Beiträge von heiner

Zitat

Original von diddl9
    Stimmt schon. Auch in Bereich der Oder, Spree und Havel und Co läuft keiner mehr mit Pickelhaube rum. :P

Bist du sicher? ;)

Zitat

Da müssen sich viele nicht verstecken. :lol:
    siehe Spreebirds oder FHC.

Da geb ich dir wohl Recht ...

Zitat

Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell. Aber sie haben ja noch Sabrina Neuendorf, die sicher auch mit ihrem Aussehen ein paar Cent absahnen könnte. :thefinger:

Ein paar Cent? In welcher Währung rechnest du? Und BTW: bei ihr stimmt nicht nur das Aussehen.

Bei Beyeröhde weiß ich nicht. Celle könnte wieder recht stark werden, wenn sie sich schnell finden. Mit Wismar und Halle ist noch zu rechnen. Greven noch unsicher für mich. Bei den Aufsteigern feht mir zugegebenermaßen der Durchblick. Wolfsburg dürfte da nicht zu unterschätzen sein. Ansonsten behaupten ja wohl alle nur auf Klasse-Halten zu spielen. Oder behaupten was anderes, können aber nur das ...

Ist alles noch sehr vage, denk ich. Bei einigen gibt's noch keine Klarheit im Kader. Wird vielleicht ein paar Überraschungen geben.

Zitat

Original von diddl9
    Aber es heißt doch Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen, und FFO ist doch Brandenburg, gell.

Dürfte dir doch als Thüringer egal sein :D Und laß dir von 'nem Beutepreußen gesagt sein: hier gibt's 'ne Menge hübsche (Beute-)Mädels ... ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Alles klar bei Dir Heiner? :hi:

Bißchen viel Sonne vielleicht am vergangenen Wochenende beim Beach am Müggelsee, aber sonst geht's. Möglicherweise rühren daher die Wortspiele. Kann aber noch schlimmer werden, im grauenden Morgen unterwegs nach Zlin – frag mal Steffen ;)

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Der gute Heiner kennt sich eben aus..................

Bei manchen Dingen ... ;)

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Die abgegangene.......... ;) - klingt ja wie kaputt!!!!! :baeh:

War nicht meine Formulierung. Aber in den letzten Spielen für den FHC ging Tichonowitsch schon ab, sehr zum Leidwesen ihrer Gegenspielerinnen.

Und auch die Verpflichtung von Petra Diener beim FHC ist jetzt offiziell:

Zitat

Mit dem heutigen Tage hat der Frankfurter Handball-Club eine weitere Spielerin verpflichtet. Die Schweizer Nationaltorhüterin Petra Diener hat beim Frankfurter HC einen 1-Jahresvertrag unterschrieben. Die letzten 3 Jahre hat die 1,73 große Torfrau beim dänischen Erstligisten Silkeborg VOEL KEUM Handbold gespielt. Die 26-jährige freut sich auf Frankfurt (Oder) und wird am 11.07.2006 pünktlich zum Trainingsauftakt am 14.07.2006 eintreffen.
    Die bereits verpflichtete polnische Rechtsaußen Emilia Rogucka wird schon diese Woche von Lubin nach Frankfurt (Oder) übersiedeln. Die 22-Jährige möchte sich mit ihrer neuen Heimat vertraut machen, wo sie die kommenden 2 Jahre die abgegangene Raissa Tichonowitsch ersetzen wird. Derweil haben auch Susanne Büttner und Monic Burde trotz Vertragsangeboten vom Frankfurter HC bei einem Zweitbundesligisten in Niedersachsen unterschrieben. Die beiden ehemaligen A-Jugendlichen haben nach einem Jahr Erstbundesliga-Erfahrungen ihrer beruflichen Laufbahn den Vorrang gegeben und haben mit einem neuen Handball-Engagement auch gleichzeitig einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Präsident Jürgen Würffel ist sehr traurig über diese Entwicklung, "haben wir uns doch sehr bemüht und ein ähnliches Angebot mit einer Lehrstelle gemacht."

In der ersten Juli-Woche startet auch der Jahreskartenverkauf, immer dienstags und donnerstags von 10 bis 15 Uhr. Die Preise sind konstant geblieben, eine normale Jahreskarte kostet 80,00 Euro und gilt für die ersten 11 Punktspiele der Saison (Hauptrunde), davon ausgenommen sind die DHB- und EHF-Pokalspiele, welche einem gesonderten Abrechnungsmodus unterliegen. Jeder Jahreskartenbesitzer hat aber für diese Spiele ein Vorkaufsrecht und sein Sitzplatzanspruch bleibt bestehen. Die ermäßigte Variante kostet 50,00 Euro und ist ausschließlich für Schüler (ab 7 Jahre), Studenten und Schwerbehinderte (jeweils mit gültigen Ausweis) vorbehalten, eine Übertragung auf andere Personen ist ausgeschlossen. Ein einfacher Eintritt kostet auch in dieser Saison 8,00 Euro bzw. ermäßigt 5,00 Euro.
    Der Spielplan für die kommende Saison ist noch in Arbeit und wird von der spielleitenden Stelle erst am 30.06.2006 freigegeben. Sicher ist aber, der Frankfurter HC startet am 02.09.2006 um 15.00 Uhr in der Brandenburg-Halle gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger HC Leipzig in die neue Saison.

Quelle: PM Frankfurter HC

Piranhas-Cup vom 11. - 13.08. in Markranstädt

mit VfL Oldenburg, Otmar St. Gallen, SV Garßen Celle, SC Markranstädt (Gruppe A)
    Zaglebie Lubin, TSG Ketsch, HSG Blomberg-Lippe, TSG Wismar (Gruppe B)

Los geht's am Freitag, 11.8. 19 Uhr mit Markranstädt - St. Gallen

Zitat

Original von Ronaldo
    Heiner, hast Du nen neuen Mitarbeiter? :D

Nein, denn in diesem Fall wären einige auf der Liste zu viel (jetzt grübel mal, welche!) und andere würden fehlen. Und: er hätte Annika Hermenau richtig geschrieben (richtig *be*schrieben würde ich aber gelten lassen ;) )

Und den letzten Satz hätte ich ja nun eher dir zugeschrieben :D

Zitat

Original von Felix0711
    Ich bin ja bekanntermaßen auf der Suche nach hübschen Torhüterinnen. Und auch mal wieder fündig geworden, ich glaube von Rikke Poulsen (Tvis Holstebro) war hier noch keine Rede... vom gleichen Verein könnte man dann noch Flügelspielerin Kit Pilgaard erwähnen, das ist die rechte von den beiden.

Ich verbessere ab morgen mein Dänisch!

Zitat

Original von Mozart
    So Freunde, und was sagt ihr nun wenn Lützellinden doch im Finale steht???

Das würfe dann ein ganz seltsames Licht auf die Spielleitende Stelle. Ich frag mich aber viel mehr, wo das hinführt, wenn man sich jetzt schon in Jugend-Meisterschaftsfinals klagt und gegenklagt. Den Schaden hat der Sport als solcher. An die beteiligten Jugendlichen will ich lieber gar nicht denken :nein: