Beiträge von heiner

Zitat

Original von Jens M.
    Es wurden schon viele Beispiele gebracht, aber keine reicht an diese ran, zumal sie ja soooo tolll gespielt hat.

;(:baeh: ;( :baeh:

Ach, nun komm schon, Jens! Ist halt nicht alle Tage Inge-Tag – sei doch froh drum! Und 'ne süße ist das schon (ich hab irgendwo auch noch andere Bilder ... :P).

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Jens M.
    Ich weiss nicht wer das war und wie das passiert ist.

Kommt ja eben auch mal vor im Handball, ist ja schließlich kein Gruppenkuscheln. Und solange es nicht Absicht ist ...

Zitat

Schade das Du gegen LE nicht dabei bist. Ich werde mir bestimmt wieder die Kehle heiser schreien.

Nach dem Ergebnis find ich das aber auch! Ich hatte halt nur gedacht: FHC-HCL haste diese Saison schon zweimal – so entstehen Fehleinschätzungen! Aber am 8.2. gegen Buxte schau ich vorbei!

Zitat

Mal ne Frage. Wo kann man den Deine ganzen Bilder bewundern?

Sobald ich mal zur Aufarbeitung des ganzen Materials komme auf meiner Website. Es ist nur halt ein bißchen viel ... Aber nicht aufgeben ;)

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Matza

Das sehe ich auch so. Und zum Glück haben wir in Frankfurt dank der Sportschule immer wieder neue Talente, die sich andere zusammen kaufen müssen. Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Weg und wenn wir nicht gleich nächstes Jahr wieder Meister werden - ich kann warten :)

Ich hoffe das auch. Aber die Gefahr, daß die größten Talente abwandern, ist halt latent. Das Beispiel dafür ist keine 100 km westlich ... :(

Wirklich traurige Nachrichten! Zumal das ja auch Auswirkungen auf die Perspektiven des Nachwuchses hat, um den sich Frankfurt seit vielen Jahren mit viel Einsatz und auch Erfolg verdient gemacht hat. Ich drück dem FHC alle Daumen, daß sie die Situation meistern!

Zitat

Original von Outsider81

HINTEN anstellen is wahrlich kein Problem für mich :D

Zitat

Original von eisbeer

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif] :D.

Anstellen oder Anstehen. ?(

[/quote]
    <Wortwitz>
    Kommt drauf an, wie er sich anstellt ...
    </Wortwitz>
    Und die Warteliste könnte lang werden, aber mit erst 24 hat man ja auch noch ein bißchen Zeit ... :P

Zitat

Un so nen smily ausgerechnet von Dir;)

Ich interpretier das mal eher als Forderung – aus berufenem Munde :D

Der Achtjährige zu seinem Vater: „Du Papa: was ist Reichtum?“ „Champagner, Kaviar und schöne Frauen.“ „Und was ist Armut?“ „Bier, Leberwurst und deine Mutter.“

Zitat

Original von Jens M.
    In einem Trainingsspiel besiegt der FHC die Spreebirds 39:19. :head:
    Sabrina ist leider gegen ihre alten Kameraden mit einem blauen Auge im warsten Sinne davon gekommen. ;(

Wer war das? Ich werd sie zur Rede stellen! ;)

BTW: nächsten Sa gegen Leipzig werd ich bei euch schwänzen müssen – muß mich um andere Lieblingsspielerinnen kümmern ...

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Mist! Wenn jetzt schon die Teenies hier was von multiplen Orgasmen schreiben, dann bin ich im falschen Jahrzehnt aufgewachsen. ;(

Naja, oder du hast das falsche Geschlecht ;) Aber tröste dich: ich auch!

Da fällt mir doch noch einer ein, den mir meine Mami erzählt hat:

Am 65. Hochzeitstag fragt die Frau ihren Mann: „Sag mal, Liebling, von all den vielen Jahren unserer Ehe: welche waren die schönsten?“ „Das willst du wirklich wissen?“ „Ja, sonst würde ich doch nicht fragen!“ „ Na gut. Ich sag's dir: die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft.“

Fazit: Das Funktionieren einer Ehe basiert auf der Abwesenheit mindestens eines der Ehepartner ...

Zitat

Original von Ronaldo
    "Berliner Spitzenspiel" - Lass das mal Wittenberge und Neuruppin nicht hören, das ist tiefstes Brandenburg ;)

Ja, so ist das wohl. Aber nachdem zumindest ein Neuruppiner Fußballverein sich mal ein größeres Berliner Stadion lieh, sollten die Berührungsängste nicht zu groß sein. Außerdem muß es doch irgendwie gelingen, Spitzenhandball in die Hauptstadt zu holen :lol:

Zitat

Nachdem ich nächstes WE in Berlin bin und wohl Heiner Freitag und Samstag begegnen werde, werden wir mal gemeinsam Pläne schmieden :D

An mir soll's nicht liegen, meinetwegen können wir auch noch den Sonntag beim Volleyball ranhängen :D Und das OK für dieses Handballevent steht ja dann quasi zumindest im Gerüst :lol:

Dann mal auf ins Wochenende

Der Heiner