Beiträge von vorlaut

Hmmm... ;)
    Die Standspurüberholer aus Mannheim würden sich in Gestalt vom Supermanager Storm und in Begleitung des ausgewiesenen Handballkenners Nielsen ,den ganzen Topf für die ganze Runde ausleihen und dann gemeinsam einen Fünfjahresplan zur Erringung der Meisterschaft verkünden, an deren Ende sie aber wieder mal ihr Ziel verfehlen werden und noch mal nachleihen müssen wegen dem CL- Qualiturnier.... :lol:

okay ...so schön wird`s wohl nicht kommen... :P

Ich habe ja schon immer gesagt das ihr nicht über den Februar kommt....
    Keiner macht mehr Leihspielergeschäfte mit euch und selbst der Colafahrer ist angewiesen nur abzuladen wenn er in Bargeld vorher bezahlt wurde...

Es geschieht euch recht !!
    Ihr habt letztes Jahr/Runde aus purer Eigen,- und Großmannsucht den namensgebenden Verein ruiniert .Den Treffpunkt für Mutter und Kind Turnen ,die Heimstatt hunderter Jugendlicher und aller anderen die in einem Verein organisiert sind ,mutwillig und rücksichtslos ausgeplündert für euren Kirmeshandball.Ehrenamtliche Übungsleiter haben aus eigener Tasche Turnmatten gespendet und Material aller Art zusammengebettelt.Hätte Bayer nicht aus Marketingkalkül die Schulden bezahlt und euch zwangsweise ausgegliedert( Rausschmiss im hohen Bogen)trifft es besser) ,ihr hättet der Region, den Verein einfach geklaut.
    Da diese Leute sich euren Kasperhandball niemals ansehen werden und euch aus vollem Herzen jeden möglichen Reinfall gönnen,konntet ihr ja an den Besucherzahlen ablesen.
    Daran wäre auch abzulesen gewesen ,das ihr schon immer der ungeliebte Bastard des Bayerwerkes ward.Viel lieber hätte man in Dormagen ja Fussball gehabt ....

Wenn euer klägliches Scheitern endlich amtlich wird und das Licht ausgemacht wird,dieser Tag ,hat schon jetzt Potenzial für den Tag des Jahres !!
    Die moralische Gerechtigkeit siegt immer !!! manchmal dauert es allerdings zu lange.....
    Wenn euer klägliches Scheitern endlich amtlich wird ,wird

Man könnte auch noch die bei dem Kooperationspartner geparkten Spieler als Floptransfers ansehen.
    Zum Teil Ablöse bezahlt und den größten Teil des Gehaltes bezahlen ,ohne je die Aussicht auf Nutzbarkeit oder Ablöse für die Spieler zu haben..

Die heile Welt der gelben Klatschaffen bleibt aber wie sie ist ,indem man einfach die Augen feste zupetzt ... :D

Mir ist momentan kein Wechsel bekannt der erwähnenswert wäre.....
    ...um mal aus dem OT raus zu kommen... ;)

Welche Transfers der letzten Jahre seit Herr Nielsen das Komando übernommen hat...

Daraus schließt doch die Frage :

Wie oft konnte man ,seit Herr Nielsen , CL Sieger werden..?
    Wie oft konnte man,seit Herr Nielsen ,wenigstens im CL Finale stehen ?
    Wie oft konnte man ,seit Herr Nielsen,deutscher Meister werden ?
    Wie oft konnte man ,seit Herr Nielsen,wenigstens Vizemeister werden ?
    Wie oft konnte man ,seit Herr Nielsen,deutscher Pokalsieger werden ?
    Wie oft konnte man,seit Herr Nielsen ,wenigstens die direkte CL Qualifikation erreichen ?
    Wie oft konnte man,seit Herr Nielsen ,irgend einen internationalen Pokal gewinnen ?

Wie oft konnte man ,seit Herr Nielsen,überhaupt irgend was gewinnen ?

Hier zitiere ich dich nochmal :

KEIN EINZIGER...

Welcher Zweck hat eigentlich ein Titel für eine Nationalmannschaft..?
    Damit ein guter Deutscher sagen kann "Wir sind Weltmeister" ?
    Wo wir doch schon Papst sind....... und mal alle Amerikaner waren... ;)
    Fakt ist doch das jede Woche die Hallen mehr oder minder gefüllt sind bei den Spielen der Vereinsmannschaften.
    Dort wird Geld verdient und umgesetzt.
    Der Unterschied zwischen dem Titelgeschenk 2007 und heute oder davor, läßt sich ausschließlich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen festmachen.....
    Die Vereine dürfen den ganzen Kram nur bezahlen und haben nichts davon. Wenn es dumm läuft legen sie noch richtig drauf ,wenn sie ihre Spieler verletzt zurück bekommen......Selbst einen Imagegewinn bestreite ich.
    Das ist nur Werbefuzzisprech....
    Eine Task Force zu bilden ohne die maßgeblichen Leute aus Mannheim Hamburg und Kiel dabei zu haben, die den Spaß finanzieren sollen, ist schon sehr sehr blauäugig....um nicht zu sagen strunzdumm...
    Da können die Forcler in größter Eintracht und mildester Harmonie vorschlagen oder beschließen was sie wollen.Ohne die Zustimmung aus Mannheim und Hamburg ist es nur schade um den Baum der für das beschriebene Papier sterben musste....

Zitat

Und wenn ich dann noch die Zuschauer mit ihren angepappten Bärten und
    ihren albernen Kronen sehe, dann stelle ich wieder mal fest, wie man das
    Bild über die Deutschen im allgemeinen doch so festigen kann.

Jep
    ..und wenn die Welt hier mitlesen könnte,würden wir wegen der Deutschtümmelei schon längst wieder in vier Sektoren aufgeteilt sein !! Verdientermaßen...

Zitat

Die Liste ist lang ...

Ich weiß.... ;)
    Du bist der mit dem großen Fachwissen und wirst vermutlich auch noch einige Begegnungen bei Qualitunieren der Frauen und Jugend finden die nicht koscher waren ,nebst den Namen des Schriftführenden... :respekt:
    Wirklich ernst gemeint

..aber dich werden die Deutschtümmelnden zu Tode nivellieren ,während sie sich an meinem plakativen Draufhau echauffieren

Viel Feind viel Ehr... :D

.... fühlte ich mich an den 29. Mai letzten Jahres erinnert als Sprenger auf ebendiese Weise David Davis am möglichen Ausgleich hinderte. Beide Male blieb der Pfiff der Schiedsrichter aus und die TV-Kommentatoren beschränkten sich darauf die Torhüter für ihre tolle Parade zu preisen.

Jetzt hast du dich aber als böser böser Kielhasser geoutet und wirst fürderhin Höllenqualen erleiden und auf ewig verflucht sein..... :P
    Vor deinem Schöpfer stehend wirst du aber als ein wahrhaft sprechender Gerechter angesehen werden .
    Das der dann auch in die "Kielhasser Ecke" muß sollte dich nicht wundern.... :lol:

Das es über die Nichtleistung der Schiedsrichter überhaupt zwei Meinungen geben kann ,stimmt mich sehr sehr bedenklich für den Fortgang dieses Sportes....

Zitat

Es gab in der Vergangenheit genug Spiele, in denen uns das Schiedsrichterglück nicht hold war.

Umgekehrt wird ein passender Schuh daraus !!
    So wie Deutschland 2007 die Franzosen verschaukelt hat und die Spanier betrogen worden sind,so offensichtlich hat das vorher noch niemand praktiziert !!

DER HANDBALLBESCHISS IST EIN MEISTER AUS DEUTSCHLAND !!!!!
    ..und aus dem Balkan kommen die Gesellen

Hätte sich der isländische Trainer so verhalten wollen wie damals der Bundesheiner , mit geballter Faust Richtung Schiedsrichter laufen,er hätte die beiden Pfeifen nebst Kampfgericht massakrieren müssen und wäre von jeder Schuld freigesprochen worden, sofern die Richter nicht eine schwarz-rot-goldene Blindenbinde über die Augen gehabt hätten..

Der deutsche Fernsehmarkt ist leider der größte Kuchen bei der WM und die Sponsoren möchten halt ordentlich abbeißen für ihr Geld...
    Also werden Schiris eingesetzt die der rustikal-brutalen Spielweise von Deutschland keine Grenzen aufzeigen und die immer rechtzeitig den Isländern 2 Minuten aufbrummen wenn der deutsche Markt zu kippen droht...
    Die deutsche Abwehr darf zwar gerne im Kreis abwehren und die Außen der Isis mit ausgestreckten Armen im Sprung umhauen,aber wehe der isländische Block steht zu nahe am Spieler der den Freiwurf ausführt......

Ich schäme mich für diesen üblen Beschiss !!!

Der Kroate an sich ist ein Zocker wie er im Buch steht...
    Die möchten Frankreich erst im Finale begegnen ..und das werden sie auch !!
    Die Polen sind zu alt und werden einbrechen wie immer ,da ihnen sowohl der Wille als auch die Kondition und der Stolz fehlen......
    Die Dänen werden sich durchbeißen und Argentinien macht einfach nur Spaß und zeigt den Sport in seiner ganzen Schönheit.

Hat Serbien irgend eine Bewerbung für eine Ausrichtung eines größeren Ereignises laufen oder wurden die Schiris von heute "für noch zu findende Talente" bezahlt,so wie es der THW vorgemacht hat..?
    Ist die" Balkanisierung "jetzt also auch international als durchgesetzt zu betrachten..?
    Solche Schiedsrichterleistungen verleiden einem den Spaß an dem Sport !!

Es wird sehr auf die Schiris ankommen....
    Wenn die den geringsten Kontakt schon abpfeifen werden es die Spanier schwer haben ,genau so wie gegen Algerien...
    Wenn nicht wird Spanien das Messer sein das durch die deutsche Butter flutscht...
    Die linke deutsche Abwehrseite ist ein Witz.....
    Wuchtige "1-1 Spanier" werden Roggisch spätestens Mitte zweite halbzeit frühzeitig duschen gehen lassen,Gensheimer/Klein werden merken was es heißt ein "Deckungsneuling" zu sein und dem Bundesheiner wird klar werden ,warum auch ein "alter Linksaussen" noch immer wertvoller sein kann als jeder junge Hüpper...... die Siebenmeterquote wird mit dem Mantel des Schweigens gnädigst verhüllt werden müssen...?
    ...und Tunesien wird aufmerksam zusehen und lernen....

Beim Spiel Ungarn- Norwegen hätte man den Gegenstoßspieler ausgelacht der in den Schlußminuten zweimal allein und frei kläglichst am Keeper scheitert....
    Heutzutage schaut man automatisch nach den Wettquoten und überlegt wieviel die beiden Fehlwürfe wert gewesen sein könnten...

Vielen Dank dafür THW !!!

Vieles davon geht aber auch bei Nielsen ineinander über ,so beisspielsweise sein Projekt "mildtätige Nächstenhilfe".
    Da hilft er chronisch klammen Vereinen wie Magdeburg und Gummersbach ,mittels zur Verfügung stellen eines Buhmannes (die Rolle mimt er gerne selbst) und Finanzmittel mit denen Spieler mit lautem Gedöns ver(ge)kauft werden zu weiteren Bundesliga Runden als alimentierte Sparringspartner.... :hi:

Zitat von »Limbo5«

Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aber nicht aus. Er ist bis 2012 an Wetzlar ausgeliehen und hat danach noch einen Vertrag bis 2013 bei den Löwen. Oder besitzt er eine Ausstiegsklausel für diesen Sommer?
    Hab nochmal nachgeschaut. Er hat wirklich noch Vertrag bis 2012 bei Wetzlar. Hatte mich da zu sehr auf die Daten von HBL verlassen, wo er nur einen Vertrag bis 2011 besitzt. Aber das sollte für uns eigentlich kein Problem sein.

Aber mal abwarten, was passiert ;)

Ich kann dir in jedem Fall versichern das Fäth in Friesenheim nicht auf Intresse stößt...Hand drauf.. ;)
    Der Junge sollte jetzt durchstarten können bei Wetzlar ,immerhin ist der augenblickliche Trainer dort viel mehr nach seinem Geschmack... :unschuldig: Im Übrigen hast alleine du den armen Kerl erwähnt...
    Die "Sylvesterworte " von König nahmen ironisch Bezug auf den seiner Meinung nach unsinnigen Quatsch mit den Rückraumlinken die für rechts "nachgekauft" wurden ,siehe Sesum bei RNL und den Kieler Franzmann...
    Wenn es jemals für den Rückraum eine "eierlegende Wollmilchsau" geben wird ,dürfte die nicht in Friesenheim durch`s Dorf gejagt werden...
    Da wären die rechts/links Überholer aus Mannheim ,die ewigen Etatsparer aus Hamburg und die "wir zahlen nur gute Luft" Kieler die ersten handelbaren Adressen...
    In Friesene macht man sich derzeit einzig Gedanken um einen Kreisspieler der auch Abwehr können muß,gerne im Mittelblock... :cool:

Dietrich und Dissinger bleiben beide bei Friesenheim..Hand drauf.. ;)
    Veta und Brandt haben ihre Verletzungen auskuriert und werden einsatzbereit sein...Hand drauf... ;)
    Bonnkirch hat keinesfalls überraschend den Verein verlassen. Das war immer so abgesprochen und hätte auch bis Ende der Runde so Bestand gehabt.Einzig die große Belastung deren Bonnkirch durch das pendeln zu Training und Spiel und Beruf sich ausgesetzt sah,ließ ihn nun die Reißleine ziehen.
    Man sollte den Satz von König in Bezug zum Datum setzen.. :smokin: Er ist halt eher Trainer als "Stand up" Komiker.... ;)
    Wer Bedarf an Rückraumlinken hat kann ja mal seine Nummer der jeweiligen Geschäftstelle hier reinsetzen und wird dann vermutlich aus Richtung Rheinland in polnisch bombadiert.. :lol: .aber auch alles andere von dort ist im Angebot.. :rolleyes:
    Auch mancher Ahlener scheint sich den Klassenerhalt nicht mehr zuzutrauen und sucht anderweitig Anschluß.. :lol:

Kiel verhält sich als Gast so ,wie ich mir das von einem Gast wünsche ...
    Das der Omameier vor während und kurz nach dem Spiel nicht ganz dicht ist ,dürfte Allgemeinwissen sein mittlerweile..
    Bemerkenswert ist aber, das jeder einzelne Kieler sich nicht zu schade ist mit Fans zu sprechen und Autogramme zu geben; auch ein Omayer nachdem er runtergekühlt ist....
    Eben ein sehr netter und meisterlicher Gesamtauftritt !!

...so ganz anders als das peinlich -blöde Gehabe der RNL vorher