedem Verein werden auch mal "ältere Spieler"ausgetauscht und da hat der HSV ein paar mehr davon aber solange die weltumspannende Hamburger Presse keine Neuen in Aussicht hat wird es wohl noch mal eine Verlängerung mit geschätzten 2 Jahren bei beiden geben,alles andere macht keinen Sinn

• Den zweiten Teil des Artikels finde ich viel besser... ;)
    Die RNL wollen nicht mehr auf`s Dorf müssen und wollen auch nicht mehr wie ein Dorf heißen...
    Da werden aber einige gelbe Klatschaffen vom Dorf lange Gesichter machen.... 8o

• Den zweiten Teil des Artikels finde ich viel besser... ;)
    Die RNL wollen nicht mehr auf`s Dorf müssen und wollen auch nicht mehr wie ein Dorf heißen...
    Da werden aber einige gelbe Klatschaffen vom Dorf lange Gesichter machen.... 8o

Dein Beitrag ist somit noch nicht mal "off topic" - es geht halt nur um "Namens"-Wechselgerüchte ... :D

Ich würde es begrüßen, das neue Trainingszentrum fußläufig in unmittelbarer Nähe zu meinen Domizil zu haben - Monnem vorne! ;)