Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von diddl9
    Meine Vorschläge sind:

Ina Seeger:
    Leider Link abgeschaltet bei der SG 09 Kirchhof

Gute Wahl. Kommt ja auch aus Frankfurt (Oder). Ihr wißt schon da hinter den sieben Bergen...

• Jens, wo sind denn in oder auch vor FFO Berge? Und was mich noch viel mehr beschäftigt: wer sind die sieben Zwerge? :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von diddl9
    Aber es heißt doch Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen, und FFO ist doch Brandenburg, gell.

Dürfte dir doch als Thüringer egal sein :D Und laß dir von 'nem Beutepreußen gesagt sein: hier gibt's 'ne Menge hübsche (Beute-)Mädels ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Stimmt schon. Auch in Bereich der Oder, Spree und Havel und Co läuft keiner mehr mit Pickelhaube rum. :P
    Da müssen sich viele nicht verstecken. :lol:
    siehe Spreebirds oder FHC. Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell. Aber sie haben ja noch Sabrina Neuendorf, die sicher auch mit ihrem Aussehen ein paar Cent absahnen könnte. :thefinger:

• Zitat

Original von diddl9
    Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell.

Was allerdings zu einer weiteren optischen Aufwertung des SV Garssen Celle geführt hat ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von diddl9
    Stimmt schon. Auch in Bereich der Oder, Spree und Havel und Co läuft keiner mehr mit Pickelhaube rum. :P

Bist du sicher? ;)

Zitat

Da müssen sich viele nicht verstecken. :lol:
    siehe Spreebirds oder FHC.

Da geb ich dir wohl Recht ...

Zitat

Auch wenn die Oder-Damen jetzt mit Susann Büttner und Monic Burde zwei optische Volltreffer verloren haben, gell. Aber sie haben ja noch Sabrina Neuendorf, die sicher auch mit ihrem Aussehen ein paar Cent absahnen könnte. :thefinger:

Ein paar Cent? In welcher Währung rechnest du? Und BTW: bei ihr stimmt nicht nur das Aussehen.

• Zitat

Original von Felix0711

Was allerdings zu einer weiteren optischen Aufwertung des SV Garssen Celle geführt hat ;)

Allerdings auch nur zu einer optischen...

Zitat

Original von heiner

[quote]
    Ein paar Cent? In welcher Währung rechnest du? Und BTW: bei ihr stimmt nicht nur das Aussehen.

Stimmt Heiner! Das aber auch :)

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

Einmal editiert, zuletzt von Matza (29. Juni 2006 um 08:27)

• Zitat

Original von Matza

Allerdings auch nur zu einer optischen...

Was anderes spielt im Frauenhandball doch sowieso eher eine untergeordnete Bedeutung *renn wech* :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ein Bild mit Monic und Susanne wird gewünscht. Bitte sehr. Die beiden rechts auf dem Bild, links das ist Josi. Ist zwar nicht das Beste, aber neueste. Beim Zirtaki (wird das so geschrieben?) ist es nicht leicht ein scharfes Bild zu bekommen.

[Blockierte Grafik: http://www.fhc4ever.de/showit/bilder/…42_13.05.06.jpg]

weitere schöne Bilder von der Oder

Schöne Grüße vom Oderstrand

Einmal editiert, zuletzt von Jens M. (29. Juni 2006 um 12:31)

• Zitat

Original von Jens M.
    Ein Bild mit Monic und Susanne wird gewünscht. Bitte sehr. Die beiden rechts auf dem Bild, links das ist Josi. Ist zwar nicht das Beste, aber neueste. Beim Zirtaki (wird das so geschrieben?) ist es nicht leicht ein scharfes Bild zu bekommen.

Ich finde die Schärfe ausreichend :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Ich finde die Schärfe ausreichend

Du meinst, sie sind ausreichend scharf, oder? :D

• Zitat

Original von diddl9
    Naja, das kann man ja so interpretieren.
    Aber vor allem Susann muss man mal von hinten gesehen haben 8o -wow-.
    Sie hat bestimmt den niedlichsten Hintern der Liga!

Mit solchen Thesen wär ich vorsichtig :D

• Zitat

Original von heiner

Mit solchen Thesen wär ich vorsichtig :D

Nimmst du diese Herausforderung an? ;)

Naja, alle drei auf dem Bild bleiben ja auch weiterhin in deinem Fokus, denn Celle muss ja zur BVG. Ich bin schon ganz froh, dass Josi der Liga erhalten bleibt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Nimmst du diese Herausforderung an?

:nein: Das könnte zum Vertrauensbruch führen. Aber Ideen hätte cih schon ...

Zitat

alle drei auf dem Bild bleiben ja auch weiterhin in deinem Fokus

Ich hab auch einen großen Fokussierbereich. Der schließt mitunter sogar Bayer mit ein ;)

Zitat

Celle muss ja zur BVG

Und Bayer nach Leipzig und FFO. Der Handballgott ist ein gerechter!