ZitatOriginal von diddl9
Meine Vorschläge sind:Ina Seeger:
Leider Link abgeschaltet bei der SG 09 Kirchhof
Gute Wahl. Kommt ja auch aus Frankfurt (Oder). Ihr wißt schon da hinter den sieben Bergen...
ZitatOriginal von diddl9
Meine Vorschläge sind:Ina Seeger:
Gute Wahl. Kommt ja auch aus Frankfurt (Oder). Ihr wißt schon da hinter den sieben Bergen...
Jens, wo sind denn in oder auch vor FFO Berge? Und was mich noch viel mehr beschäftigt: wer sind die sieben Zwerge? ![]()
Ina Seeger:
Hier ein Bild der SG 09 Kirchhof von Ina Seeger.
Link ist wohl nicht vorhanden, da die Aktualität dieser Seiten zu wünschen lässt und der Vertrag seitens der Spielerin nicht verlängert wurde. ![]()
Genau das Bild habe ich gesucht.
Bei Kirchhof ist nach dem Abstieg scheinbar Land unter.
Aber es heißt doch Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen, und FFO ist doch Brandenburg, gell.
Übrigens ist Lucie Fabikova auch ne Hübsche. Sie spielt nächste Saison bei uns.
Link:
http://www.thueringer-hc.de/magazin/artike…d=58&topmenu=19
ZitatOriginal von diddl9
Aber es heißt doch Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen, und FFO ist doch Brandenburg, gell.
Dürfte dir doch als Thüringer egal sein
Und laß dir von 'nem Beutepreußen gesagt sein: hier gibt's 'ne Menge hübsche (Beute-)Mädels ... ![]()
Stimmt schon. Auch in Bereich der Oder, Spree und Havel und Co läuft keiner mehr mit Pickelhaube rum. ![]()
Da müssen sich viele nicht verstecken. ![]()
siehe Spreebirds oder FHC. Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell. Aber sie haben ja noch Sabrina Neuendorf, die sicher auch mit ihrem Aussehen ein paar Cent absahnen könnte. ![]()
Wie treffend du das formulierst. Ich könnte es nicht besser. ![]()
ZitatOriginal von diddl9
Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell.
Was allerdings zu einer weiteren optischen Aufwertung des SV Garssen Celle geführt hat ![]()
Gibts von den beiden Bilder??
ZitatOriginal von Ché Guevara
Gibts von den beiden Bilder??
http://www.sv-garssen.de könnte Dir dabei helfen ![]()
ZitatOriginal von diddl9
Stimmt schon. Auch in Bereich der Oder, Spree und Havel und Co läuft keiner mehr mit Pickelhaube rum.
Bist du sicher? ![]()
Zitat
Da müssen sich viele nicht verstecken.
siehe Spreebirds oder FHC.
Da geb ich dir wohl Recht ...
Zitat
Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell. Aber sie haben ja noch Sabrina Neuendorf, die sicher auch mit ihrem Aussehen ein paar Cent absahnen könnte.
Ein paar Cent? In welcher Währung rechnest du? Und BTW: bei ihr stimmt nicht nur das Aussehen.
ZitatOriginal von Felix0711
Was allerdings zu einer weiteren optischen Aufwertung des SV Garssen Celle geführt hat
Allerdings auch nur zu einer optischen...
ZitatOriginal von heiner
[quote]
Ein paar Cent? In welcher Währung rechnest du? Und BTW: bei ihr stimmt nicht nur das Aussehen.
Stimmt Heiner! Das aber auch ![]()
ZitatOriginal von Matza
Allerdings auch nur zu einer optischen...
Was anderes spielt im Frauenhandball doch sowieso eher eine untergeordnete Bedeutung *renn wech* ![]()
Ein Bild mit Monic und Susanne wird gewünscht. Bitte sehr. Die beiden rechts auf dem Bild, links das ist Josi. Ist zwar nicht das Beste, aber neueste. Beim Zirtaki (wird das so geschrieben?) ist es nicht leicht ein scharfes Bild zu bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.fhc4ever.de/showit/bilder/…42_13.05.06.jpg]
ZitatOriginal von Jens M.
Ein Bild mit Monic und Susanne wird gewünscht. Bitte sehr. Die beiden rechts auf dem Bild, links das ist Josi. Ist zwar nicht das Beste, aber neueste. Beim Zirtaki (wird das so geschrieben?) ist es nicht leicht ein scharfes Bild zu bekommen.
Ich finde die Schärfe ausreichend ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ich finde die Schärfe ausreichend
Du meinst, sie sind ausreichend scharf, oder? ![]()
Naja, das kann man ja so interpretieren.
Aber vor allem Susann muss man mal von hinten gesehen haben
-wow-.
Sie hat bestimmt den niedlichsten Hintern der Liga!
ZitatOriginal von diddl9
Naja, das kann man ja so interpretieren.
Aber vor allem Susann muss man mal von hinten gesehen haben-wow-.
Sie hat bestimmt den niedlichsten Hintern der Liga!
Mit solchen Thesen wär ich vorsichtig ![]()
ZitatOriginal von heiner
Mit solchen Thesen wär ich vorsichtig
Nimmst du diese Herausforderung an? ![]()
Naja, alle drei auf dem Bild bleiben ja auch weiterhin in deinem Fokus, denn Celle muss ja zur BVG. Ich bin schon ganz froh, dass Josi der Liga erhalten bleibt ![]()
ZitatNimmst du diese Herausforderung an?
Das könnte zum Vertrauensbruch führen. Aber Ideen hätte cih schon ...
Zitatalle drei auf dem Bild bleiben ja auch weiterhin in deinem Fokus
Ich hab auch einen großen Fokussierbereich. Der schließt mitunter sogar Bayer mit ein ![]()
ZitatCelle muss ja zur BVG
Und Bayer nach Leipzig und FFO. Der Handballgott ist ein gerechter!