Das mercure ist sicher wieder das Mannschaftshotel. Ansonsten findest du unter http://www.riesa.de eine Auswahl an Unterkünften.
Ich hab das Hotel Mama in der Nähe, da gibt's so leckeren Gurkensalat! ![]()
Das mercure ist sicher wieder das Mannschaftshotel. Ansonsten findest du unter http://www.riesa.de eine Auswahl an Unterkünften.
Ich hab das Hotel Mama in der Nähe, da gibt's so leckeren Gurkensalat! ![]()
ZitatOriginal von Muravej
Heiner! Bevor er dann mit den Fischen fremd geht
Das schieb ich nur dazwischen.
Und so verfängliche Bemerkungen bitte nur noch intern ![]()
Edit: @Fremdlingerin: das heißt, ihr kommt? ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
Björnar ist Vorletzter ...
So wie ich das Spiel HCL - Larvik in Erinnerung hab, kommt das dann in etwa hin ![]()
Ich durfte sie schon sehen ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Warum hat eine 39jährige eine private Krankenschwester?
Ich wär für einen rechtlich verbrieften Anspruch darauf in diesem Alter! ![]()
Aus einem anderen Thread:
Zitatich wollt trotzdem mal fragen ob jemand da bilder oder noch besser nen film hat von dem, wo der mimi kraus auf dem rathausplatz oben ohne rumgehüpft ist?
des würd ich echt voll gern mal sehn
Ich mach das jetzt mal abhängig davon, wer dann Mimis Part übernimmt, ob ich unseren Frauen im Dezember den gleichen Erfolg wie den Männern wünsche ...
Ein Gerücht um eventuelle Wechsel hat sich nun aufgelöst: Katja Schülke bleibt beim FHC.
ZitatAlles anzeigenKatja Schülke verlängert Vertrag beim Frankfurter HC
Frauenhandball-Bundesligist Frankfurter HC hat den Vertrag mit der deutschen Nationaltorhüterin Katja Schülke um ein Jahr bis zum 30.06.2008 verlängert. Die 23-jährige Frankfurterin "hat in der laufenden Saison eine tolle Entwicklung gemacht und gehört zu den Eckfeilern der jungen Frankfurter Garde", so Trainer Dietmar Schmidt. Die Studentin "zählt mit zu den Erfolgsgaranten" lobt Präsident Jürgen Würffel, "und jetzt werden wir uns noch intensiver auf die Gespräche mit Anne Jochin und Sabrina Neuendorf konzentriert".
Fest steht auch nun auch, dass das Pokalspiel Frankfurter HC - 1. FC Nürnberg am Mittwoch, dem 14.03.2007 um 19.30 Uhr in der Brandenburg-Halle. Im Anschluss des Spiels findet die Auslosung der Ansetzung dees Final Fours in Riesa statt.
Auch das Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen wurde derweil vom 25.02.2007 auf den 10.03.2007, 19.30 Uhr in Leverkusen verlegt.
Vakant bleibt das Spiel gegen die HSG Blomberg-Lippe am 17.03.2007, die Brandenburg-Halle steht am Spieltermin nicht zur Verfügung. geschäftsstellenleiterin Anja Walther bemüht sich um einen anderen akzeptalen Spieltermin, "die Spiele auswärts gegen Oldenburg und daheim gegen Dortmund werden aber definitiv nicht verlegt".
Für Samstag zum Spiel gegen FA Göppingen erwartet der Frankfurter HC den Bundestrainer der Frauen Armin Emmrich sowie den Präsidentin des Landessportbundes Hans-Dietrich Fiebig.
Quelle: PM FHC
ZitatOriginal von Teddy
Anna Nicole Smith wollte leben wie Marilyn Monroe, und sie starb wie MM ...
Marilyn wurde aber nur 36 ...
Mange tak, Nina! ![]()
felix: das wird jetzt aber langsam manisch! Wohin das so führen kann lieber per PN ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Jede Handballerin ohne Foto startet außer Konkurrenz...
Könntest ja Nina mal fragen
Aber ich hab auch schon mal gesucht (links). Finde aber die andere Torhüterin von Randers (Stine Bonde Jensen, Mitte - ) deutlich geeigneter für diese Concurrence
Wobei es ersterer nicht an Beweglichkeit zu mangeln scheint (siehe rechts) und sie auch ein interessantes Berufsziel hat ->Sykepleierstudent
Wat will ich denn mit 'ner Gummi-Dauerkarte? ![]()
ZitatOriginal von Matilda
Hat sich mal jemand die Freundin von Dominik Klein angesehen? Ist ne super süße!
Ist schon 'ne Weile her, aber sie darf ja mit Bensheim diese Saison nochmal nach Markranstädt ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
...In absehbarer Zeit werde ich erst einmal alle Bundesligaspiele meiden, in denen auf einer der beiden Seiten ein deutscher Nationalspieler spielt. Am Samstag werde ich daher erst einmal nicht nach Göppingen fahren.
Hey, jede Menge Zeit für schönen Handball! ![]()
Zitat
Ich hoffe nur, dass am Freitag der SCM 2 in Berlin mit keinem Nationalspieler anreist.
Dann geh'n wir wieder! Wie hieß der Italiener?
ZitatOriginal von Bienchen
...Glandorf - für mich eine hervorragende Zeitz-Alternative...
phasenweise schon die hervorragende Alternative zu Zeitz ![]()
Ansonsten für mich eindeutig Blacky, weil ich eh meist zum Kreis schaue ![]()
Olympiade ist genaugenommen schon ![]()
ZitatOriginal von Penelope
...Heiner hat davon wohl `ne Beule bekommen ! ...
Nö, mir geht's gut! ![]()
ZitatUnd Omeyer... naja, ich denke, 2min hätten es durchaus getan, ich unterstelle ihm einfach mal, dass er davon ausgegangen ist, dass er den Abwurf bekommt.
Egal was du ihm unterstellst, es berechtigt ihn nicht zu zwei Schubsern gegen den bereits liegenden und wieder aufstehenden Kehrmann. Wenn er meinte den Abwurf zu bekommen, hätte ein Blick von ihm zu den Schiedsrichtern ihn sehr schnell von dem Irrtum befreien können. Aus meiner Sicht klare Tätlichkeit und damit nicht mal nur Rot, sondern Ausschluß. Daß die Schiris das zu Beginn der Partie noch nicht geben wollen, kann ich nachvollziehen. Beschweren hätte sich Omeyer nicht dürfen. Aber egal, die Franzosen beschweren sich ja eh ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Versauen wird das sicher nix, weil ich stark bezweifel, dass diese Euphorie über die WM hinweg bestehen bleibt. Ich denke, man sollte die Zeit jetzt genießen, denn Nachhaltigkeit solcher Euphorie ist bei solchen Veranstaltungen meist nicht zu bemerken !
Da ist was dran. Ich hab nach der WM auch keinen Fußball mehr geschaut ![]()
Aber im Ernst: ich denke schon, daß ein bißchen was hängen bleiben wird. Auch im Fußball ist die Euphorie nach der WM abgeebbt. Bleibendwar auch für mich als eher Anti-Fußballer die Erinnerung an eine gelungene WM. So wird's beim Handball für viele auch sein. Und den einen oder die andere wird es sicher auch so wieder und hin in eine Halle verschlagen.
ZitatOriginal von Ellob
Und bis zum Finale am Sonntag bringt auch bestimmt jemand dem Harmi bei wie man einen Kuchen backt
Oder sagt ihm, wo der fertige beim Kombispardiscounter steht. Ich hab mich dennoch wie immer beölt! ![]()
In Berlin gibt's heute zum Halbfinale eine Public Viewing in der Mercedes-Welt am Salzufer.